Straßenstrich strassenstrich in bratislava

war am sonntag bei da slofnaft und bin sowas von verarscht gwordn. die is herumlaufen mit halboffenen kladl und dann hat die Gschicht ghabt. tun wollte auch nix. 30 eier für karton.

wo kann man den eig mit einen mädchen ficken, wenn man in der slovnaft ist??
ich sah dort paar nebenstraßen wo die mädchen standen... aber man sah auch die zuhälter...

klingt eher nach einer abzocke, wie z.b mädchen kommt ins auto, typen kommen rauden einen aus und verschwinden und du hast dann noch das glück nur halb tod geschlagen zu sein...

und wie siehts mit unter der woche aus, stehenda auch schon einige mädchen zu mittag/ früher nachmittag ?

sind nur weiba unterwegs die was dich ausnehmen tun.
wo sind eigendlich die profis hin. da war immer soviel berichtet wordn und kaum bin i do sans olle weg.
du kennst di da ja a net aus. kennst di wenigst in wien aus?

also die Profis treffen sich auf der Tankstelle in Brati...

meist am Sonntag

um 14,00000

aber ich kenne auch nicht alle und alles in Brati

naja war 2 mal um 14h dort.... sehr wenig los.vlt wenns mal über 20 grad hat, dann is vlt was los.
jetzt würde ich eher am nachmittag, erst ab 16/17h empfehlen, weil man davor eine sehr keine auswahl hat

kann ich nur bestätigen. auch am nachmittag u abend wenig los.
ABER: 48.135965,17.205672, Uzbecká, 82107 Podunajské Biskupice, soweit die google-techn. daten.
slovnaft immer gerade weiter, 2te grosse kreuzung links, richtung pentagon. dort ist ein abends (17 - 20 uhr) recht gut besuchter BILLA und 2 autobushaltestellen.
dort können die workerinnen vor der police in deckung gehen u sich tarnen. im moment sind´s wieder recht "giftig" die blauen.
Hab dort die letzten beiden male glück g´habt bei der auswahl.

an der station stehen die frauen?
gibts dort eine art parkmöglichkeit od des gleichen, od wäre es besser wenn man lieber einfach so rumspaziert und die mädchen bemerken schon einen?
od gehts auch einfach mim auto hin, und die fragen schon die preise?

Moin Leute,,
hab mal ne frage in die runde. Wohne und arbeite in Bratislava. war schon einige male unterwegs bei Tesco petracalka.. slovnaft noch nie.
hatte auch schlechte erfahrung gemacht.. daher gehe ich lieber zu privaten frauen hier.
gibts ja einige seiten. war auch fast immer zuz frieden.

so jetzt meine frage,,habe hier im forum einiges gelesen..oder war selber auf der suche..
ich habe hier eine wohnung in bratislava devinska nova ves

da ich ab dem 07.11. 2 wochen heimaturlaub habe und die wohnung frei wäre und ich es ohnehin bezahlen würde.
dachte ich mir vielleicht das einige hier so vögelurlaub machen würden. die privaten frauen machen auch hausbesuche.
wäre vielleicht für einige besser als im auto oder im hotel.

also wer interesse hätte kann sich ja mal bei mir melden....
sonst viel spaß in sk

hallo ,,
ich war mal bei der alten..spricht sehr gut deutsch.
ist bissel durchgeknallt.. aber man kann bei ihr spaß haben.
hatte mal nur 50€ für 2stunden bezahlt.. sie kann auch gut massieren.
wer zu ihr nach hause will,,sollte sich auf katzen einstellen.. die nervten mich auch sehr..
lieber zu sich einladen.

bei gefallen macht sie alles mit,, bläst auch ohne.
und die dinger sind einfach geil

kann manmachen

NACHSATZ: Aber mich TUT auch was interessieren da unten...:haha:

http://www.privatportal.sk/de/5547

Weiss nur no net wie ich das bewerkstellige...die Umsetzung meiner Interessen...:hmm:

hallo ,,
ich war mal bei der alten..spricht sehr gut deutsch.
ist bissel durchgeknallt.. aber man kann bei ihr spaß haben.
hatte mal nur 50€ für 2stunden bezahlt.. sie kann auch gut massieren.
wer zu ihr nach hause will,,sollte sich auf katzen einstellen.. die nervten mich auch sehr..
lieber zu sich einladen.

bei gefallen macht sie alles mit,, bläst auch ohne.
und die dinger sind einfach geil

kann manmachen

Gestern 2 bei Tesco und 2 bei Slovnaft, flankiert von jeweils 4! Polizeiautos in unmittelbarer Nähe. Recht unlustig die Sache.

schon lange nichts mehr von bratislava gehört, tut sich im winter auch etwas?

aja, von ältere foren, sah ich das angeblich auf diesen straßen auch noch mädchen sein sollen, stimmt das?
bratislava Vajnorska Strasse
bratislava Spitalska Strasse
bratislava Krizna Strasse

wie siehts den aktuell aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi war wer in letzter zeit in bratislava? Tut sich da noch etwas? wollen nächste woche hinfahren! Mal schauen wie es dort ist ;-)

Zurück
Oben