Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Gibts bei euch interesse eine Transe zu teilen oder eine Straponlady? Hätte eine Wohnung in Bratislava und würde gerne einen Dreier machen wo auch ich gefickt werde.

@Schoafer: Wo hast Du die Maus aufgelesen? Vielleicht verratest Du uns wenigstens das?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd diesen Samstag wieder rüberschauen..........vielleicht tut sich ja schon mehr?
Der Frühling naht, die Hormone sinnlos wüten.........

Also, ich weiss nicht so recht, dürfte sich bei allen nur mehr um Zufallstreffer handeln. Meist sieht man unter der Woche niemanden mehr stehen. Auch sind die Preise nicht mehr das was sie früher einmal waren. Da ist es in Wien oft günstiger, ohne lange Anfahrt

banana....da muss ich dir recht geben, brati hat sich total verändert bzw. es ist wirklich schon zur glückssache geworden....früher war das wirklich ein "paradies" , viel auswahl....vl wird es ja jetzt im frühling / sommer wieder besser!

saltine: wegen sa weiss ich noch nichts genaueres, können uns ja zusammen rufen, vl fährt mr.walter & jemand von "der alten crew" auch mit....???? mr.shippi ist auch verschollen :fragezeichen:
bei mir gehts dzt sowieso nur samstag!!!

:winke:

Auch bei der Slovnaft ist es nicht mehr so wie früher. Wenn, dann meist zugedröhnt bis zur Haarspitze oder alte ausgeleierte mit "lückenloser" Zahnlücke rundherum. Fladern ist noch dazu auch noch bei einigen ihr gröstes Hobby. Also auch dort nur mehr Zufallstreffer möglich.:fragezeichen:

habe mir heute mit mr. saltine & mr. walter einen ausflug nach brati vergönnt :)

ich war bereits um 11 uhr in brati, bei der tescostrasse leider nur ein blondes girl gesichtet, in der slovnaft anfangs nichts, ausser red bulls ....

kurz vor 13 uhr ist dann mr.walter nach brati gekommen, ich sag`s euch, der ist heute "am zahnfleisch" dahingekrabbelt, war (anfangs) sowas von "notstandig" , das man:down: dies gar nicht in worten ausdrücken kann :shock::mrgreen:
endlich ist dann kurz nach 14 uhr mr.saltine auch in das "hoheitsgebiet" vorgedrungen, wir quatschten über alte zeiten & "neue storrys" , sind dann gestärkt zur slovnaft aufgebrochen.

sind dann eine runde gefahren, anfangs nichts besonderes gesichtet, endlich tauchte "meine petra " ( von der vorwoche ) auf & mein tag war gerettet :hurra::hurra::hurra: wieder ein super service genossen & hatte auch viel spass....

als ich zurück kam, fand ich am parkplatz den "im stich gelassenen" mr. saltine vor, der mir berichtete, das mr. walter seinen "NOTSTAND" gerade versucht , zu beseitigen....
nach einiger zeit kam mr. walter sichtlich erfreut, jedoch trotzdem etwas erschöpft zurück ...schilderte seinen lagebericht :)

nun, nachdem mr.saltine noch etwas "unrund" lief, hab ich ihm einen vorschlag unterbreitet, wir fuhren in ein "einfamilienhaus" mit einigen tollen mädels, wow.....wirklich tolle auswahl, da war sogar ich erstaunt, war jedoch etwas zu voreilig (bereuhe ich natürlich nicht) mit petra, jedoch die süsse maus, die sich mr.saltine vergönnte, hätte mich auch gereizt :)

zu guter letzt kam nach ca 30 min mr. saltine total entspannt zu unserer runde zurück, lagebesprechung, einen "blitzcafe" noch & wieder ab nach hause.....

wieder ein gelungener nachmittag, wiederholungsfaktor natürlich 100000000000% :daumen::winner::hurra::winke::winke::winke:

Nun da fährst 900 Meter weiter dann hast Gfs für 40 Euro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann da nix mehr hinzufügen, spitze war´s!
Beim Heimfahren sind mir dann doch noch einige Mädels, tw nicht einmal so unhübsch, vors Auto gesprungen. Wenn ich mich nicht verschaut hab, ist sogar die Ivana wieder auf der Piste.

Ja sie war das Mädl auf der Brücke nicht verschaut saltline.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber tom.....& formumgemeinde.....

:lehrer: leider keine "details" dazu, ausser das es geil war :mrgreen: ist ein "geheimtipp" , so sollte es auch bleiben, sonst wird die hütte überlaufen, was sich natürlich auch auf die preise niederschlägt, daher bitte um verständis ! ;)

natürlich kann sich der eine oder andere bei unserer nächsten brati-tour anschliessen, jedoch sonst gibts - auch net per pn - von uns allen drei keine details, so haben wir das "beschlossen" ! sorry, das es keine "positivere" antwort gibt....

internet & zeitungsleser wissen mehr ;)

:winke::winke::winke:

Zurück
Oben