Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Ich wünsche Euch allen für diesen Sonntag viel Glück und Spass.

Kann leider nicht mitkommen......$krank.png

Vielleicht tauche ich als "Special Guest" auf.
Muss nur erst die Reisemöglichkeiten checken!

War ein richtig netter Nachmittag!
Wieder mal die alte Runde!
ja, find ich auch, ein Gedankenaustausch mit neuen Erkenntnissen von Bratislava über Sopron bis Györ..... auf der Slovnaft trotz schönem Wetter wenig los... am Retourweg auf der Panonsca cesta noch eine mir unbekannte Rothaarige und eine Blondine auf Kundenfang gesichtet... möglicherweise haben sich die Aktivitäten eher auf den späteren Nachmittag oder Abend verlegt... muss abgeklärt werden!

also zu

möglicherweise haben sich die Aktivitäten eher auf den späteren Nachmittag oder Abend verlegt

kann ich sagen jaein :lehrer: ....17,30 bis 19,00

insgesamt 5 Mädel gesehen und dazu aber auch 4 runden gebraucht :kopfklatsch:
da sooooo wenige unterwegs waren sind sie auch gleich immer eingesackt worden
aber auch nicht wieder gekommen

wo die zwei Wi... Autos daher gekommen sind ????? um 18,00 :hmm:
bei unseren Treffen waren sie nicht

darum ohne Test nach hause

Jep, kann ich nur zustimmen! War ein geiler, wenn auch nicht versauter, Nachmittag in perfekter Gesellschaft :daumen: .
Wenn auch die Quantität der Mädels staark nachgelassen hat, so ist doch die Qualität des Koffeinsprudels gleich top geblieben. :hurra:

Sollten wir auf jeden Fall wieder öfters machen, vielleicht spricht sich ja unter den Mädels herum, daß die alte, geile, knackige, zahlungswillige und potente Herrenrunde wieder in der Stadt ist. :cool:

hallo freunde :)

war echt ein toller nachmittag, i glaub wir müssen dies mal wiederholen wenn es etwas wärmer ist, dann sind vermutlich die "katzerln" auch vom winterschlaf erwacht :)

schade, das shippi nicht dabei war...mr.walter war diesmal auch ganz zurück gezogen & traurig, da er kein katzerl ab bekommen hat:traurig::shock:

:winke:

....und nächstes mal mr.18,5 bitte keine "unanständigen" handyfotos, schon gar net wenn wir nichts in "greifbarer" nähe haben bzw. ohne action nach hause fahren musste.....

ich war dann noch kurz in sopron, jedoch da war gar nichts los ( auch i-spar) hatte schon geschlossen ...... der weg war umsonst.....

Kann aber leider berichten am Montag 16,30 bis 18,00 Uhr war es auch nicht besser :mad:

zwei Mädel noch bevor ich zum Tesco gekommen bin :shock:

dann den Fehler gemacht rüber zu Fahren ......... natürlich VERFAHREN :mauer:

dann im Stau gelandet :kopfklatsch:

zwischen den LKW´s ein Mädel versteckt

also zurück auf diese Seite ........und ja richtig wieder VERFAHREN :mauer:

schnell beim Tesco eine runde ....18,00 nix keine da ...alle schon zuhause :fragezeichen:

also ich ab nach hause .......:cry:

und ja die HERREN Runde war super am Sonntag :hurra:

rüber und zurück OHNE sich zu verfahren ist super :mrgreen:

hatte aber auch in beide Richtungen immer einen SUPER Vorder-Mann :hurra: :daumen: :daumen: :hurra:

war heute nachmittag in bratislava, beim tesco 4 "unschöne " mädels, bei der slovnaft am anfangs gar nichts, dann 2 stärkere damen, bei der omv eine lady, auch nicht mein typ...drehte dann noch eine runde bis ich zur dunkelhaarigen petra, 25j, schlank , kam....die ich natürlich einpacken musste :)

wirklich eine süsse, junge, schlanke maus, mit guten service, wiederholungsgefahr (zur abwechslung mal ) 1000 % , habe mir ihre telnr geben lassen, leider spricht sie nur wenig deutsch, sodass wir teils in englisch, teils deutsch & mit "händen /füssen " :) gesprochen und gelacht haben....

war echt ne tolle sache, werd mir die süsse maus sicher wieder mal vergönnen :)

:winke:

achja, telnr gebe ich nicht weiter, wenn jemand lust hat, sie kennen zu lernen, so können wir dies im zuge von einen "brati besuch" eventuell mit der "alten runde " gerne machen .....

Zurück
Oben