Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Jarovce ist die erste Auf/Abfahrt nach Kittsee danach kannst dich nur mehr entscheiden ob du Richtung Einsteinova oder Richtung Brünn fahren willst.

Ja aber gleich danach bist von der Vignettenpflicht raus........bis dorthin wären Kontrollen, zumindest theoretisch, möglich.

Ja aber gleich danach bist von der Vignettenpflicht raus........bis dorthin wären Kontrollen, zumindest theoretisch, möglich.
Die Vignettenplicht geht noch über die Raststation hinaus, wobei das Problem ist sicher nie das hinfahren sondern das zurückfahren, weil da können sie sich noch schön im Schatten an der Grenze hinstellen und du bist dran.

Die Vignettenplicht geht noch über die Raststation hinaus, wobei das Problem ist sicher nie das hinfahren sondern das zurückfahren, weil da können sie sich noch schön im Schatten an der Grenze hinstellen und du bist dran.

Weiß ich, aus schmerzlicher Erfahrung :cry: . Wäre dann noch interessant, obs noch vor der Grenze eine Abfahrt gibt, falls man nach der Slovi gleich nach Haus will.

Gestren waren auch an der alten Grenze, sprich Jarovce, die RB´s an Ort und Stelle - unsere sowie auch die Slowakischen...

Und? Habens geblasen? :haha:

Wäre dann noch interessant, obs noch vor der Grenze eine Abfahrt gibt, falls man nach der Slovi gleich nach Haus will.

Nein, die AB leitet dich direkt an die Grenze :confused:

Und? Habens geblasen? :haha:

Die RC´s den RB´s?
Das wär ja mal was... :haha:
Hab´s leider nicht gesehen, da ich mit dem Anschnallen zu tun hatte (fuchtel, fuchtel) und mir die Sonne gen die Winschutzscheibe knallte...
:hmm: Irgendwie standen aber alle im Schatten :shock:

Hallo Heute

Jemand drüben in Brati ?????????
oder alle beim Nova........

sollte gegen 11,00 --12,00 los
bin um 14,00 --14,30 am Platz

Sorry, spät gesehen.........leider...........aber am Mittwoch bin ich Reiseführer, drüben.

Gestren waren auch an der alten Grenze, sprich Jarovce, die RB´s an Ort und Stelle - unsere sowie auch die Slowakischen...
...........und wennst pech hast, messen die dort noch die geschwindigkeit, ( meine die SK), da steht noch die alte tafel mit 2o kmh, ist mir schon passiert, hab die aber rechtzeitig gesehen und weil ich dann mit 20 dahergekommen bin haben die mich erst recht aufgehalten weil erst recht verdächtig!!...hab dann noch mit unseren RB geplaudert, der hat nur den kopf geschüttelt, konnte aber nichts machen...reines abkassieren!

Auf sein A... ist sein Dobermann eh nicht so scharf, wie auf ihn.
Und natürlich auf K-p6 :haha: .

War heute relativ schwach, sowohl bei der Slovi, als auch beim Tesco.
Erwähnenswert vielleicht:
Blondinchen, klein, Top-Figur, liebes Gesicht, gerade schon im erlaubten Alter aber schüchtern..........hat zuerst die Nüstern freundlich gestellt, als sie dann aber 2 Personen im Auto gesehen hat, durften wir nurmehr ihren Popsc sehen.........war aber auch toll.........besser als die Haare.
Und ein ganz neues Gesicht, rothaarig, klein, ebenfalls tolle Figur aber vor allem dürfte sie mit Humor ausgestattet sein..........
Schade, daß ich heute noch nicht reloaded war.

Sodala, der Nori war schneller, aber ich mußte erst die verbrannten Kalorien nachlegen + meine postcoitalen Biere genießen.

Also...
Dank Noranors erfahrener Reiseleitung heute mal Richtung BA marschiert. Das Blonde Mausi unter der Brücke wär' wirklich eine Sünde wert gewesen. Ansonsten vor 15:00 auf der Tesco-Meile so gut wie nix los. Am Tescoparkplatz selbst irgendwas Zigeunerhaftes mit dünklerem Gesicht erspäht, sie hat erstmal 30,- aufgerufen und wär für 20,- auch mitgegangen. Nachdem bei uns aber die unbewußten Alarmklingeln geschrillt haben sind wir weitergefahren, bei dem Mädel hat irgendwas "Finger weg!" gesagt.

Noris Prinzessin aufgelesen (Namen hab ich vergessen), groß, schlank, herbes Gesicht, ich würd' sie jenseits der 30 schätzen. Ab in die "Pension", 20,- an die Concierge gelöhnt. Der Sex zufriedenstellend und mit minimaler Geruchsbelästigung, 20,- für AO, das Trinkgeld hat sie die gute Frau gleich aus meinem Börsel geholt, während ich noch Duschen war. Was solls, wegen 4,- Euro mach ich keinen Aufstand, das Leben ist hart genug.

Danach noch schnell zu Nikoleta auf einen Kaffe geschaut.

Fazit: Lustiger Nachmittag, wieder was gelernt

so long
Lümmel

Zurück
Oben