Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Warum ? Ihr seid alle Erwachsene Männer..oder?? Warum soll dir oder für dich ein Fremde Mensch etwas zum Ficken suchen? Ist mir schlecht von solche Lulumännner welche warten oder sind abhändig von andere dass sich selbst nichts finden kennen!:kotzen::kotzen:

Warum ? Ihr seid alle Erwachsene Männer..oder?? Warum soll dir oder für dich ein Fremde Mensch etwas zum Ficken suchen? Ist mir schlecht von solche Lulumännner welche warten oder sind abhändig von andere dass sich selbst nichts finden kennen!:kotzen::kotzen:

Genau Du sprichst mir aus der Seele, ist ein Komiker der Typ.

Habe gestern mit einem LKW-Fahrer gesprochen, der zur Slovnaft geliefert hat. Er sagt, bei der Slovnaft stehen nur mehr drogensüchtige, stinkende und schmutzige SW’s.
Hat jemand Erfahrung? Ist es wirklich so schlimm?

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mit einem LKW-Fahrer gesprochen, der zur Slovnaft geliefert hat. Er sagt, bei der Slovnaft stehen nur mehr drogensüchtige, stinkende und schmutzige SW’s.
Hat jemand Erfahrung? Ist es wirklich so schlimm?

Ja, stimmt's... Und was erwartest du für 5 oder 10€ ???

Ja, stimmt's... Und was erwartest du für 5 oder 10€ ???

diese Zahlen zeigen mir, dass du nicht richtig informiert bist!

Das war dort doch noch nie anders!

Sorry, aber das ist auch nicht richtig. Vor einigen Jahren konnte man dort - wenn man selektiert hat - sehr vernünftige Mädchen finden. Wahrscheinlich sind die jetzt nicht mehr auf der Straße. Ich hab dann beinahe das gleiche wie in Österreich bezahlt, wurde aber meistens wesentlich besser bedient, weil die Mädchen an Stammkunden interessiert waren.

Zuletzt bearbeitet:
Also, für welches Loch sind die Koordinatenangaben?
Wer lesen kann ist im Vorteil!!:lehrer:
diese Zahlen zeigen mir, dass du nicht richtig informiert bist!
25 Jahren Täglich bin vorbei gefahren, 10 Jahre hatte ich GastroFirma in Slovnaft, und 10 Jahre bin hin schwimmen gegangen... außerdem bin ich auch aus Bratislava!
Aber wie auch immer... hast DU recht!

Ich hab dann beinahe das gleiche wie in Österreich bezahlt
... die 40€ zahlen sowie in den Moment in Wien strassenstrich läuft ist auch schon egal! :daumen:
aber meistens wesentlich besser bedient,
Ja ja ja... ist auch nur ein Kick eine bewusstlose, drogensüchtige ohne Kontrolle und ohne Schutz ficken... hast du wieder Recht! Für 40€ zahlt sich süper aus...Voll Schnäppchen!

Silvana, sorry, aber du schreibst so emotionell (mit dem Verstand nicht fassbar) und stellst so viele Behauptungen auf die unrichtig sind, dass ich dazu nicht Stellung beziehen kann und möchte. Das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

Sylvana, dass du das Zitat verfälscht hast, sagt etwas über deine menschliche Qualität aus.
Außerdem, wenn du mein Zitat verfälschst, dann solltest du dabei die Regeln der deutschen Grammatik einhalten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
solltest du dabei die Regeln der deutschen Grammatik einhalten.

...das habe schon gewartet wenn keine Argumenten mehr da gibts, kommt die Rechtschreibfehler Thema dran... :daumen:
Hmm ob die Mädls in Bratislava bessere Deitsch schreiben oder sprechen (halb bewusstlose, Drogensüchtige ) Ah ja, das ist das was du überhaupt sucht, weil nämlich hier in Österreich gibt es genügt willige Frauen oder Mädchen aber für die musst du schon ein echte MANN sein! Und nicht "hättegerne Mann sein" :daumen:

kommt die Rechtschreibfehler Thema dran

...aber es war kein Rechtschreibfehler, sondern ein Grammatikfehler!

halb bewusstlose, Drogensüchtige

...von wo hast du die Information, dass ich mich mit drogensüchtigen beschäftigt habe? Das ist falsch!

musst du schon ein echte MANN sein! Und nicht "hättegerne Mann sein"

...wie kannst du das beurteilen? Du kennst mich doch überhaupt nicht! Meine Freunde behaupten das Gegenteil!

…und ich lass dich auch so leben wie DU willst – also lass mich auch so leben wie ICH will - und unterstelle mir nicht dauernd Unwahrheiten!

Zuletzt bearbeitet:
die 40€ zahlen sowie in den Moment in Wien strassenstrich läuft ist auch schon egal!

Die eine fahren rüber zum billig ficken,
die anderen kommen zu uns weil hier bessere Arbeitsbedingungen herrschen.

Am Ende gleicht sich alles aus und alle träumen von den (guten) alten Zeiten.
Die einen von den Zeiten als Mann für ATS200.- ein super Service bekommen hat,
und die anderen von den Zeiten als man im Westen noch richtig Geld verdienen konnte.

Und dank der EU sind wir jetzt alle gleich Arm.

Zurück
Oben