Straßenstrich strassenstrich in bratislava

schoafer001
wen du beim nächste Treffen mit sooo wichtigen Infos nicht raus rückst :mad:

setze ich dich bei CITADELLA PANZIO CITADELLA STR.33 (Stunden-Hotel) aus

und dann schau wie du wieder nach Österreich zurück kommst :haha: :haha: :haha:

wow....."mr.leck" ist auch wieder vom leben erwacht :shock: :hurra:

wie "mr.walter" gesagt hat....i hob a tomtom "vererbt " bekommen, das lässt mich NIEMALS IM STICH :)

meine telnr hast ja.....hans:)

achja, heute bei der heimreise in sopron,waren nur 3 girls anwesend......:)

:winke::winke::winke:

sei nicht soooo sicher :lehrer:

ich habe zwei versuche gebraucht um dort hoch zukommen :nono:

und Tom Tom hat mich schon auf dem Weg zu "mr Walter " im stich gelassen :mad: :nono:

zur zeit sind leider keine Ausflüge nach Sopron möglich ........ Arbeit und neues Hobby brauchen Zeit :hmm:

Das weiß ich schon........nur wie drückt man so viel Wien durch?
Mich habens einmal zu viel abgezockt (nicht die Mädels).......in anderen Städten sinds froh, wennst von dem Geld auch was hast, daß Du dort läßt. Wien wärs am liebsten wennst einfach nur Kohle überweisen würdest und daheim bleibst.
Drum bin ich froh, daß sich BA wieder derfangen hat.

jedoch mr.saltine....in brati war auch schon mal mehr los :!: naja , wird ja ab nächster woche wieder schön, vl erwachen dann auch die mädels :p

:hmm: vl machen wir ja ende märz / anfang april wieder eine "stammtischrunde" aus ??? wie gesagt, bei mir gehts im moment nur samstags!

Hast uns ja eh rausgerissen, mit 2 Banken - wobei mir die eine als ziemlich sicher erscheint :daumen: .

4 April ?? das dauert zu lange ...................................da werden manche Eier stinkig :lalala: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
musst halt als "überbrückung" ausweichen auf sopron inzwischen :aetsch:

:hmm: also wie siehts aus mit 4.4 wegen brati ???

Zurück
Oben