Straßenstrich strassenstrich in bratislava

schon lange nichts mehr von bratislava gehört...

gibts da nix neues??
od ist etwa der straßenstrich futsch :D ??

die schreiber sind futsch, ist mir aufgefallen.
weibliche wesen sitzen unter den bäumen und haben kinder dabei.

Samstag vor 2 Wochen, nachmittag.
4Stk bei der Slovnaft, eher grindig/dubios.

Tesco: vor und nach Slofnavtbesuch , exakt eine Dame eher Zigeuner, ungepflegt und sehr abgearbeitete Hände. Sehr freundlich, Standardpreise. aber lieber nicht genommen.

Bei der Heimfahrt sind dann zwei extrem hübsche mitte zwanzig aufgetaucht aber weit draussen und damit unsicher ob sie wirklich arbeiten wollen.

Da ich in Bratislava keine Backup/Default Damen habe, bin ich unbefriedigt wieder heimwärts.

hätt mi ja anschliessen wolln. aber is ja keiner mehr da. kommen noch welche typen nach dortn die was sich auskennen? sonntag gehts aber net.

Mein Gott na...da schreibt ana was zsamm...:kopfklatsch:

tust du dich auch auskennen dort? schreiben tust nicht oft da? warst schon bei der slofnaft unten? war vor einigen jahren unten war es besser wie heut denk ich glaub ich halt? tust auch runterfahren einmal nach den sonntag?

tust du dich auch auskennen dort? schreiben tust nicht oft da? warst schon bei der slofnaft unten? war vor einigen jahren unten war es besser wie heut denk ich glaub ich halt? tust auch runterfahren einmal nach den sonntag?

Nein ich kenne mich dort nicht aus, aber ich schreib wenigstens Deutsch hier...dürftest ja ein "Insider" sein, also ein Slovake nehm ich mal an...na wie auch immer...soll mir auch recht sein...:roll:

TUST dan schreiben bitte einen Bericht von Besuch bei ihr:winke:

Ich bitte um einen Bericht vom Besuch bei der Dame :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
TUST dan schreiben bitte einen Bericht von Besuch bei ihr:winke:

Ich bitte um einen Bericht vom Besuch bei der Dame :daumen:

Die TU i ma sicher an..is nur a Frage des TUNS und da Zeit...aba dann TU ich sicher berichten...so werd i TUN...wenn des nur alle TUN TÄTEN...so wie der Neiche hier immer schreiben TUT... :mrgreen: :kopfklatsch:

du bist ja net nur ein tai exberte du hast es ja auch bei blond total drauf. schaut geil aus und erst diese huppen. wennst die besuchen tust must mas sagen die haltet auch drei loker aus. cek ma des?

du bist ja net nur ein tai exberte du hast es ja auch bei blond total drauf. schaut geil aus und erst diese huppen. wennst die besuchen tust must mas sagen die haltet auch drei loker aus. cek ma des?

Schau ma mal ob der alte Thai mit so an Jungspritzer abteilt...aber möglich wärs...:lehrer::cool:

bei dem warmen wetter nichts los :D ??
am Sa warsnämlicg gut, beim tesco war etwas schönes auffindbar... weiter südlich der panonsca ceska wirds wohl immer teurer od wie ????

Mein Gott na...unser Rechtschreib-Spezialist....:mrgreen:

Zurück
Oben