Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Was ist der "Trafo"???
Opti

Vielleicht meint der "Gute Alte" 18,5 das Trafo in der Innenstadt.
Ist eine Musikbar od. ne kleine Disco wie man es sehen will.
Ich war auch schon drinnen, echt saugeil und wahninss Frauen anwesend,
aber meinen Meinung nach ganz normale Frauen, also keine SWs......

Nö das waren Nutten, aber wehe du hättest sie angefasst da hättest die Striezis am Hals gehabt.

Die hatten dann wohl kein Interesse Geschäft zu machen oder vögln die ihre Weiber selbst?
Jedenfalls sind im Trafo, zumindest als ich dort war, ne Menge scharfer Girls anwesend.
Leiter ist Bratislava für einen nächtlichen Abstecher nur zum fortgehn von mir daheim zu weit weg.

Die hatten dann wohl kein Interesse Geschäft zu machen oder vögln die ihre Weiber selbst?
Jedenfalls sind im Trafo, zumindest als ich dort war, ne Menge scharfer Girls anwesend.
.
Das waren keine Strassengören sondern Edelpuffmiezen, und zu Silvester wollten die selbst ihren Spass haben. Die haben eine von den Gören auch ganz schön zurechtgewiesen als sie ihr eigenes Ding drehen wollte.
Trafo und Antinoribar sind nach dem es das Marrakesh nicht mehr gibt, sicher die Toplocations.
Im Marrakesh konntest immer Halpprofessionelle aufgabeln.
War eigentlich jemand schon in der Disco die jetzt dort ist, wo das Marrakesh war?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne ehrlich gesagt nur das Trafo und den Fashion Club.
Gibts die Disco Dopler noch?
Bei meinem Besuch in Bratislava hatte diese leider geschlossen.
Antinoribar und Marrakesh sagen mir nix, wo sollen diese "Dissen" sein???
Ich denke ich muss mir selbst wieder mal ein Bild von Bratislava machen.

Gibts die Disco Dopler noch?
Bei meinem Besuch in Bratislava hatte diese leider geschlossen.
Antinoribar und Marrakesh sagen mir nix, wo sollen diese "Dissen" sein???
Der Nachfolger vom Marrakesh ist gleich neben dem Hauptplatz gegenüber vom Cafe Mayer. Dopler hat imho schon länger geschlossen.
Antinori ist eine Musikbar in der selben Strasse wie der Trafo, ein paar Türen weiter gibts auch eine Kellerdisco da war ich aber noch nicht.

Bingo:
Antinori sagt mir was war aber nie drinnen, hat mir irgendwie zu leger ausgesehen um da drinnen richtig abzufeiern.

Das Trafo hat jetzt sogar eine funktionierende Homepage.
So geil es sind sogar sämtl. technische Daten von den 2 Trafos nachzulesen.

das publikum ist in welcher altersgrenze einzuordnen?
18-22?
Dir antworte ich erst, wenn mal was mindestens soviel Berichte von dir wie Fragen kommen!
Gesammelte Werke
schon lange nichts mehr von bratislava gehört, tut sich im winter auch etwas?
wo genau?
Wie siehst aus, noch jemand?
Sind die Danemn noch immer beim Busbahnhf, Interspar, sowie beim frisuersalon sichtbar?
an der station stehen die frauen?
gibts dort eine art parkmöglichkeit od des gleichen, od wäre es besser wenn man lieber einfach so rumspaziert und die mädchen bemerken schon einen?
ist am sa od so jemand in bratislava ?
und wie siehts mit unter der woche aus, stehenda auch schon einige mädchen zu mittag/ früher nachmittag ?
wo kann man den eig mit einen mädchen ficken, wenn man in der slovnaft ist??
wie sieht den die abzockerin aus??
wie ist nochmal der durchschnittspreis in sopron?
keine anderen berichte über sopron?
bei dem warmen wetter nichts los :D ??
Schachtelwirt??? wo ist den einer??
wenns scho blasen u ficken im auto hast, dann zieht sie sich scho nackt aus, oda ??
schon lange nichts mehr von bratislava gehört...
gibts da nix neues??
od ist etwa der straßenstrich futsch :D ??
stehen normalerweise jeden Fr u Sa die discomädchen, damit sie bissl taschengeld fürs trinken haben??
manchal frage ich mich, wie siehts den mit den wetterverhältnissen aus?
wenn es mal regnet od im winter kalt ist, gehen die eig mim preis runter od wie ??
du meinst die straße; svornosti ???
baumax ist da;
Bratislava - Lieskovská 15 ???
emmerich, das ist ein stundenhotel.
warten die mädchen auch manchmal drinnen od wie ??
beim aupark sind auch damen auffindbar?
gibts noch was in breclav?
sah den einen link an, der existiert wohl nimma od wie??

Zuletzt bearbeitet:
seas,
war letzten mittwoch in bratislava,bin die strasse beim tesco entlang gefahren,und hab da die sascha aufgegabelt.
30 euronen das volle programm,20 für ein zimmer in der nächsten ortschaft außerhalb von petrzalka.
eine echt tolle lady ohne stress und hektik,25 jahre,sehr hübsch und knackig,sehr gepflegt und lässt sich gerne und überall angreifen....
diese frau sieht mich bestimmt wieder,spricht gebrochen deutsch und englisch und ist sehr einfühlsam und hat auch einen sehr netten charme.
verkehr macht sie nur mit gummi,alles andere geht auch ohne,aber die lady ist so eng,da glaubst gar net das du einen schutz drauf hast :)

sonst waren 4 andere mädls auch auf der strasse,auch nicht unhübsch,die sah ich aber nur im vorbeifahren.
paulina ist auch ein heißer tipp,steht auch nachmittags wie sascha, so ab ca 14 uhr bis längstens 22 uhr.
paulina nimmt 20 euro im auto für alles,zieht sich auch komplett aus und lässt sich auch gerne angreifen.
zur slovnaft fahr ich nicht mehr rüber,da dort fast nur zigeuner stehen und von der zahnhygiene nicht sehr viel halten,ist aber reine geschmackssache :)
meine erfahrung von bratislava ist sehr gut, nehme auch nur "mädchen" mir die in bewegung sind,die die strasse entlang gehen,die was stehen,dort steht meistens der aufpasser ums eck,ist zumindest meine erfahrung.
wenns wieder einmal passt und der "stich" war sagenhaft,werde ich euch berichten.

hey, war jemand bei dem kalten wetter mal drüben?
tut sich bei -5 grad auch etwas :D ?

Der Zesco ist an der Pannonska Cesta, fürs Navi.
Am Freitag war ich drüben, war sehr wenig los. Tesco: eine schwarzhaarige gleich am Anfang, nicht mein BS. War auch eine blonde mit Brille mit dabei, glaube nicht die bekannte, sondern eine neue. Sie ist aber gleich in ein Auto eingestiegen umd war nicht mehr zu sehen.
Beim Tesco Parkplatz zwei Mädels, eine sehr drogengezeichnete und eine schwaarzhaarige, die sich in 1 Std zwei mal umgezogen hat.
Slovi: 3 Mädels, 2 bekannt und absolute Geisterbahn. 1 neue, blond, hässliches Gesicht und Mörder Titten. Keine gestestet und unverrichteter Dinge wieder nach Wien.

bin schon gespannt, wies ausschaut wenns wärmer wird. letztens haben wir ein pech mit dem wetter gehabt. war zwar der frost weg, dafür hats aber geschüttet. im moment ist wien sicher interessanter.

Zurück
Oben