- Reaktionen
- 596
Guuugel Mops
Navi ...
Hanty mit navi
Navi ...
Hanty mit navi
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum soll ich jemanden helfen denn ich nicht kenne bin nicht von der Caritas sondern von der anderen Fraktion.
ohne Worte...
Warum ? Ihr seid alle Erwachsene Männer..oder?? Warum soll dir oder für dich ein Fremde Mensch etwas zum Ficken suchen? Ist mir schlecht von solche Lulumännner welche warten oder sind abhändig von andere dass sich selbst nichts finden kennen!
Habe gestern mit einem LKW-Fahrer gesprochen, der zur Slovnaft geliefert hat. Er sagt, bei der Slovnaft stehen nur mehr drogensüchtige, stinkende und schmutzige SWs.
Hat jemand Erfahrung? Ist es wirklich so schlimm?
Ja, stimmt's... Und was erwartest du für 5 oder 10€ ???
Das war dort doch noch nie anders!
48.109401,17.09642 oder
48.129748,17.183824 oder
48.126853,17.195722 und
:
Super! Mit den Koordinaten findest du direkt ins Loch!!!!!!!
War zu finster drin!!!!
Wer lesen kann ist im Vorteil!!Also, für welches Loch sind die Koordinatenangaben?
25 Jahren Täglich bin vorbei gefahren, 10 Jahre hatte ich GastroFirma in Slovnaft, und 10 Jahre bin hin schwimmen gegangen... außerdem bin ich auch aus Bratislava!diese Zahlen zeigen mir, dass du nicht richtig informiert bist!
... die 40 zahlen sowie in den Moment in Wien strassenstrich läuft ist auch schon egal!Ich hab dann beinahe das gleiche wie in Österreich bezahlt
Ja ja ja... ist auch nur ein Kick eine bewusstlose, drogensüchtige ohne Kontrolle und ohne Schutz ficken... hast du wieder Recht! Für 40 zahlt sich süper aus...Voll Schnäppchen!aber meistens wesentlich besser bedient,
solltest du dabei die Regeln der deutschen Grammatik einhalten.
kommt die Rechtschreibfehler Thema dran
halb bewusstlose, Drogensüchtige
musst du schon ein echte MANN sein! Und nicht "hättegerne Mann sein"
die 40€ zahlen sowie in den Moment in Wien strassenstrich läuft ist auch schon egal!