Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Kenne eine super privaten Club in Bratislava. Die erste Stunde ist 80 ab dann 70
Bei Interesse PN. Können gerne auch mal zusammen hingehen. Aktiver Bimann wäre cool

Klingt interessant, ist das ein Tipp dort oder eher "Hände weg"?

Weder noch. Lediglich die Feststellung mehrfacher Beobachtung als Antwort auf die Frage, ob da was los sei.
Hab keine von denen "getestet", nur gesichtet. ;)

Bin gerade in bratislava :)) würde mich über ein paar tipps freuen. Bei welchen tesco und wo genau im au park stehen die Damen ???

Thx

Den Aupark an der Einsteinova hatte ich jetzt nur als optischen Vergleichspunkt herangezogen, als offizieller Straßenstrichort ist der aber noch nicht bekannt. Ich habe da zwar schon vereinzelt Damen unter den Brückenauffahrten herumstehen oder sitzen gesehen, aber das die wirklich dem Gewerbe nachgingen würde ich jetzt nicht behaupten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ist in Bratislava der beste Platz für Straßenstrich? Irgendwelche bestimmten Tage oder Uhrzeiten?

Hm, das ist dann auch wieder nicht meins.
Also: Welche Plätze/Straßen in Bratislava sind geeignet für Straßenstrich?

Hm, das ist dann auch wieder nicht meins.
Also: Welche Plätze/Straßen in Bratislava sind geeignet für Straßenstrich?
....die Straßen und Plätze sind eh geeignet... nur deine Vorstellungen nicht!...man findet, so wie überall am Strich, Brauchbares und natürlich viel Unbrauchbares... und das empfindet jeder halt anders....um das abzuchecken musst hinfahren!!

und die Frage, wann, genau wo, und um welche Uhrzeit, ist überflüssig!.. die haben kein Dienstverhältnis, daher auch keine Bürozeit von 8-17 Uhr... oder so!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also möglicherweise ist die ungarische Grenze da besser, wegen Auswahl und so...

Bis er dort was findet, hilft bei mir nicht mal mehr das Beste von Pfizer.........

...er wird nichts finden, weil er gar nicht hinfährt... dagegen könnten wir mit unseren Erfahrungen schon Bücher schreiben...
waren auch wirklich Highlights dabei.. erinnere an Eva..!!....natürlich auch Reinfaller wie überall.. aber wie gesagt, unterm Strich ist es dort am Strich nicht so schlecht!:lol:

Doch ich war schon ein paar Mal dort aber wahrscheinlich noch nicht an den richtigen Plätzen, deswegen ist die Frage ob nicht Ungarn besser Auswahl hat...

Zurück
Oben