Straßenstrich strassenstrich in bratislava

den Trip zur Slovnaft habe ich mir erspart. Die dort so rumstehen sind noch mehr abschreckend als die bei Tesco. Einen guten Zufallstreffer kann man zwar hin und wieder mal landen, vielleicht ist am WE die Chance etwas größer, aber im allgemeinen ist das Revier Brati auf den Strassen leergewildert.

skott .. da bei mir demnächst ein tagesausflug nach bratislava/umgebung ansteht, bin ich hier im EF mal wieder auf der suche nach tipps ;)

der thread ist schon mal sehr lang, und für mich als "einsteiger" ein bissl undurchsichtig.
andere threads hier sind sehr alt und eher "abratend" ...

also wer kann mir was empfehlen?!?!
weil ja doch winter ist vielleicht eher was indoor ... massage, (junge) Mädels (!) usw.

bittedanke

edit: vielleicht sollt ich erwähnen dass ich nur tagsüber dort bin ... also Nightclub in dem sinn fällt aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Michalska läuft immer ein junges Romagör rum, wenn du ihr gefällst greift sie dir gleich ungefragt in den Schritt.

Wunder dich nur nicht wenn dir nachher Handy oder Geldbörse usw fehlt.

In der Michalska läuft immer ein junges Romagör rum, wenn du ihr gefällst greift sie dir gleich ungefragt in den Schritt.

Wunder dich nur nicht wenn dir nachher Handy oder Geldbörse usw fehlt.

öhm - die erste frage ist, ob die (und Kolleginnen) auch tagsüber dort rumlaufen .... ?!?!
vor allem bei der Witterung

und als zweites frage ich mich warum du deine Sachen im schritt aufbewahrst :hurra:

Die ist immer dort wenn viele dort rumlaufen, eh klar und was glaubst wo ihre 2. Hand ist während du abgelenkt bist.
Und die Kleine ist verdammt schnell.

gestern Mittags eine Runde beim Tesco gedreht...alles tot
Sowie überall! Besser zu hause bleiben!:mrgreen:
Aber wo arbeiten die sonst?
..in Fabrik??:fragezeichen:
Und bei der Slovnaft
..nööö in der Slovnaft! Bessere Arbeitsbedingungen und und und.. :lol:
im allgemeinen ist das Revier Brati auf den Strassen leergewildert.
tolle Mädels Fehlanzeige.
Du Arm, du muss wirklich Blind sein... überall sind tolle Mädels!!:lehrer:
also wer kann mir was empfehlen?!?!
.. Gute Reise...Gutte Besserung! Rumänien, Bulgarien... und Thailand ist auch billig(habe gehört):winke:
vielleicht sollt ich erwähnen dass ich nur tagsüber dort bin ... also Nightclub in dem sinn fällt aus
... ein Nightclub hat auch am Tag offen,ist natürlich ein bisschen teuer,aber das kannst du dir nicht leisten! :aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
öhm - die erste frage ist, ob die (und Kolleginnen) auch tagsüber dort rumlaufen .... ?!?!
vor allem bei der Witterung

Glückstreffer sind natürlich tagsüber auch möglich. In der Nacht schauts momentan aber besser aus. Bez. Nachtclub weiß ich auch nix.......ist hier aber auch Straßenstrich.

...ich bin kommende Woche in Bratislava. Hat vielleicht wer sichere "Einsteigertipps" für mich? Das wäre sehr nett!

Danke

Warum soll ich jemanden helfen denn ich nicht kenne bin nicht von der Caritas sondern von der anderen Fraktion.

Hallo hab mir einige Beiträge aus dem Beitrag mal durchgelesen und ihr habt mich alles sehr neugierig gemacht... Wollte schon öfter mal nach Bratislava fahren aber ich weiß nicht wo hin genau... und wo ich welche finde....

Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps (Straßennamen oder Namen bzw. Nummer) der Frauen schicken.. PN bitte

Danke glg Mario

48.109401,17.09642 oder
48.129748,17.183824 oder
48.126853,17.195722 und

natürlich alle Straßen zu und weg von den Punkten:mrgreen:

Zurück
Oben