- Reaktionen
- 984
ja? details bitte, bin bald dort richtung rumänien unterwegsJa, ganz sicher, auf der 44er ist hinter Keckemet richt was los!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja? details bitte, bin bald dort richtung rumänien unterwegsJa, ganz sicher, auf der 44er ist hinter Keckemet richt was los!
schuhgröße tut's auchMeinst du jetzt Dienstpläne. Fotokataloge und genaue GPS Koordinaten usw?
http://www.videkilany.hu <--- (Ungarn) in sopron, einfach die mal anrufen und fragen, aber vergiss die massagen von denen, ein freund war bei einer und das war das schlimmsteDoch ich war schon ein paar Mal dort aber wahrscheinlich noch nicht an den richtigen Plätzen, deswegen ist die Frage ob nicht Ungarn besser Auswahl hat...
Darf ich auch zu dir kommen?brauchst nicht soweit fahren... komm zu mir.... bin im moment dauergeil und fickrig..... schau dir mein profil an, mag fastc alles... lg
du meinst die Panonska-Cesta... mit etwas Geduld wirst du dort fast immer fündig!auf der strasse parallel zur autobahn. ...
war letztens auf der durchreise ... ein junges mädchen war dort sehr dick und beim tesco waren 2 ältere frauen ...
Zu welcher Uhrzeit warst denn dort?
Danke, das sind mal nützliche Infos. Also Bratislava auch nur abends, schade. Ich träume von jungen, geilen Ludern, die auch tagsüber herumstehen und sich für halbwegs gute Preise ordentlich und heftig vernaschen lassen, am besten outdoor... Gibts drüben auch Sexkinos wie bei uns?