Straßenstrich strassenstrich in bratislava

ist bitte jemand so nett und klärt mich auf ? wo ist PANONSKA und AUPARK ??? danke im voraus

Diese Frage kann sogar google maps ohne weitere Hinweise bzw Kenntnisse beantworten:
Suchbegriff: "Bratislava, Aupark" (dort ist ein großes Shoppingcenter) bzw "Bratislava, Panonska" (Panonska cesta - eine große Straße dort)

beim aupark sind auch damen auffindbar?

BA ist für einen Slowaken kaum leistbar, geh mal in eine Kneipe am Land dort kostet 0,5lt Bier zwischen 70 und 80 cent.
ich will ja demnächst mal in bratislava einkaufen gehen, also kleidung.
weiß jemand da gute geschäfte, bezw zahlen sich die shoppingcenter aus? also vom preisunterschied zw österreich u bratislava?

Das Auparkcenter ist relativ teuer. Zwar sind die Cafes etc schon noch etwas billiger als in Wien aber der Unterschied ist recht klein. In den Bekleidungsläden schaut das auch nicht viel anders aus - hab mich da mal umgesehen aber da kam mir kein Schnäppchen unter.

...und die vielen heißen Weiber die sich dort angeblich an einen ranwerfen (irgendwo hier im thread gabs da mal eine Story) sind irgendwie auch ein Gerücht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leute

Kann mich mal jemand nach Bratislavar mit nehmen ?? Hab leider kein Tüv Tüv....

Bitte PM...selbstverständlich bin ich bein der Tankrechnung mit von der Partie...

Hallo Leute! Möchte mich hier nun auch einklinken...ist auch Nachts in BA etwas los oder nur Nachmittags? Was sind die besten Plätze?

Hallo Leute! Möchte mich hier nun auch einklinken...ist auch Nachts in BA etwas los oder nur Nachmittags? Was sind die besten Plätze?

....wir sind hier am strassenstrich..ok?
entlang der panonska cesta und slovnaft....siehe google maps...
ich würde sagen zu jeder zeit, mal mehr, mal weniger, oder garnix, wie woanders auch...:lehrer:
schauen, verhandeln, verrichten, berichten....:!:

....wir sind hier am strassenstrich..ok?
entlang der panonska cesta und slovnaft....siehe google maps...
ich würde sagen zu jeder zeit, mal mehr, mal weniger, oder garnix, wie woanders auch...:lehrer:
schauen, verhandeln, verrichten, berichten....:!:

genau :D

aber bei der solvnaft, also wenns fährts dann eher bissl weiter draußen, ca 4-5min autofahrt von der autobahn. habe ich recht? ich sags dir, ich sah nur mdchen bis max 500m nach dem truckerparkplatz. ich würde dir aber eher raten abends zum trickerparkplatz hinzugehn, weil dort auch einige anrainer vorbeigehen. oder wie seht ihr das???
ich sah erst ab den truckerparkplatz 3-4 damen, nur eine davon war schön, der rest, zum vergessen... leider wurde die schöne vor mir geschnappt von einen sk kennzeichen :(

panonska cesta is gut, dort gibts so einige mädchen, aber das is wie roulette, ml viele schöne, mal gar nichts. einige woollen 20 fürs blasen, 40 ficken, aber diese kannst du vergessen. 15/20-25 das ist max.

wann wärt ihr den mal wieder dort?
werd vlt am So vorbeischauen, schönes wetter is da angesagt.

genau :D

aber bei der solvnaft, also wenns fährts dann eher bissl weiter draußen, ca 4-5min autofahrt von der autobahn. habe ich recht?

slovnaft, truckerparkplatz zur linken, vorbei bis zur nächsten ampel, dann biegst du rechts ab, entlang der strasse bis zum baumax....wirst fast immer fündig...!:lol:

slovnaft, truckerparkplatz zur linken, vorbei bis zur nächsten ampel, dann biegst du rechts ab, entlang der strasse bis zum baumax....wirst fast immer fündig...!:lol:

du meinst die straße; svornosti ???
baumax ist da;
Bratislava - Lieskovská 15 ???

bitte wenn schon wegbeschreibungen, dann immer mit einen straßennamen - der vergleich mit googlemaps fällt da immer einfacher ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst die straße; svornosti ???
baumax ist da;
Bratislava - Lieskovská 15 ???

bitte wenn schon wegbeschreibungen, dann immer mit einen straßennamen - der vergleich mit googlemaps fällt da immer einfacher ;)
...na schau, hast es eh richtig....SLOVNAFTSKA bis Kreuzung SVOMOSTI..rechts bis BAUMAX........:daumen:

Wenn mich kein Wolf oder Karpatenbär erwischt, sollt sich für den nächsten Donnerstag ausgehen, daß ich rüberschau - Mittwoch muß ich auf die Emma........bitte um Verständnis........damit ich mein Gefahrguttaferl wieder runternehmen kann...........

na sowas ich hab dich schon im Karpartensumpf verschollen geglaubt.

Nö......aber deppert werd ich da schön langsam.......rundherum nur nackerte Mädels, Schwiegergroßvater ist im fünften Frühling und greift der Schwiegergroßmamsch ständig zwischen die Füß (wenn die Kinder nicht anwesend sind).......und mir habens sämtliche Nutztiere weggräumt.........uff, wird noch eine harte Woche.

manchal frage ich mich, wie siehts den mit den wetterverhältnissen aus?
wenn es mal regnet od im winter kalt ist, gehen die eig mim preis runter od wie ??

Zurück
Oben