W
Gast
(Gelöschter Account)
Der Lümmel ein Brati Fan bin ganz verwundert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry aber das geht gar nicht, nicht wegen 4 Euro, das hätten ja unter Umständen mehr sein können oder ein MP oder irgendwas. So eine Maid würd ich nur meiden!das Trinkgeld hat sie die gute Frau gleich aus meinem Börsel geholt, während ich noch Duschen war. Was solls, wegen 4,- Euro mach ich keinen Aufstand, das Leben ist hart genug.
Vom Fan-sein bin ich noch weit entfernt, Okkasion ist das nur als Stehfick in der Pampa. Mit Anreise und Hotel komm' ich auch auf 50,-, da kann ich gleich ins Chinastudio gehen. Obwohl mich Paros' Geschichte von der kleinen Blonden doch antörnt, scheint ein Frischling zu sein.Der Lümmel ein Brati Fan bin ganz verwundert
Deshalb steht die Info ja jetzt hier ...Sorry aber das geht gar nicht, nicht wegen 4 Euro, das hätten ja unter Umständen mehr sein können oder ein MP oder irgendwas. So eine Maid würd ich nur meiden!
noranor mein Freund ?
werde für Dich am Sonntag einen Kaffe mit trinken und an Dich denken!!
sollte sich niemand melden verschiebe ich meinen Brati besuch um eine Woche...
Sonntag Jemand drüben ???
gibt zu 90% Bericht aus Italien und Bilder aber nur für ANWESENDE
VERSENDE KEINE Bilder oder Videos
allso durchzählen
EINS
Grüße von leck
bericht aus italien?
dachte da wäre der straßenstrch verboten, darum kommen ja auch soviele italiener in die kärntner puffs
wo gäbe es den dort was?^^
werde meinen Herrn und Meister gehorchen
und erst in einer Woche in Brati Berichten
hoffe mein Meister hat dann auch wirklich Zeit
Grüße an noranor von leck
Der Strassenstrich ist imho nicht verboten dafür fast alles andere.bericht aus italien?
dachte da wäre der straßenstrch verboten, darum kommen ja auch soviele italiener in die kärntner puffs
wo gäbe es den dort was?