Straßenstrich strassenstrich in bratislava

okay, mal zurück zu bratislava.
ich hab da mal eine frage, ht jemand von euch auch ältere frauen dort gesehen??
meine damit so um wie 35Jahren und gute figur.
ich sah bisscher nur junge schöne... leider auch paar nicht so schöne...

alles da: jung, alt, schön, schiach, groß, klein, dick, dünn, mit Zähne oder ohne, blond, schwarz, große Titten und auch flache
und auch preislich - wie im Supermarkt :haha:

wenn man die untere hauptstraße von kittsee benützt, (bahnübergang), dann kommt man nach Jarovce, fällt da eine mautgebühr?
ist eig was los in jarovice/rusovce?

doch doch

wenst glück hast ist wes los und es kostet dich auch was

glück1: Rb an der Kreuzung in Jarovice (dann ist was los)

glück 2: Du bist zu schnell unterwegs

glück 3: Du darfst ZAHLEN wegen Deiner Fahrweise

glück 4: Du triffst unsere Gruppe an der OMV und darfst Berichten

ach ja berichten

wie ist das Wetter jetzt in Brati

kommt Heute jemand zum Treffen

oder kann ich mir die Ausfahrt sparen ??????

Heute noch jemand vor Ort? Würde demnächst aufbrechen...
Wie erkennt man die Herren denn an der Tanke, bzw schon beim vorbeifahren ob jemand von euch da ist?

Hallo notting

Du hast alles falschgemacht

zu spät dein aufbruch

Die Herren treffen sich ab 14,00 bis 14,30

und nicht auf der Tanke

sondern in einen Caffe bei einer OMV

und für dieses WE ist alles abgesagt worden

Wie Hohn klingen die Worte eines Forumskollegen im Ohr: Im Prinzip ist es watscheneinfach.
Ja, heute war ich drüben und spulte sicher an die 100km herunter. War an der Panonska, beim Aupark, irgendwo in der Nähe des Tesco, und an orten wo sich kein mensch zu vor gewagt hat und fand keine einzige SW. Ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür. Die beschreibung des kollegen war gut aber man kann sie einfach nicht ins navi eingeben, welches dann einen auf +\- 12mm zum ziel führt.
Es ist glaube ich nicht bestimmt für mich eine slovakische sw zu beehren.
Dafür habe ich an einer exponierten stelle (parkplätze zu rechten eine lange strasse zur linken mit einem rostigen zaun, welcher nichtss schützt ausser ein paar grashalme dahinter) eben dort habe ich eine heisse blondine gesehen, sodass ich eine strasse mit gegen verkehr mt einer 2 spurigen einbahn verwechselte und nur dank meinen bremsassi nicht um einige tausender ärmer bin. ich haabe alles versucht: im gegenverkehr gefahren, mit reifen gequitsch, am fussgängerstreifen gehoppelt, gehupt, gegrölt gepfiffen, gesungen, nachgerufen, motor aufheulen lassen, mit hundertern gewinkt, aber sie ging unbeirrt weiter und ich in mi h zusammen, sie verschwand hinter dem zaun ohne dass ich ein lohnendes ziel ihres weges finden ausfindig machen konnte. So missachtete ich alle strasse- und sonstige regel und machte mich per luftline zurück nach össiland
Habt erbarmen....

Wie Hohn klingen die Worte eines Forumskollegen im Ohr: Im Prinzip ist es watscheneinfach.

Ja, heute war ich drüben und spulte sicher an die 100km herunter.

War an der Panonska, beim Aupark, irgendwo in der Nähe des Tesco, und an orten wo sich kein mensch zu vor gewagt hat

und fand keine einzige SW.

Die beschreibung des kollegen war gut aber man kann sie einfach nicht ins navi eingeben, welches dann einen auf +\- 12mm zum ziel führt.

sodass ich eine strasse mit gegen verkehr mt einer 2 spurigen einbahn verwechselte und nur dank meinen bremsassi nicht um einige tausender ärmer bin. ich haabe alles versucht: im gegenverkehr gefahren, mit reifen gequitsch, am fussgängerstreifen gehoppelt, gehupt, gegrölt gepfiffen, gesungen, nachgerufen, motor aufheulen lassen, mit hundertern gewinkt, aber sie ging unbeirrt weiter und ich in mi h zusammen, sie verschwand hinter dem zaun ohne dass ich ein lohnendes ziel ihres weges finden ausfindig machen konnte.

So missachtete ich alle strasse- und sonstige regel

Habt erbarmen....

Wer war der Kerl? :oops: Aber er hat im Prinzip Recht ;) .

Mach Dir nix draus, ich mach immer so an die 180........:roll:

Aupark is fad, Slovi hast ausgelassen und Pannonsa/Tesco ist das Selbe.......und glaub mir.......in BA gibts nix, wo der 18,5er noch nicht war :mrgreen: .

Das ist allerdings Kunst :shock: .

Laß doch K-p Dein Navi sein :cool: .

Du bist ja fast wie ich.......:shock:

Du bist ja fast wie der shippy sel. :cry: ...........

Hamma........aber erst wieder im August....ich halt.......bin aber sicher, der Rest der Truppe derbarmt sich genauso.........

notting

um Deine anreisezeit ist hald fast alles vorbei

hatte letztens die ersten sichtung um 10,30 vormittags
und ab 18,00 war tote hose

darum treffen sich die herren um 14,00 bei der tankstelle
und gehen danach auf jagt

Hallo, off topic... war gestern das erste mal in Bratislava ( mit Familie...) jetzt muß ich Euch mal als Ortskundige fragen! wie ist dort das Verhältnis Preise (Gastronomie) Innenstadt - "normale" Lokale (wo auch Einheimische hineingehen). Hab da gesehen und bezahlt: Softdrink 0,2 l - €2,50 , kl. Mineral - €2.-

Für mich als Österreicher nicht schockierend, aber ein Slowake wird dort kaum einkehren?

Zuletzt bearbeitet:
BA ist für einen Slowaken kaum leistbar, geh mal in eine Kneipe am Land dort kostet 0,5lt Bier zwischen 70 und 80 cent.

Zurück
Oben