- Reaktionen
- 1.172
- Checks
- 1
Jarovce ist die erste Auf/Abfahrt nach Kittsee danach kannst dich nur mehr entscheiden ob du Richtung Einsteinova oder Richtung Brünn fahren willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Vignettenplicht geht noch über die Raststation hinaus, wobei das Problem ist sicher nie das hinfahren sondern das zurückfahren, weil da können sie sich noch schön im Schatten an der Grenze hinstellen und du bist dran.Ja aber gleich danach bist von der Vignettenpflicht raus........bis dorthin wären Kontrollen, zumindest theoretisch, möglich.
weil da können sie sich noch schön im Schatten an der Grenze hinstellen und du bist dran.
Die Vignettenplicht geht noch über die Raststation hinaus, wobei das Problem ist sicher nie das hinfahren sondern das zurückfahren, weil da können sie sich noch schön im Schatten an der Grenze hinstellen und du bist dran.
Gestren waren auch an der alten Grenze, sprich Jarovce, die RB´s an Ort und Stelle - unsere sowie auch die Slowakischen...
Wäre dann noch interessant, obs noch vor der Grenze eine Abfahrt gibt, falls man nach der Slovi gleich nach Haus will.
Und? Habens geblasen?
...........und wennst pech hast, messen die dort noch die geschwindigkeit, ( meine die SK), da steht noch die alte tafel mit 2o kmh, ist mir schon passiert, hab die aber rechtzeitig gesehen und weil ich dann mit 20 dahergekommen bin haben die mich erst recht aufgehalten weil erst recht verdächtig!!...hab dann noch mit unseren RB geplaudert, der hat nur den kopf geschüttelt, konnte aber nichts machen...reines abkassieren!Gestren waren auch an der alten Grenze, sprich Jarovce, die RB´s an Ort und Stelle - unsere sowie auch die Slowakischen...
Sicher........doch da wird er schwerer bewacht, als der blaue Wittelsbacher .