Straßenstrich strassenstrich in bratislava

kann leider auch nicht kommen, das nächste mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Interesse besteht full Service zu haben in Bratislava mit Luxus Girls die auch etwas kosten, dann Melden bei Mir. Hubsch und juuuuuuuung ;).

Wenn das Interesse besteht full Service zu haben in Bratislava mit Luxus Girls die auch etwas kosten, dann Melden bei Mir. Hubsch und juuuuuuuung ;).

gibt auch keine Antwort auf anfragen ........ :mad:
also wie soll er uns helfen ........:hmm:
aber wahrscheinlich wollte er nur Testen ...

ob er dumme Findet ..die auch IHM ein schönes Leben Bezahlen :kopfklatsch:

NOCH kann er mich vom GEGENTEIL überzeugen :lehrer: :lehrer: :lehrer:

war gestern abend in bratislava, bin so gegen 21 uhr angekommen, jede menge los :)

tesco-street 6 hasen gesichtet, eine besonders hübsche ,schlanke blondine, bin nach einer kurzen "tesco-runde" zurück gefahren, bei ihr eingeschliffen...anscheinend weiss sie ihre schönheit zu vermarkten, gebläse mit gummi 20,-- , ohne 30,-- , ficken 40, alles kompl 50,--

für sk verhältnisse meiner meinung nach zuviel, das bekomme ich dort in einem nachtclub auch :)

bin dann kurz raus gefahren zur slovnaft, auch so um die 5-6 mädels anwesend, leider nichts brauchbares, bei der omv stand eine mit jeansjacke , jedoch leider auch net mein typ.
bin kurz shoppen gegangen und auf nen cafe, dann zurück zur omv, dort stand simone, 23 j , blond , arbeitete lt ihren angaben bis vor einer woche in wien, hab sie eingepackt, tolles service genossen :) :) :) wiederholungsgefahr gegeben :)

war im anschluss kurz auf einen cafe, jedoch irgendwie wollte ich net heim fahren...:) habe noch eine runde gedreht, bei der slovnaft sehr viel red bulls , bin dann richtung baumax runter gefahren, dort einige mädels anwesend, ...dort bin ich dann auf eine schlanke, dunkelhaarige maus gestossen, ca 25 j, leider kein deutsch, jedoch service vom feinsten :hurra: :daumen: für 30 euronen , super gebläse , geiler fick :) wiederholungsgefahr 1000% :) durfte sie sogar fingerln & küssen :mrgreen:

bin erst so um 1 uhr von bratislava weg, war wirklich nach langen wieder ein geiler ausflug bzw. werde diesen wiederholen....:)

:hurra:

na also...geht doch noch... hat sich scheinbar in die Nachtstunden verlegt... habe aber trotzdem an der PanonscaCesta und Tesco immer wieder Sichtungen am Tag gemacht... Slovnaft sowieso...

liebe forumgemeinde,
liebe "alte brati'fan's" :)

der sommer ist vorüber, die temperaturen auch etwas angenehmer :) zeit für einen " STAMMTISCH " in brati :cool:

wie wärs ? wer hat lust am SONNTAG , 20.9. ca 14 Uhr für einen "BRATI'TRATSCH" :?:

würde mich freuen, die "alte runde" wieder mal zu sehen ! natürlich sind auch "brati'neulinge" gerne willkommen :)

wer fährt mit ???

treffpunkt wie gehabt würde ich vorschlagen :bike:

:winke::winke::winke:

zeit für einen " STAMMTISCH " in brati :cool:

wie wärs ? wer hat lust am SONNTAG , 20.9. ca 14 Uhr für einen "BRATI'TRATSCH" :?::

Geb ich Dir Recht, is auf jeden Fall höchste Zeit! Nur, gehts eine Woche später? Der 20. ist bei mir schon verplant..........

Nun ja, Dienst tauschen scharfer !
Würde sagen warten, wie sich das weiter entwickelt an den Grenzen zu Ungarn und Slowakei nachdem alle Länder zu machen beginnend mit Deutschland !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
27.9. würde auch gehen :) , dann jedoch erst wieder ende oktober ..... bleiben wir dann beim 27.9. ???????????

wäre cool wieder mal die "alte runde" zu treffen :daumen::hurra:

27.9. würde auch gehen :) , dann jedoch erst wieder ende oktober ..... bleiben wir dann beim 27.9. ???????????

wäre cool wieder mal die "alte runde" zu treffen :daumen::hurra:

Tja, wie´s Leben so spielt.......mein Termin hat sich jetzt um 1 Woche verschoben, ergo könnt ich nun jetzt am 20. kommen und am 27 nicht.

:kopfklatsch:

Zurück
Oben