A
Gast
(Gelöschter Account)
So genau wollte ich es gar nicht wissen, aber trotzdem danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So genau wollte ich es gar nicht wissen, aber trotzdem danke.
Walter hat schon recht. Auf dem StrStr sind Tipps sehr kurzlebig. Wo es sich hauptsächlich abspielt, weißt eh und wie es momentan dort aussieht, hab ich 2 Posts über Dir geschildert.
Da es aber schon am nächsten Tag wieder anders ausschauen kann........selber hinfahren und hoffen.
Müssen mal wieder vorbei schauen, und alles bumsen was intersannt dort ist.
Solltest auf jeden Fall aufpassen, daß Du an dem Tag gebrauchsfähige Hände hast........
Zustand noch immer so?
Würde für Abhilfe sorgen....
Naja, weil's ihn vielleicht durch vermehrte Kontrollen auch immer mehr verdrängen? Diese Entwicklung wird möglicherweise auch vor Bratislava nicht Halt machen ....warum soll nichts mehr los sein?
Die Grammeln wirds genauso wie im Stuwer immer geben.Naja, weil's ihn vielleicht durch vermehrte Kontrollen auch immer mehr verdrängen? ..
Aber auch von dort wird kaum mehr was berichtet, außer Blabla ...., weil's halt inzwischen doch schon sehr eingeschränkt ist..... wirds genauso wie im Stuwer immer geben.
Im Winter ist es auf der Straße natürlich besonders hart! Aber wo arbeiten die sonst?gestern Mittags eine Runde beim Tesco gedreht...alles tot