Straßenstrich strassenstrich in bratislava

an andreaswien so nebenbei

willst mein Becker Navi haben
Rechnung vom Mittwoch

nicht schlecht aber bin TomTom geschädigt und werde am Montag -Dienstag eins kaufen

Hab ganz vergessen, in der gestrigen Euphorie..........alles klar für heute?
Pässe nicht vergessen, wird wieder kontrolliert.......vorübergehend.

leck und ich haben einen wunderschönen Nachmittag im Schanigarten der OMV verbracht. Leider waren die Mädels heute Mangelware..........

Die Unterhaltung, mit leck kannst dich toll unterhalten. Hab leider keine Zeit gehabt heute, das nächste mal wieder bin ich dort.
Lg.

leck und ich haben einen wunderschönen Nachmittag im Schanigarten der OMV verbracht. Leider waren die Mädels heute Mangelware..........

Glaub ich bin um 14:00 mit nem Red Bull Cola mal kurz an euch vorbeigehastet bevor ich mich auf die Pirsch gemacht habe:winke:. Nach langem dauertest meiner Klimaanlage hab ich dann um ca.16:00 einen super Hasen (€40.-) beim Citroen Händler gesichtet:shock: und der Tag ging doch noch glücklich zu Ende. Leider ist dann keiner mehr im Gastgarten gesessen dem ich was erzählen hätt können.

Aber soviel mir eure Hinweise auch geholfen haben, bis ich rausgefunden hab wo man überall umdrehen kann/darf hab ich fast 100km in Brati. abgespult.:kopfklatsch:
Musste leider auch rausfinden das die Hasen bei der Slovnavt eher zweite Wahl sind:nono:.

...und was war dran wunderrschön? :roll:

Ach, Du Jungspund.........wirst es auch noch lernen, nach einem Wahnsinns-Stich am Vortag, einfach nur die Sonne, ein Altherrengespräch und die Ruhe zu genießen ;) .

Die Unterhaltung, mit leck kannst dich toll unterhalten.

Hab leider keine Zeit gehabt heute, das nächste mal wieder bin ich dort.

Yep! :daumen:

Ich hoffe es! :daumen:

Verstehe...
...bin das nächtsemal auch wieder dabei :)

Du lernst aber schnell :mrgreen: .

Glaub ich bin um 14:00 mit nem Red Bull Cola mal kurz an euch vorbeigehastet bevor ich mich auf die Pirsch gemacht habe:winke:.

Leider ist dann keiner mehr im Gastgarten gesessen dem ich was erzählen hätt können.

bis ich rausgefunden hab wo man überall umdrehen kann/darf hab ich fast 100km in Brati. abgespult.:kopfklatsch:

Musste leider auch rausfinden das die Hasen bei der Slovnavt eher zweite Wahl sind:nono:.

Ich (Charly Kappl) hab noch zum leck gesagt: "Das ist einer von uns!" :cool: ............hättest uns angesprochen, wir beißen nicht ;) .

Wir sind aber eh lange gesessen. Haben dann aber auch noch eine Runde gedreht und sind dann noch am Ausguck-Tescoparkplatz gestanden.

Komm ich auch, wenn wir zur Slovi rüberfahren.

Ist quasi eine Faustregel..........wenn beim Tesco die hübscheren Mädels stehen, brauchst zur Slovnaft gar nimmer rüber. Und umgekehrt. Ausreisser gibts allerdings immer wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

..........wie nori schon gsagt hat....ist nicht die regel, von der slovn. weiter richtung baumax haben wir schon tolles gesichtet und auch erlebt...!!

Ich hab bei der Slovi immer beim näheren hinsehen das kalte Gruseln gekriegt!

Oh, nein. Ich hatte da drüben schon so oft Glück. Einmal ist mir ein Top-Mädel (gepflegt - ich konnt sogar ihre frischgewaschenen Haare durchs offene Fenster riechen, sehr sauber - weiße Leinenhose((!)) und gut gekleidet) vor der Nase weggeschnappt worden. Die ist auch nach einer Stunde nicht mehr wiedergekommen.

War vor Deiner BA-Zeit......da hast es noch in der Engerthstraße herumgetrieben.........

hehehe...

Ist eigentlich auch unter der Woche am Vormittag was los?
Scheiß drauf, ich überzeug mich selbst

Ja sicher. Am Vormittag ist die Chance, eine total unbedarfte zu finden, am größten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe mich vom Sonntag erholt
wahr super
gleich bei der Anreise 11,00 uhr 5 rechte gute Mädels gesichtet

aber ich kannte die Weißheit von noranor noch nicht

und bin rüber ...... da nur eine ansehnlich aber für Blasi €25.-
rest nicht sooooo super

dank Navi auch beim Rückweg richtig Verfahren

gerade noch rechtzeitig zum Trefen mit noranor gekommen

super Sonntag

bis zur Heimreise ......... aber das ist eine andere Geschichte

Bericht von gestern:
Es stand die 18-Euro Tante wie immer an ihrem Aussichtsplatz - eingesackt und ab in die Botanik.
Da es noch nicht regnete einfach mal wieder ein Outdoorstandgebläse... :)

Wolken ziehen auf, ab zum Tesco...
Wolken wieder weg und ab zur Slovi, da die Swetlana gesichtet, kenn ich und hab mich für komplett entschieden, war eindeutig die bessere Wahl.... :mrgreen:

Noch was gegessen und Kaffee bei der Tesco-OMV, war um 16:00 wieder zu Hause.

Verkehrsmäßig gehts bis 15:00, ab dann ist auf den Autobahnen richtig was los :shock:

Ich werd das nächste Mal probieren, ob man bei der Auffahrt Jarovce schon ins freie BA-Autobahnnetz kommt. Dann kommt man nämlich locker auf der linken Spur am Stau vorbei. Und beim Zurück kann man auch schon vorher auffahren, wenn man statt zum Baumax (rechts), einfach links abbiegt und ca. 2 Km zurückfährt.

Zurück
Oben