Straßenstrich strassenstrich in bratislava

das Trinkgeld hat sie die gute Frau gleich aus meinem Börsel geholt, während ich noch Duschen war. Was solls, wegen 4,- Euro mach ich keinen Aufstand, das Leben ist hart genug.
Sorry aber das geht gar nicht, nicht wegen 4 Euro, das hätten ja unter Umständen mehr sein können oder ein MP oder irgendwas. So eine Maid würd ich nur meiden!

Reinlegen tut sie leider nix. Meine Börse ist immer leer und bereit aber...........

Hallo an die Brati-Fangemeinde!

Nachdem ich schon lang genug mitlese und auch schon genügend Tipps von Nori und Co. erhalten habe, hier einmal kurz von mir:

Ich hab heute mal einen "Vormittags-Feldversuch" gestartet - von 9 bis 12:30 Uhr anwesend. Am Anfang beim Tesco eine Sichtung am Parkplatz (gleich wieder vergessen) - Slovi zwei Mädels - noch schneller vergessen :mrgreen:

Wieder zurück zum Tesco und siehe da - ab 10:30 Uhr füllte sich die Meile ein bisschen. Natürlich nicht so dicht wie am Nachmittag, aber so zwischen drei und sieben Mädels waren immer anwesend - und optisch auch sicher nicht die schlechtesten...

Schließlich ist es die süße Blonde unter der Brücke (ich glaube luemmel hats geschrieben) geworden. NF/CIM im Auto - 20 Euronen - sehr hübsch, schlank, straffe A-Körbchen, die man gern angreifen darf - und auch sehr bemüht und SEHR sympathisch (ein SÜSSES Lächeln!). Also wenn der Nori sich überwinden könnte wegen der Haarfarbe - wäre eine Sünde wert ;)

Ein bisschen verwundert hat mich nur ihre Ansage auf meine Frage nach dem vollen Programm: "eineinhalb Stunden im Zimmer um 100€". Nach meinen hochgezogenen Augenbrauen aber sofort die Frage "ist zu viel?" - also ich glaube hier sollte es noch Verhandlungsmöglichkeiten geben... ;)

Schönen Abend noch an die Runde!

Der Lümmel ein Brati Fan bin ganz verwundert
Vom Fan-sein bin ich noch weit entfernt, Okkasion ist das nur als Stehfick in der Pampa. Mit Anreise und Hotel komm' ich auch auf 50,-, da kann ich gleich ins Chinastudio gehen. Obwohl mich Paros' Geschichte von der kleinen Blonden doch antörnt, scheint ein Frischling zu sein.

Sorry aber das geht gar nicht, nicht wegen 4 Euro, das hätten ja unter Umständen mehr sein können oder ein MP oder irgendwas. So eine Maid würd ich nur meiden!
Deshalb steht die Info ja jetzt hier ...

Sonntag Jemand drüben ???

gibt zu 90% Bericht aus Italien und Bilder aber nur für ANWESENDE

VERSENDE KEINE Bilder oder Videos

allso durchzählen

EINS :hmm:

Grüße von leck

Leider, mein Freund.........ich kann erst wieder nächsten Sonntag.
Dann werd ich wieder in den Osten verzaht, für 3 Wochen.
Hab dort aber eh den Schleppy mit und hoffe, ich kann dort schon Bescheid geben, wann die nächste BA-Runde stattfinden wird.

noranor mein Freund ?

werde für Dich am Sonntag einen Kaffe mit trinken und an Dich denken!!

sollte sich niemand melden verschiebe ich meinen Brati besuch um eine Woche...

Grüße von leck

noranor mein Freund ?

werde für Dich am Sonntag einen Kaffe mit trinken und an Dich denken!!

sollte sich niemand melden verschiebe ich meinen Brati besuch um eine Woche...

Na hoff ich doch :lehrer: .......

Hoff ich doch auch.........

Na da hoff ich doch, daß...............psssst, ahbts eh alle erst nächste Woche Zeit? ;)

Sonntag Jemand drüben ???

gibt zu 90% Bericht aus Italien und Bilder aber nur für ANWESENDE

VERSENDE KEINE Bilder oder Videos

allso durchzählen

EINS :hmm:

Grüße von leck

bericht aus italien?
dachte da wäre der straßenstrch verboten, darum kommen ja auch soviele italiener in die kärntner puffs :D
wo gäbe es den dort was?

und auf dem bericht würd ich mich freuen ^^

so

werde meinen Herrn und Meister gehorchen

und erst in einer Woche in Brati Berichten

hoffe mein Meister hat dann auch wirklich Zeit

Grüße an noranor von leck

bericht aus italien?
dachte da wäre der straßenstrch verboten, darum kommen ja auch soviele italiener in die kärntner puffs :D
wo gäbe es den dort was?^^

also wo ich war ging zu wie am Gürtel vor 25j zu seiner besten Zeit
alle 20-50m Gören und alle willig um €20-30.-

werde meinen Herrn und Meister gehorchen

und erst in einer Woche in Brati Berichten

hoffe mein Meister hat dann auch wirklich Zeit

Grüße an noranor von leck

Ah so, so etwas hast auch schon wieder? :hmm:

Das ist gut :daumen: .

Bringst Deine neue Holde zum Spielen mit? :shock:

Gruß zurück :winke:

mein Meister nannte mich vor kurzen FREUND :hurra:

und jetzt kennt er sich nicht aus :hmm:

ja ER ist Urlaubsreif

in Bella Italia ist jeder sex

vor,nach während und neben der Ehe VERBOTEN

ausser zum zeugen von Ehelichen Bambinis

und das macht den Italenischen Mann nicht glücklich

darum haben die willigen Damen ein bomben Geschäft

aber der moralist Vater Staat will es nicht
und setzt Strafen für Mann und Frau
im neuen Endwurf bis zu 150,000,00 Euronen(laut Zeitung und Gooogl)

aber an manchen Stellen blüht der sex wie am Gürtel vor 25j

Italien ist mir nicht erst seit Berlusconi suspekt.
Ein angeheirateter Großgroßübergroßcousin hat uns einmal zu einem Urlaub, bei ihnen in der Nähe von Bella Napoli, eingeladen.
Hab ich gemeint, daß das für mich kein Urlaub wär, mim Vesuv vor mein Gesicht, der Camorra im Genick und meiner Urlaubsbörse im Klingelbeutel der italienischen Korruptzei.
Da hat er gelacht und gesagt: "Ja natürlich! Vielleicht mußt ich Euch sogar noch vor Rom abholen, weil Du kein Auto mehr hast. Sichergestellt, bei Deiner Fahrweise....." Und ich habs ihm sogar geglaubt - in Italien ist alles möglich.

Zurück
Oben