O
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist der "Trafo"???
Opti
Opti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist der "Trafo"???
Opti
Nö das waren Nutten, aber wehe du hättest sie angefasst da hättest die Striezis am Hals gehabt.aber meinen Meinung nach ganz normale Frauen, also keine SWs......
Nö das waren Nutten, aber wehe du hättest sie angefasst da hättest die Striezis am Hals gehabt.
Das waren keine Strassengören sondern Edelpuffmiezen, und zu Silvester wollten die selbst ihren Spass haben. Die haben eine von den Gören auch ganz schön zurechtgewiesen als sie ihr eigenes Ding drehen wollte.Die hatten dann wohl kein Interesse Geschäft zu machen oder vögln die ihre Weiber selbst?
Jedenfalls sind im Trafo, zumindest als ich dort war, ne Menge scharfer Girls anwesend.
.
Der Nachfolger vom Marrakesh ist gleich neben dem Hauptplatz gegenüber vom Cafe Mayer. Dopler hat imho schon länger geschlossen.Gibts die Disco Dopler noch?
Bei meinem Besuch in Bratislava hatte diese leider geschlossen.
Antinoribar und Marrakesh sagen mir nix, wo sollen diese "Dissen" sein???
Dir antworte ich erst, wenn mal was mindestens soviel Berichte von dir wie Fragen kommen!das publikum ist in welcher altersgrenze einzuordnen?
18-22?
Jö, Toll wieder mal ein Bericht von dir, ist echt eintönig weil die anderen hier immer nur Fragen stellen!hey, war jemand bei dem kalten wetter mal drüben?
tut sich bei -5 grad auch etwas ?