Straßenstrich strassenstrich in bratislava

manchal frage ich mich, wie siehts den mit den wetterverhältnissen aus?

wenn es mal regnet od im winter kalt ist, gehen die eig mim preis runter od wie ??

Im Winter isses meist kälter als im Sommer. Wenns regnet isses sehr feucht.
Bei Starkregen bitte auf die rosafarbenen Ruderboote am Straßenrand achten.......Name des Bootes und des Mädels sind ident.

Wennst Naturalien, wie Ölofenanzünder, 10 Liter Heizöl, a Sackl Pellets oder Bricketts (bitte keine Holzkohle, weil grillen tuns nicht im Winter), o. Ä. mitbringst, dann werdens sicher übern Preis verhandeln. Keine Sorge, daß nicht alle das Gleiche heizen.......die tauschen untereinander aus.

Bin wieder im Lande.........komm aber schon am Mittwoch rüber, am Donnerstag hat mein Dobermann schon wieder frei.......faules Ding.......

Super das Du wieder da bist. Kann am Mittwoch nicht bin wieder am Arbeiten erste Woche nach dem Urlaub. War gestern am Nachmittag drüben habe 7 gesehen an beiden Positionen. Auch deinen langhaxerten Hasen für 30 genommen. War wieder Super. Vielleicht am Sonntag ?
Lg.

Ich wurde günstig gehalten.........
Sie wird sicherlich wieder mit ÜS anfangen........dauert halt ein bisserl, bis es sich wieder einspielt.

Hallo Leute!

Nach Jahren der (fast)abstinenz und einigen sehr schlechten Erfahrungen in Wien (Massegelände) machte ich mich auf Neues zu entdecken.
Ich versteh nicht warum Bratislava in diesem Forum so schlecht vertreten ist????
Ich fahr jetzt schon ne Weile nach Bratislava und das Service und die Preise sind verglichen mit Wien toll.
Viele der Mädels sind an Stammfreiern interessiert und geben bereitwillig die Telefonnummer her. Ab und zu trifft man auch Mädels die anscheinend nicht so regelmässig arbeiten gehen. So hab ich dort einigemale Mädels kennengelernt die offensichtlich weniger Erfahrung von Tuten und Blasen hatten als ich.
Also OK: Fakten und Preise:
Blasen im Auto mit Titten und manchmal auch Muschi befummeln 10Euro
Sex im Auto mit Vorblasen und allem drum und dran: 20 Euro
Eine Stunde im Auto je nach Verhandlung und Nachfrage 25-40 Euro.
Viele aber nicht alle Mädels haben auch ein Zimmer.
Sex am Zimmer je nach Verhandlung:
2 Stunden 50 Euro Mädel 15 Euro Zimmer
4 Stunden 100 Euro Mädel 15 Euro Zimmer
Ganze Nacht (machen nicht alle) 150 Euro Mädel 25 Euro Zimmer

Ich wurde noch nie arg gelinkt und habe schon jetzt (ich fahre ca. ein Jahr hin) eine Menge Tel. Nummern wo ich weiß was micht erwartet.
Das ist echt toll, wenn mir der Sinn nach Abenteuer steht fahre ich was Neues suchen und erwische manchmal was ganz tolles oder auch nur durchschnitt. Wenn ich weiß ich möchte dies oder das ruf ich vorher an und mach das aus. Die Preise erlauben auch ein etwas intensiveres Sexleben und das Service ist besser als in Wien.
Ich bin sicher bald wieder drüben und werde berichten.

naja die sind deswegen so günstig weils auf drogen sind oder zaus 4 kinder haben und die einsperrn schnell ficken gehn und wieder heim wobei die drogen süchtigen grossteils krank sind also naja billiger sex schön und gut aber was is mit kankheiten ?? die haben sicher noch nie eine geusnden untersuchung esehn haha auch beim blasen natur kann man sich mit trippa anstecken wird über den rachen in den körper transportiert für alle die es nicht wissen herpes auch eine super gängige krankheit was man im mund nicht sieht jetzt weist warum die so günstig sind ;))

Auf einen 5 Jahre alten Beitrag derart konfus zu antworten, da spricht offenbar nur der Neid!

naja ich bin erst seit kurzem hier und lese grad mal paar sachen und warum soll ich neidisch sein auf was bitte krank sein 5 kinder haben arm sein na sorry sicher nicht und konfus was is da nicht zu verstehn bitte haha

Weil sich in den letzten 5 Jahren viel geändert hat, die Preise in Wien genauso im Keller sind.
Und die Geschichte mit den Drogen besser auf die Venediger Au als in die Pannonska Cesta passt.
Konfus weil du keine Beistriche setzt und somit der Sinn dem jeweiligen Leseverständnis ausgeliefert ist.

Ich hab mir in BA noch nie was geholt, unter Zeitdruck war dort auch noch kein Mädel und daß dann und wann ein Mädel ihr Kind zur Oma gegeben hatte, während wir.......na ja - eingsperrt ist das nicht gerade, mach ich auch, wenn ich...........und ich bin nicht billig!
Übrigens hab ich mir 2 X meine Chlamsys im ach so gesunden Wien geholt.......pah.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
ich sags mahl so meine Seidenraupen habe ich in WIEN gratis bekommen

(für Beischlafffffff ÖS600,-)

aber dafür von einen WIENER Mädel

und Echte Österreichische aufzucht

und zu dieser Zeit wuste ich nochnichts von Brati oder Sopron

habfertigdanke

Der begeistert sich sehr schnell und dann Intressiert es ihm nicht mehr sehr wankelmütig unser Freund.

Zurück
Oben