Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Zuerst Straßenstrich in BA und dann GT, das nenn ich Kontrastprogramm!
Kann mir aber vorstellen, dass da seinen Reiz hat.

Auf der Gegenfahrbahn eine Großgewachsene. Konnte sie nicht so richtig sehen, nach dem Umdrehen war sie schon weg und nicht wieder erschienen. Eine Runde gedreht und weiter zu Slovnaft. Am Truckerparkplatz 4 Sichtungen alle bekannt und eher Perchten. Richtung Baumax eine Blonde, ca. 23 Jahre.

habe leider noch nie eine großgewachsene gesehen...wäre schon ein reiz so eine zu haben...
ich fuhr an 3 verschiedenen tagen mal zum baumax und zurück, aber ich sah dort noch nie eine.
war sogar beim baumax parkplatz... aber da habe ich noch niemals so eine gesehen.

stand die blonde, ca 23 jährige beim baumaxparkplatz, od bei der kreuzzung od wo genau???

werde am Sa vorbei schauen.....da solls doch so um die 30 grad haben und ein traum wetter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stand sicher vom Truckerparkplatz erste rechts raus Richtung Baumax. Standen dort früher mehrere auch links und rechts bei den Tankstellen links Omv rechts eine andere Tankstelle.

nix los gewesen, gestern in brati.
2 nullrunden beim tesco gedreht. bei der dritten 2 neue vogelscheuchen am tescoparkplatz

Heute Nachmittags..........mit p6...........
So um 13:30, eine auf dem Tesco-Pp, auf dem Randstein, unter den Bäumen gesessen - was im Randstein liegt, wird nicht aufgeklaubt. :nono:
Stunde später, eine beim Autohaus - aus erfahrungstechnischen Gründen abgelehnt.......gut, daß ich mir G´sichter merk........:mrgreen:
Gleich darauf bei der Slovi - 5 (in Worten: fünf) Mädels und ein Streifenwagen anwesend. Wobei sich die RBs auf die ureigenste Aufgabe der Polizei konzentriert hat, nämlich, leichtsinnige Raser, welche Leib und Leben der Freier (und Mädels) bedroht hatten, aus dem Verkehr zu ziehen. :daumen:
Von den Mädels wiederum, kamen wir nur drei wirklich näher.
Die Erste litt unter dem Kelomat-Syndrom.......bleiche Gestalt, hochroter Kopf und es tropfte ihr ständig vom Kin runter - ich hielt lieber Abstand :shock: .
Die Zweite gehörte einer reiselustigen Minderheit an und war gesichts-/figurtechnisch gesehen eigentlich ganz passabel. Aber leider interessierte sie sich mehr für die Inhalte unserer Autos und als sie dann doch näherkam, dachte ich zuerst, daß sie 2 gelbe Pin-Nadeln im Mund hätte - es waren ihre Zähne :shock: :shock: :shock: ........die Gefahr an einer Sepsis, hervorgerufen durch falsche Blasetechnik, zu sterben, erschien mir doch recht groß, also lehnte ich ab. :mrgreen:
Nummer 3 aber, ein lustiger Rotschopf, reale Preisvorstellungen (10,-/30,-), tolle Figur, Brille, Minirock :hss: .........wegen der Hitz noch überlegt, war genau einmal zuviel überlegt - dann ward sie von einem LI Kennzeichen abgeschleppt :mad: .........

So haben wir halt, mangels Pflaumen, in Kittsee noch Marillen erstanden.........sind auch saftig :daumen: :haha: .........

Kannst dir die Fahrt sparen, nur mehr hässliche dort und teuer war jetzt viermal dort zu allen unmöglichen Zeiten.

hallo an die ehemaligen experten von tesco und pannonska.

ist noch jemand bei der tankstelle von euch bzw. ist es noch empfehlenswert überhaupt nach bratislava zu fahren? war jetzt leider einige zeit verhindert und bin daher auf infos eurerseits angewiesen bevor ich mich wieder auf die reise begebe.

danke für antworten hier oder per pn

lg
cosmos

Nein zahlt sich nicht mehr aus extra dort hin zu fahren, ausser wir treffen und dort auf der omv und verbinden es gleich mit einkaufen. LG,

also da muss ich dir wiedersprechen :)
war am sonnatg mal wieder drüben paar runden bei slovnaft und tesco gedreht... war jz wirklich nicht so viel los ausser 2 zigeunerinnen und der transe bei der slovnaft :D und die dicke und die junky blonde beim tesco..... naja bei der letzten runde dan noch in der 80er zone auf der rechten seite stand eine ca 20-25 schwarze haare .. genau wie ich stehn bleiben wollte kamen die netten herren in unfiorm.. naja macht nix ne runde und wieder zurück... runde hab ich nich zusammenbekommen wurde fündig bei der bushaltestelle beim tesco.....
sagte sie heißt jasmin (?) ca an die 30-35.
bin mit ihr dann rausgefahren richtung jarovice auf nen feldweg... also ab nach hinten ins auto.. service war eig perfekt bis jetzt das beste was ich auf der straße erlebt hab ( ganz ausgezogen,komplett rasiert,seeehr eng, ,hammer figur, hat eig alles mitgemacht was ich wollte und das für 40€. waren eig 50 hab ihr noch nen 10ner draufgelegt;). hab nicht auf die uhr geschaut aber ca an die stunde waren wir schon am werkeln und ohne ein eiziges wort von ihr ala mach schneller blabla.
sie meinte sie macht normalerweise nur massage aber bei sympathie macht sie ausnahmen, glaub liegt daran das ich erst 25 bin und naja nicht grad der hässlichste bin :D
Sie sagte sie steht meistens mo mi do fr zw 1-3 bei der bushaltestelle.Ist zwar spät für unter der woche aber glaubt mir das service ist es wert.

so jz erschlagt mich nicht ist mein erster bericht :D

Hört sich nicht schlecht an, doch ist der Normalpreis, für NF + GV (mit), 30,- und wenn sie außergewöhnlich gut ist darfs ruhig ein 10er mehr sein.

Zurück
Oben