Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Na dann würde ich mich über eine Nachricht freuen wenn es das nächste Mal wieder los geht ;)

Na dann würde ich mich über eine Nachricht freuen wenn es das nächste Mal wieder los geht ;)

Wir kündigen es immer an in diesen Thread wenn wir drüben sind meistens Samstag oder Sonntag so gegen 14 Uhr, schreib mich kurz an und wir treffen uns in Kittsee und ich fahr mit dir zum treffen.
Lg. Walter

Leider recht kurzfristig.........war krank............übermorgen Samstag, wie immer an der OMV um 14 Uhr.

tut sich bei dem wetter noch was in bratislava???
wenn man es mit sommer vergleicht, um wieviele sind den nun weniger da? hälfte?
oder doch mehr da einige etwas zusätzlich was für ihr weihnachtsessen verdienen wollen?

Hallo an die Slowakei - Experten,

Hat jemand Infos zu Bratislava und Nitra bezüglich guter Nachtclubs?
Habe mir einige Seiten hier im Thread durchgelesen und schon einige Infos bzgl. Strassenstrich bekommen.

Bin in ein paar Wochen beruflich mehr in der Slowakei unterwegs und wäre für jeden Tipp dankbar.

LG
Ancestor

Hallo an die Slowakei - Experten,

Hat jemand Infos zu Bratislava und Nitra bezüglich guter Nachtclubs?
Habe mir einige Seiten hier im Thread durchgelesen und schon einige Infos bzgl. Strassenstrich bekommen.

Bin in ein paar Wochen beruflich mehr in der Slowakei unterwegs und wäre für jeden Tipp dankbar.

LG
Ancestor

Kann ich dir nicht empfehlen zu teuer dort und abzocke pur.

Ja gerne, bin nur drüben wenn wir uns treffen und verbinde es immer mit einkaufen beim Teco

Hallo liebes forum könnt ihr mir eine wegbeschreibung oder eine strasse sagen wo man am besten hinfährt komme auf der d2 aus norden danke und lg

Beim Tesco auf der Panonska ceste aber erst bei Dunkelheit vorher fast nichts, und bei der Slovnaft draussen Truckerparkplatz.

Walter:
Ist dort kein Betrieb mehr so wie wie früher, oder ist nur euer Interesse an "brati" verloren gegangen?
Sind die RBs so wie in Wien aktiver geworden, von alleine stirbt doch dieses Geschäft nicht aus...
Opti

Zurück
Oben