Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Würde sagen warten, wie sich das weiter entwickelt an den Grenzen zu Ungarn und Slowakei nachdem alle Länder zu machen beginnend mit Deutschland !

Würd sagen, werft Eure Pässe nicht weg und haltet mit Euren Arabischkenntnissen hinterm Berg........dann werdens uns schon durchlassen.

also was ist los mr. saltline ????? welche "pulverl" konsumierst du ??? :shock::mauer:

würd ich dich net schon "einige minuten kennen" .....;) :kopfklatsch: :bussal:

NEUER "VERSUCH" :)

wer hat am 20. bzw. 27.9 time für nen brati`runde ???

:winke:

übrigens gestern abend nur "geisterbahn treffen" :) in brati

also was ist los mr. saltline ????? welche "pulverl" konsumierst du ??? :shock::mauer:

Das willst gar nicht wissen, glaub mir :aetsch: .........
Kann da aber gar nix dafür, wenn sich meine Kids net einigen können, wanns eine Familienfete ansagen wollen.

Das willst gar nicht wissen, glaub mir :aetsch: .........
Kann da aber gar nix dafür, wenn sich meine Kids net einigen können, wanns eine Familienfete ansagen wollen.

:hmm:saltline :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::hmm::hmm::hmm::hmm: familienmensch ???????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:shock::hmm::hmm::hmm::hmm::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also 20,09 leider nicht ................... bin auf einen Wettkampf :shock:

aber in der Gegend Zneim ist auch nix los :fragezeichen:........ getestet am 17,09 .... Von 09,00 bis 18,00

außer zwei sichtungen nix los :lehrer:

erste 14,30 Uhr .... bei einer Tankstelle alt 60j?... aber 15, Bla... und 20, für Bla... und Fi... ..bei ihr zuhause

Zweite 16,45 Uhr .. bei einer Bushaltestelle schon in Zneim hübsch 20j + suchte immer den Blick-Kontakt zu Autofahrer
lässt 4 Busse durch Fahren :mrgreen:

da ich aber schon schön Verschwitzt wahr ... kein Test :roll:

also nur Essen Einkauf und schauen :lehrer: ............. dann ab nach Hause :winke:

Heute ist nicht alle Tage, bin demnächst wieder drüben, keine Frage........:mrgreen:
kommendes WE kann ich aber nicht. Das danach schaut schon wieder besser aus.

also reini, wirklich nettes posting, wie mr. logistiker sagt ..... viel zu spät :lehrer:

war gestern in ungarn unterwegs, leider "tote hose" , meine geilheit trieb mich abends zu petra auf bratislava :lol:

kam so gegen 19 uhr 30 in bratislava na ....natürlich eine runde bevor ich petra abholte, tesco strasse 4 haserln, eine hübsche blondine dabei ( leider nix für mich ;) = --> jedoch dem mr. walter hätte die blonde schönheit wieder gefallen ) , bei der slovnaft war ich total überrascht, waren so um die 10 haserln anwesend :mrgreen:
habe dort nichts eingepackt bzw. bin auch nicht stehen geblieben, da ich ja bereits ein date ausgemacht hatte :hurra::daumen:

möglicherweise fahre ich sonntag od montag abend bzw. später nachmittag wieder auf brati....

:winke::winke::winke:

Ihr müßt lernen, schneller zu lesen - ganz einfach :roll: .
Leider ist mir nächstes WE auch was dazwischengekommen.........nächster Versuch 10/11 Okt.

10./11. leider no go.....:cry: sonntag, 18.10. wäre aus heutiger sicht möglich....

wie sieht's mit der "alten runde" aus ???

hi
kann mir wer sagen wo ich da in bratislava mädchen finde? so anhaltspunkte die ich ins navi eintippen kann ^^
irgenwie find ich mit tesco nix, ich war auch noch nie dort
gibt es auch junge mädchen?

lg

hi
kann mir wer sagen wo ich da in bratislava mädchen finde? so anhaltspunkte die ich ins navi eintippen kann ^^
irgenwie find ich mit tesco nix, ich war auch noch nie dort

lg

Panónska cesta 3499
851 04 Petržalka, Slowakei
Koordinaten: 48.105589, 17.095611

Slovnaftská
821 07 Bratislava, Slowakei
Koordinaten: 48.129603, 17.183149

gibt es auch junge mädchen?

lg

das ist Glückssache - wie vieles im Leben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
super vielen dank :)
gibt es auch uhrzeiten zu denen mehr oder weniger los ist? ist wahrscheinlich auch glückssache ^^

Zurück
Oben