Straßenstrich strassenstrich in bratislava

RBs sind noch immer so wie früher plaudern mit den Mädels, checken unbekannten Mädels den Ausweis...........
Mädels sind wieder zu sehen.........jedoch war mein erster Versuch heuer gleich mal ein Reinfall.
Bei der Slovi drüben stehen ein paar interessante Mädels - hatte leider zu wenig Kohle mit, um zu testen.

brauchst nicht soweit fahren... komm zu mir.... bin im moment dauergeil und fickrig..... schau dir mein profil an, mag fastc alles... lg

Was du triffst schon Spontanentscheidungen wie deine Frau, schande über dein Haupt !

Na ja, ganz so schlimm is es noch nicht.......
Apropos Spontanentscheidung...........diesen kommenden Sonntag, TP wie immer? p6 kann leider nicht.....

Das Geld in den Bach werfen ist gesünder - da bleibt wenigstens das Auto, der Kopf und die Wirbelsäule heil.
MAFIA!

Wir sind rein investigativ vor Ort.......guter Kaffee, günstige Textilien und Plattenbauromantik.

Rein gar nix, es ist zum Vergessen.
Jetzt kommt noch (für mich zumindest) erschwerend hinzu, daß sich ganze Rudel von Möchtegern-Peitscherlbuben um die Mädels scharen, bzw., wenn mans aussteigen läßt, sich sofort auf selbiges stürzen und ihr die Kohle abnehmen.
Versteh jetzt auch, daß das Service immer unmotivierter wird und die Mädels ständig nachkobern, damit ihnen auch noch ein wenig Kohle für sie selber bleibt..............

Habe auch keine dort gesehen die ich haben wollte, im gegensatz von früher vor zwei drei Jahren.

Hallo,

bin in Kürze in Bratislava. Was sind eure Tipps aktuell, Tesco oder Slovnaft? Aktuelle Preise und was gibt es zu beachten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben