Straßenstrich strassenstrich in bratislava

( ganz ausgezogen,komplett rasiert,seeehr eng, ,hammer figur,

ausziehen tuen doch eh alle, rassiert sind ja auch die meisten, und eine hammer figur haben ca 80-90 aller mädchen´....das eine eng ist, ist mir aber neu

trotzdem zu teuer!

ausziehen tuen doch eh alle, rassiert sind ja auch die meisten, und eine hammer figur haben ca 80-90 aller mädchen´....das eine eng ist, ist mir aber neu

trotzdem zu teuer!

gut lass es mich anders sagen......

alle zähne in da pappn kein junky nicht seit 15 am strich und keine fut das a zug durchfahrn kann ;)

und wie gesagt ich weiß das es zu teuer war nur ich zahl ihr lieber nen 10ner mehr und hab ein gutes service als das ich sie um 10 euro runterdrück und sie vorn vornherein schon keine lust hat ;)

Die Kunst besteht darin, jene Mädels zu finden, welche Lust haben und einem nicht die Kohle aus dem Kreuz leiern.

Sonntag wirds wieder (für Euch und die Mädels :mrgreen: ) arschkalt.
Samstag wär da günstiger........wart noch auf Rückmeldung von p6.
Auhof wär mir ja auch lieber aber in BA gibts wengst Zimmer.

War ein toller Nachmittag heute. Anfangs so gar nix los und ab ca. 16 hättens uns fast dertreten.

Nur wenn ich, das nächste Mal, einsatzmäßig nach Ungarn fahren darf.......mit Euch hint drin......Speibsackerl wären selbst zu organisieren. :mrgreen:

Nur wenn ich, das nächste Mal, einsatzmäßig nach Ungarn fahren darf.......mit Euch hint drin......Speibsackerl wären selbst zu organisieren. :mrgreen:

Ich glaube das halt ich nicht aus, war für mich schon arg deine Fahrt im Winter im 12. Bezirk.

naja, in petrzalka is nichts los, wenn du was unternehmen willst, dann bleib im stare miasto. dort sollen die guten lokale sein. aber die preise sind dort genug so hoch, wie bei uns... angeblich solls in trnava od nitra viel besser sein, aber das ist nur von erzählungen dritter.
weiß jemand wo man in sopron weggehen kann? meine eh lokale, kein rotlichtzeugs od sowas

was ich schon immer mal wissen wollte....wurdet ihr schon mal von der polizei erwischt?
wie hoch war die strafe?

Zurück
Oben