Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Aber Hallo schon lange nichts mehr von dir gehört. Ich geh lieber nach Győr und besuch die Gören zuhause.

Hallo zurück....war nur auf Kontrollfahrt, ob eh noch alles steht.
Bei dem Tempo wie alles umgebaut wird, weiß man nie.......eppa find ich die Mädels dann nimmer, wenns wieder da sind und ich sie auch brauch ^^.

Zur Slovnaft findet jeder von uns raus... den Tesco findet auch ein jeder mit der tanke...

hatte gestern nach längerer Zeit wieder mal in Bratislava was zu tun... bei der Gelegenheit musste ich durch die panonsca cesta fahren.. es war ca. 14uhr... insges. fünf Sichtungen, eine bei Tesco (Eingang)... die aber hätte es mir angetan.. hätte, weil Spielverderber am Nebensitz,.. gepflegt, ca.170, blond, schlank, nicht aufdringlich, Augenkontakt mit dem Blick, "leider geht nicht"... SCHADE!!!

Eindeutig........Dein Spielverderber braucht mal eine Kreuzfahrt zur Erholung.......allein und 4 Wochen.

Am Sonntag außer viel Schnee nichts zu sehen... 14:30 beim resch rein in die Stadt, 22:00 wieder raus... Beide Male nix!

Eindeutig........Dein Spielverderber braucht mal eine Kreuzfahrt zur Erholung.......allein und 4 Wochen.

nachdem du meinen Spielverderber kennst weist du auch das sie gerne Reisen macht.. hab deinen Vorschlag aufgegriffen und den Vorschlag unterbreitet... wurde natürlich gerne angenommen und hat sofort gebucht...
am Abend kam die Buchungsbestätigung per Mail, aber nicht die Kreuzfahrt sondern eine Indienrundreise...
"und das Blöde an der Gschicht, ohne Meiner reist sie nicht"...
....Schluss, zurück zum eigentlichen Thema, diese Blonde war vermutlich diejenige, deren Tel.Nr ich einmal verhaut habe, die wirklich nur dort auftaucht, wenn die Kasse total trocken ist.. wolle ihr beim Verlassen des Tesco noch rasch unbemerkt meine Tel. zustecken, aber die Lady war inzwischen weg...
wir sollten unbedingt mal wieder ein Treffen Vorort machen... etwas recherchieren, event.testen und berichten!!!

"und das Blöde an der Gschicht, ohne Meiner reist sie nicht"...

diese Blonde war vermutlich diejenige, deren Tel.Nr ich einmal verhaut habe, die wirklich nur dort auftaucht, wenn die Kasse total trocken ist..

wir sollten unbedingt mal wieder ein Treffen Vorort machen... etwas recherchieren, event.testen und berichten!!!

Du brauchst einen Stuntman......... :roll:

They all come back :hurra:

An mir solls nicht scheitern.......die Welt um mich herum versinkt im Dauerstress.
Sagt mir eine Zeit und ich werd dort sein. :daumen:

Weil mir grad so danach ist..........

Wie wär wieder mal eine Treibjagd?
Auf daß die Hasen ins Koma fallen, angesichts einer Horde lüsterner Huntsmen mit geladenen Büchsen..........

Schlag mal das Wochenende 14/15 Feb oder das darauffolgende 21/22 Feb vor.

Würd mich freuen!

Schlag mal das Wochenende 14/15 Feb oder das darauffolgende 21/22 Feb vor.

Würd mich freuen!
na super, aus heutiger Sicht ist es an beiden Wochenenden möglich....schön das Walter wieder mal dabei ist....schau'n ma mal, wer sich da noch meldet..!!!

Na ja, ich hoff da schon auch noch auf shipy, 18,5 und den Schoafen.........

Und welches WE machen wir jetzt? Gleich das erste, 14/15?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Somit beschlossen und verkündet.

Sonntag 15.02.2015 um 14 Uhr bei der Tesco OMV.

Zurück
Oben