S
Gast
(Gelöschter Account)
also 4.4 samstag fix !!!!!! oder ???????? mr.walter/mr.saltine sind mal fix dabei
was ist mr.leck ? mr.18'5 er ? mr.shipi? hans ??? & co ?
schwächelt ihr alle ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also 4.4 samstag fix !!!!!! oder ???????? mr.walter/mr.saltine sind mal fix dabeiwas ist mr.leck ? mr.18'5 er ? mr.shipi? hans ??? & co ?
schwächelt ihr alle ???
![]()
... na da sind ja alle euphorisch, a Wahnsinn... aber gut so, dass dort wieder mal so richtig aufgemischt wird...also 4.4 samstag fix !!!!!! oder ???????? mr.walter/mr.saltine sind mal fix dabeiwas ist mr.leck ? mr.18'5 er ? mr.shipi? hans ??? & co ?
schwächelt ihr alle ???
![]()
Ich tät ja liebend gerne mit Euch mitkommen...aber...bin zu diesem Zeitpunkt in den Nockbergen.......
..........Ganzen Winter ka Zeit ghabt?![]()
Ich tät ja liebend gerne mit Euch mitkommen...aber...bin zu diesem Zeitpunkt in den Nockbergen.......
keine so Beiträge mit Hinweisen welche irgend etwas oder nichts sein können. Etwas konkreteres wäre mehr als nur gut.
Wenn Interesse besteht kann ich einen Full Service Anbieten, dem jenigen der auf der Suche ist und keine Zeit verschwenden will. Naturlich Bratislava nahe centrum, die Girls Sind jung und geil. Es Sind keine Tipps.
... dann schreib doch was "Sache" ist... ist hier so üblich...
also 4.4 samstag fix !!!!!! oder ???????? mr.walter/mr.saltine sind mal fix dabeiwas ist mr.leck ? mr.18'5 er ? mr.shipi? hans ??? & co ?
schwächelt ihr alle ???
![]()
Ich muss nach Arrabona den vorgezogenen locsolás* vollziehen ;-)
locsolás* .... alter ungarischer Volksbrauch bei dem die Mädels am Ostermontag angespritzt werden und dafür dem Jungen ein Ei überreichen.
Wenn sie wirklich darauf wertlegen würde könnte ich mich ja einmal im Jahr zusammenreissen!Aber du schreibst ja ganz richtig: "angespritzt werden" .... von reinspritzen ist keine Rede!![]()
Ich muss nach Arrabona den vorgezogenen locsolás* vollziehen ;-)
* alter ungarischer Volksbrauch bei dem die Mädels am Ostermontag angespritzt werden und dafür dem Jungen ein Ei überreichen.
Dh. du musst auch dazu beitragen das die Dame frisch und knackig bleibt? Streng dich an!Wurde mir gerade aus gut informierter Quelle mitgeteilt. ...