- Reaktionen
- 596
so gegen 14,00 auf der Tanke ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau ma mal
Uhrzeit
Treffpunkt
Uhrzeit, ab 14 Uhr
Treffpunkt, Panónska cesta - OMV Tanke beim Tesco
..........preislich wäre da ein unterschied zw den am tag u diesen am abend, sowie Leistung?
lg
hallo an die "alte" brati`runde
wie wär`s vor dem "christkindl" zb. am 13.12. nochmals mit einem "weihnachtsstammtisch" in brati ????
natürlich sind auch "neuankömmlinge" willkommen
wer hätte lust bzw. time ???
Wurde letztens nicht beschlossen, die Treffen ab jetzt wieder im Stuwer zu machen? Zwegen der Anreise?
Was mit dir, ich kenn dich ja nicht.
Wenn du jetzt schon sentimental bist....... was machst über Weihnachten....... bringst dich dann um ?
das Beste an Bratislava ist die Autobahn, die Richtung Poprad geht. Schnell rein, schnell raus
Unter der Woche abends is für mich unmöglich aber der 13.12. is mal fixiert bei mir.
Sollt man ev. rüberschreiben in den Stuwerthread, bin sicher, daß da von der alten Runde dabei sind.
würde diese woche, SAMSTAG, 28.11. oder SONNTAG, 29.11. auch schon gehen..... JEMAND LUST bzw. ZEIT ???
lg
Wenn das Interesse besteht full Service zu haben in Bratislava mit Luxus Girls die auch etwas kosten, dann Melden bei Mir. Hubsch und juuuuuuuung .