W
Gast
(Gelöschter Account)
gestern Mittags eine Runde beim Tesco gedreht...alles tot
Und bei der Slovnaft draußen wie viele ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gestern Mittags eine Runde beim Tesco gedreht...alles tot
Saltline Bericht bitte!
In der Michalska läuft immer ein junges Romagör rum, wenn du ihr gefällst greift sie dir gleich ungefragt in den Schritt.
Wunder dich nur nicht wenn dir nachher Handy oder Geldbörse usw fehlt.
Sowie überall! Besser zu hause bleiben!gestern Mittags eine Runde beim Tesco gedreht...alles tot
..in Fabrik??Aber wo arbeiten die sonst?
..nööö in der Slovnaft! Bessere Arbeitsbedingungen und und und..Und bei der Slovnaft
im allgemeinen ist das Revier Brati auf den Strassen leergewildert.
Du Arm, du muss wirklich Blind sein... überall sind tolle Mädels!!tolle Mädels Fehlanzeige.
.. Gute Reise...Gutte Besserung! Rumänien, Bulgarien... und Thailand ist auch billig(habe gehört)also wer kann mir was empfehlen?!?!
... ein Nightclub hat auch am Tag offen,ist natürlich ein bisschen teuer,aber das kannst du dir nicht leisten!vielleicht sollt ich erwähnen dass ich nur tagsüber dort bin ... also Nightclub in dem sinn fällt aus
öhm - die erste frage ist, ob die (und Kolleginnen) auch tagsüber dort rumlaufen .... ?!?!
vor allem bei der Witterung
...ich bin kommende Woche in Bratislava. Hat vielleicht wer sichere "Einsteigertipps" für mich? Das wäre sehr nett!
Danke