S
Gast
(Gelöschter Account)
Die neue (alte!) Winterkollektion ist eingetroffen.........rundumerneuert und frostsicher.........Jarka und Ivana.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die neue (alte!) Winterkollektion ist eingetroffen.........rundumerneuert und frostsicher.........Jarka und Ivana.
Mit den zweien kann ich nicht so gut
Würde einmal den Samstag vorschlagen........p6 wär auch wieder einmal mit von der Partie.
Vom Wetter her wärs ja ideal. So einen Tag müssen die Mädels ja geradezu ausnützen........besser wirds sicher nimmer.
Hatten wieder unser treffen in Bratislava zu dritt beim Tesco standen zwei abwechselnd, wäre intressant gewesen bei der Slovnaft 4 Stück unintressant. Fazit nichts intressantes vor Ort am Samstag. Kein Stau Richtung Autobahn zur Slovnaft raus Richtung Baumax nichts gestanden Zeit 15 Uhr.
Ich nützte die neue Freiheit und rauschte noch nach little Asia..........das war erst schön .
Na da staune ich, hätte das nicht erwartet von dir.
Mal eine Frage am Rande... macht ihr da Fahrgemeinschaften? trefft ihr euch vor Ort? ... kann man da mal dazustossen? um mal zu sehen was wo wie abgeht? ... oder auch nur um Kaffee und Torte zu schnabulieren