Straßenstrich strassenstrich in bratislava

verwichenen sonntag war dafür die hölle los.
bei der slovi waren so viele mädels, wie sonst nur in der perspektiv, in g.o.v. und beim tesco sind auch ein paar gestanden.
eine davon hätt mich fast gereizt. eine rothaarige, mit kasweißer haut, bekleidet nur mit top und arschband.

verwichenen sonntag war dafür die hölle los.
bei der slovi waren so viele mädels, wie sonst nur in der perspektiv, in g.o.v. und beim tesco sind auch ein paar gestanden.
eine davon hätt mich fast gereizt. eine rothaarige, mit kasweißer haut, bekleidet nur mit top und arschband.

Und warum hast nicht zugeschlagen als wir dort standen

Hoffe sie steht und ich kann einen Bericht lesen saltline

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich hoff, sie hat, trotz der angesagten kälte morgen, das arschband an...........

I glaub du bist an Tog zspät liaba Freind...do gibts ka Freindalwirtschoft bei de Hosn....:mrgreen:

immer diese unkenrufe..........aber recht hast.
einzige sichtung - das mädel, angehörige des präindischen nomadenvolkes, welches bei jedem wetter (und das schon seit Jahren) steht..........man kennts halt schon recht gut........aber noch besser kennt man ihre praktiken.
tja, wenn einem sogar schon die laufkundschaft durchschaut und meidet, dann stehst recht plötzlich sehr einsam da.

Guten Morgen!

Ich bin neu hier und weiß nicht ob ein paar einführende Sorte angebracht wären, aber mir fällt sowieso nichts ein außer "Hallo, ich bin der Max, und wünsche euch wie mir viel Spaß im Forum und natürlich in Bratislava! :)".

Also, ich war gestern von etwa 17:00 bis 20:00 drüben, wurde aber dramatisch enttäuscht. Slovnaft nur eine Zigeunerin (niemals!), und Tesco in Summe 4 Mädels, zwei nicht mein Typ, eine Blonde mit Wahnsinnsfigur, aber bei näherer Betrachtung ihres Gesichts schlief mir alles ein, und eine Brünette, da hätte alles gepasst aber die Zahnhygiene - iihhh! Also fuhr ich unverrichteter Dinge wieder nach Wien.

Ist drüben immer so wenig los, oder war ich einfach nur zu einer schlechten Zeit dort? Ich überlege heute Nachmittag nochmal rüberzufahren. Fährt sonst noch jemand?

LG,
Max

Guten Morgen!

Ich bin neu hier und weiß nicht ob ein paar einführende Worte angebracht wären, aber mir fällt sowieso nichts ein außer "Hallo, ich bin der Max, und wünsche euch wie mir viel Spaß im Forum und natürlich in Bratislava! :)".

Also, ich war gestern von etwa 17:00 bis 20:00 drüben, wurde aber dramatisch enttäuscht. Slovnaft nur eine Zigeunerin (niemals!), und Tesco in Summe 4 Mädels, zwei nicht mein Typ, eine Blonde mit Wahnsinnsfigur, aber bei näherer Betrachtung ihres Gesichts schlief mir alles ein, und eine Brünette, da hätte alles gepasst aber die Zahnhygiene - iihhh! Also fuhr ich unverrichteter Dinge wieder nach Wien.

Ist drüben immer so wenig los, oder war ich einfach nur zu einer schlechten Zeit dort? Ich überlege heute Nachmittag nochmal rüberzufahren. Fährt sonst noch jemand?

LG,
Max

na wie wars den heute in bratislava?

hoffe ich lese gute berichte... schaue dann womöglich am nächsten So vorbei

heut wars so richtig öööööööööööööööööööd.
slovi nur eine, halbwegs annehmbare, sichtung...........doch leider nach dem "dawermadochnochwasbesseresfinden"-prinzip wieder verloren.
beim tesco nur die marathon-läuferin und später noch ein ultra-minirock. doch die dazugehörigen beine waren derart schnell, daß wir nicht einmal zum schauen gekommen sind - und weg wars.
aber das kulinarische war wieder einmal voll in ordnung............

Also ich war gestern so ab ca. 15:00 drüben und bin ein paar mal zwischen Tesco und Slovnaft hin und her gefahren. Keine einzige gesehen …

Wenn man die Beiträge hier so liest geht ja doch ab und zu die Post ab - kann man das irgendwie festmachen wann das ist? Und ist unter der Woche eigentlich auch was los?

schon seit jahren versuchen wir, irgendeine regel festmachen zu können - und haben nur die eine gefunden:

du kannst dich freuen, wenn du befriedigt heimfahren kannst, denn es könnt auch anders kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben