Heute Nachmittags..........mit p6...........
So um 13:30, eine auf dem Tesco-Pp, auf dem Randstein, unter den Bäumen gesessen - was im Randstein liegt, wird nicht aufgeklaubt.
Stunde später, eine beim Autohaus - aus erfahrungstechnischen Gründen abgelehnt.......gut, daß ich mir G´sichter merk........
Gleich darauf bei der Slovi - 5 (in Worten: fünf) Mädels und ein Streifenwagen anwesend. Wobei sich die RBs auf die ureigenste Aufgabe der Polizei konzentriert hat, nämlich, leichtsinnige Raser, welche Leib und Leben der Freier (und Mädels) bedroht hatten, aus dem Verkehr zu ziehen.
Von den Mädels wiederum, kamen wir nur drei wirklich näher.
Die Erste litt unter dem Kelomat-Syndrom.......bleiche Gestalt, hochroter Kopf und es tropfte ihr ständig vom Kin runter - ich hielt lieber Abstand
.
Die Zweite gehörte einer reiselustigen Minderheit an und war gesichts-/figurtechnisch gesehen eigentlich ganz passabel. Aber leider interessierte sie sich mehr für die Inhalte unserer Autos und als sie dann doch näherkam, dachte ich zuerst, daß sie 2 gelbe Pin-Nadeln im Mund hätte - es waren ihre Zähne
........die Gefahr an einer Sepsis, hervorgerufen durch falsche Blasetechnik, zu sterben, erschien mir doch recht groß, also lehnte ich ab.
Nummer 3 aber, ein lustiger Rotschopf, reale Preisvorstellungen (10,-/30,-), tolle Figur, Brille, Minirock
.........wegen der Hitz noch überlegt, war genau einmal zuviel überlegt - dann ward sie von einem LI Kennzeichen abgeschleppt
.........
So haben wir halt, mangels Pflaumen, in Kittsee noch Marillen erstanden.........sind auch saftig
.........