Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Doch ich war schon ein paar Mal dort aber wahrscheinlich noch nicht an den richtigen Plätzen, deswegen ist die Frage ob nicht Ungarn besser Auswahl hat...
http://www.videkilany.hu <--- (Ungarn) in sopron, einfach die mal anrufen und fragen, aber vergiss die massagen von denen, ein freund war bei einer und das war das schlimmste
die Frauen gehen/stehn od sitzen ab un dzu dort; "Sopron, Lackner-Kristóf-Straße, Ungarn" gib das in Google
nähe interspar und angeblich Busbahnhof. (kurz gesagt, alle Frauen die dich lange anschauen)
seltsam war nur, als ich einmal mein Auto dort reparieren lies, sah ich gleich um die 7-8 Frauen die mich fragten.....aber ohne Auto ists bissl schwer, weil ich nicht in einer Seitengasse es tun möchte, weil dort überall die leute vorbei gehen.

und bratislava, geh mal auf Google maps;
auf der "panonska cesta"
vom tesco runter bis ca der ersten brücke (die nach einer Linkskurve kommt)
angeblich habe ich auch mal wo gehört/gelesen, das abends beinahe die ganze panonska cesta von denen überfüllt sein soll, aber erst ab 21:30h (auch ab ca testo bis....die brücke auch, bis runter bis zu der einen Kreuzung)

so, falls noch paar Infos fehlen, bitte noch dazu schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, das sind mal nützliche Infos. Also Bratislava auch nur abends, schade. Ich träume von jungen, geilen Ludern, die auch tagsüber herumstehen und sich für halbwegs gute Preise ordentlich und heftig vernaschen lassen, am besten outdoor... Gibts drüben auch Sexkinos wie bei uns?

nana, das meinte ich nicht in bratislava,
tagsüber stehen ab und zu schon paar schöne, aber einige übertreiben es mit den preisen..manche ab 40 eur... sowas halt ignorieren u andere fragen.
ich bin ca alle 4-5 mal im jahr in bratislava, mache dort immer einen kleinen einkauf, und mir viel auf, das einige Frauen von tagsüber auch abends stehen. vom aussehen her gibt es beinahe alles zu bieten.
trotzdem würde ich dir eher mal was am nachmittag empfehlen, dann kannst du ja auch alles sehen (wie die Straßen aussehen, wo du genau fährst usw), vorallem wenn du mit den Frauen in diese wiese, od zu dieser schlechten straße mit den büschen u bäumen fährts. lieber tagsüber, weil man da auch sehen könnte...falls jemand da wartet.
ich gehe nunmal lieber mal auf sicher.
wenn du die orte kennst, dann würde ich es abends versuchen.

wegen den preisen, naja mit 20-25 eur kannst du schon alles bekommen.

wegen sopron, da ist es auch so ca mäglich, in der straße fragte mich mal eine ab 8000 Forint...die eine hat aber auch mehr geboten als ausgemacht.
halt eben nett u freundlich zu den Frauen sein.

Wow, die beiden schauen ja extre lecker aus, aber sicher nicht ganz billig...

gibt es aktuell erfahrungen vom strassenstrich in bratislava?

war letztens auf der durchreise, auf der strasse parallel zur autobahn. ein junges mädchen war dort sehr dick und beim tesco waren 2 ältere frauen sehr schlank, eigentlich gute figur in den jeans, aber die gesichter von beiden waren sehr eingefallen.... also bin ich weiter....

Danke, das sind mal nützliche Infos. Also Bratislava auch nur abends, schade. Ich träume von jungen, geilen Ludern, die auch tagsüber herumstehen und sich für halbwegs gute Preise ordentlich und heftig vernaschen lassen, am besten outdoor... Gibts drüben auch Sexkinos wie bei uns?

ich war letzte Woche beruflich in Bratislava....tagsüber stehen einige nach wie vor gegenüber der Raffinerie Slovnaft (war wohl immer schon so...), sind allerdings keine wahren Augenweiden...als ich, um schnell Notdurft zu verrichten in einem Wäldchen neben dem "Internat" wieder zum Auto ging, kam mir eine etwa 40Jährige mit großen Brüsten entgegen, bot mir Französisch für 10.- an.....nicht meins.
Wie gesagt, wirkliche Schönheiten darfst Du Dir dort wohl nicht erwarten...dafür gibts noch den Tagesstrich

War heut Nachmittag wieder mal auf der Piste.
Ist mir noch nie untergekommen, daß gar kein Mädel steht, heut wars mal so weit.
Weder beim Tesco, noch bei der Slovi.........
Dafür ist der neue Einkaufstempel bei der Slovi interessant........der tröstet wenigstens ein wenig über die Tristesse hinweg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben