Straßenstrich strassenstrich in bratislava

also 4.4 samstag fix !!!!!! oder ???????? mr.walter/mr.saltine sind mal fix dabei :hurra: was ist mr.leck ? mr.18'5 er ? mr.shipi? hans ??? & co ?:fragezeichen:

:hmm:schwächelt ihr alle ???

:winke:

also 4.4 samstag fix !!!!!! oder ???????? mr.walter/mr.saltine sind mal fix dabei :hurra: was ist mr.leck ? mr.18'5 er ? mr.shipi? hans ??? & co ?:fragezeichen:

... na da sind ja alle euphorisch, a Wahnsinn... aber gut so, dass dort wieder mal so richtig aufgemischt wird...
..mal sehen, bin zur Zeit 300km entfernt in meiner Berghüttn.....:winke:

Ich tät ja liebend gerne mit Euch mitkommen...aber...bin zu diesem Zeitpunkt in den Nockbergen.......

Ich tät ja liebend gerne mit Euch mitkommen...aber...bin zu diesem Zeitpunkt in den Nockbergen.......

na cool ...da mr.logistiker schmiert uns wieder "butter um's maul " bzw windet sich gerade ganz megatoll raus :fragezeichen: --> i hob zwor ka zeit bzw. göld für brati, jedoch i "verweile in der suite im gebirge" :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:hmm: so wie es aussieht.......treffen wir uns halt wieder mal zu dritt ( mr.saltine , mr.walter & i ) ... jedoch wir hatten zu dritt letztes mal auch genug fun & action :aetsch: :hurra: ---> also wir fürchten uns alleine net :!::aetsch:

bleibt's alle daheim, somit bleiben für uns mehr "osterhaserln" über :lol::hurra::daumen:

:winke::winke::winke:

Wenn Interesse besteht kann ich einen Full Service Anbieten, dem jenigen der auf der Suche ist und keine Zeit verschwenden will. Naturlich Bratislava nahe centrum, die Girls Sind jung und geil. Es Sind keine Tipps.

keine so Beiträge mit Hinweisen welche irgend etwas oder nichts sein können. Etwas konkreteres wäre mehr als nur gut.

Wenn Interesse besteht kann ich einen Full Service Anbieten, dem jenigen der auf der Suche ist und keine Zeit verschwenden will. Naturlich Bratislava nahe centrum, die Girls Sind jung und geil. Es Sind keine Tipps.

Na dann schreib doch was "Sache" ist... ist hier so üblich...

Nur so allen Beteiligten (und jenen die noch Beteiligte werden wollen) zur Erinnerung.......morgen wärs soweit.
Konnte auch diemal wieder einen alten Bekannten dazu bewegen, erscheinen zu wollen :hurra: !

Ich muss nach Arrabona den vorgezogenen locsolás* vollziehen ;-)

* alter ungarischer Volksbrauch bei dem die Mädels am Ostermontag angespritzt werden und dafür dem Jungen ein Ei überreichen.

Zuletzt bearbeitet:

Huhuu........Osterhasi, mach mir den Rammler........:hahaha:........

Na wir werden schauen, ob deren Lieblingsnachbarn diesen Brauch auch draufhaben. Aber ich fürcht, die werden sich unsere Eier holen. :hmm:

locsolás* .... alter ungarischer Volksbrauch bei dem die Mädels am Ostermontag angespritzt werden und dafür dem Jungen ein Ei überreichen.

Aber du schreibst ja ganz richtig: "angespritzt werden" .... von reinspritzen ist keine Rede! :lol:

* alter ungarischer Volksbrauch bei dem die Mädels am Ostermontag angespritzt werden und dafür dem Jungen ein Ei überreichen.

Hast du übrigens gewusst, dass dieser - für mich etwas eigenartig wirkende - Brauch auch in Polen sehr populär ist? Wurde mir gerade aus gut informierter Quelle mitgeteilt. Dabei lässt sich slawische Kultur nicht unbedingt auf magyarische Wurzeln zurück führen ....

Zurück
Oben