S
Gast
(Gelöschter Account)
War an der Panonska, beim Aupark,
ist bitte jemand so nett und klärt mich auf ? wo ist PANONSKA und AUPARK ??? danke im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War an der Panonska, beim Aupark,
ist bitte jemand so nett und klärt mich auf ? wo ist PANONSKA und AUPARK ??? danke im voraus
ich will ja demnächst mal in bratislava einkaufen gehen, also kleidung.BA ist für einen Slowaken kaum leistbar, geh mal in eine Kneipe am Land dort kostet 0,5lt Bier zwischen 70 und 80 cent.
Hallo Leute! Möchte mich hier nun auch einklinken...ist auch Nachts in BA etwas los oder nur Nachmittags? Was sind die besten Plätze?
....wir sind hier am strassenstrich..ok?
entlang der panonska cesta und slovnaft....siehe google maps...
ich würde sagen zu jeder zeit, mal mehr, mal weniger, oder garnix, wie woanders auch...
schauen, verhandeln, verrichten, berichten....
genau
aber bei der solvnaft, also wenns fährts dann eher bissl weiter draußen, ca 4-5min autofahrt von der autobahn. habe ich recht?
slovnaft, truckerparkplatz zur linken, vorbei bis zur nächsten ampel, dann biegst du rechts ab, entlang der strasse bis zum baumax....wirst fast immer fündig...!
...na schau, hast es eh richtig....SLOVNAFTSKA bis Kreuzung SVOMOSTI..rechts bis BAUMAX........du meinst die straße; svornosti ???
baumax ist da;
Bratislava - Lieskovská 15 ???
bitte wenn schon wegbeschreibungen, dann immer mit einen straßennamen - der vergleich mit googlemaps fällt da immer einfacher
na sowas ich hab dich schon im Karpartensumpf verschollen geglaubt.
manchal frage ich mich, wie siehts den mit den wetterverhältnissen aus?
wenn es mal regnet od im winter kalt ist, gehen die eig mim preis runter od wie ??