Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Also die welche auf der Strasse noch stehen, wenn überhaupt du eine siehst sind zu mehr als 90% "Bamkraxler" (wenn die mir in der Nacht entgegenkommen ist mir kein Baum zu hoch). Von denen welche in den Studios ihre Dienste Anbieten kann ich nichts sagen, ist nicht so einfach in Kontakt zu kommen. Hbt nicht ab, oder Telefon ausgeschaltet.

Derzeit ist nichts los in Bratislave. Liegt wahrscheinlich an den strengeren kontrollen durch die Polizei. Und auf der Strasse nach Komarno sind sowieso 90% Zigeunerhuren. Also nur mit ganzkoerberkondom ficken!!:mrgreen:

Derzeit ist nichts los in Bratislave. Liegt wahrscheinlich an den strengeren kontrollen durch die Polizei. Und auf der Strasse nach Komarno sind sowieso 90% Zigeunerhuren. Also nur mit ganzkoerberkondom ficken!!:mrgreen:

ja muss dir Recht geben !

Ausnahmen bestätigen die Regel... aber meistens liegt die Betonung wirklich nur auf Baana!!:lehrer:

Stimmt, und deswegen habe ich auch diesen Ausdruck gewählt. ;)
Meines sind diese Klappergestelle noch nie gewesen, auch wenn oft sehr hübsche Gesichter dabei sind.

Baana = Schußfaden, hm gut, auch die Mädels im Aupark gibt es nicht mit Arsch in der Hose, aber die im Tesco, aber da fahr ich eh nur zum Einkaufen hin, da mein Kumpel ewig neue Kippen braucht. Mit den Ungarinnen werde ich jedenfalls viel schneller warm als mit den doch leicht spröden Slowakinnen. :mrgreen:

Zurück
Oben