Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Hast ja nichts versäumt, war sowieso Mau dort, haben richtig gespart notgedrungen

Hy Leute, bin zwar nicht neu hier aber war schon soooooo lange nicht mehr hier dass ich meine Daten vergessen haben und meine alte Mail adi gibts ja auch nicht mehr.
Suche nun da ich wieder Single bin nach netten Girls die so einfach zufällig an der Strassenseite stehen und für wenig Geld eine nummer schieben wollen so einfach im vorbei Fahren. Da ich jetzt auch nicht gerade sehr weit weg von der Grenze weg Wohne würe ich gerne ab und zu einen Sprung rüber machen. Nur wohin den? War einmal unter Tags jetzt drüben für Rauch zeugs und habe geguckt und gesucht aber nichts gesehen. Entweder verstecke sie sich hinter den Büschen und springen hervor wenn man es nicht erwartet und somit übersieht man sie oder gibt es dort keine mehr. Bratislava ist ja nicht gerade klein. In Wien hats ja auch mehrere stellen gegeben und ich schätze mal in Bratislava wirds nicht anders sein. Bitte seit doch so nett und gebt mir ein paar aktuelle Tipps wo was los ist. Bitte vergesst aber nicht dass in einem Bezirk mehrere Tesco sein könnten somit wenn was bei einem Tesco was ist dann bitte bei welchem. Wenns geht dann bitte eine ungefähre Uhrzeit. Vielen Dank schon mal im voraus Liebe freunde.

War am Donnerstag am Slovakia-Ring einige Runden drehen. Beim zurückfahren bin ich durch die Slovnaft gefahren. Etwa 5-7 "Mädchen" waren um 15:00 dort. Hatte keinen Sinn anzuhalten, da ich mit dem Motorrad unterwegs war. Hab dann leider die Ausfahrt auf der Autobahn verpasst um zum Tesco zu kommen.

Ja, sozusagen. War wie schon geschrieben am Ring einige Runden drehen. Ist neben den Mädchen die zweite geile Sache. Sonst bin ich eigentlich nie drüben, ist von mir zu weit. Gruß

Na ja............ich glaub, wir werden zu alt, für den Straßenstrich..........

Na ja............ich glaub, wir werden zu alt, für den Straßenstrich..........

Du nicht bist ja noch im jugendlichen Alter, bei jeder Witterung auch wenns noch so kalt ist rein zur Gabi.
Sollten wieder etwas unternehmen !
Lg.

war heute von 18:00-20:00 Uhr drüben. Viel war nicht los.

Beim Tesco 0 sichtungen bei der Slovnaft gerade mal 2 SW's. Aussehen eher richtung Perchtenlauf.

Also wieder heim gefahren.

Nicht Jammern etwas dagegen tun Mr. saltline

Du weißt haargenau, daß bei uns nimmer enthaupten.........einen Urlaub bei die Saudis könnt i machen.

war heute von 18:00-20:00 Uhr drüben. Viel war nicht los.

Hat wirklich erschreckend nachgelassen, dort drüben - ist das vielleicht ein Zeichen des Wirtschaftsaufschwungs?
Frauen weg von der Straße und rein in die Spitzenposition...........vom Job her ändert sich eh nix.........:mrgreen:

Du weißt haargenau, daß bei uns nimmer enthaupten.........einen Urlaub bei die Saudis könnt i machen.

Hat wirklich erschreckend nachgelassen, dort drüben - ist das vielleicht ein Zeichen des Wirtschaftsaufschwungs?
Frauen weg von der Straße und rein in die Spitzenposition...........vom Job her ändert sich eh nix.........:mrgreen:

Ist wie bei uns in der Bude wenn der CI die Hand über sie hält schnarcht sie mit ihm dann kann sie stockdeppert sein.

Eh nichts aufregendes dort los

Ich war gestern wieder dort und habe ein paar Runden gedreht. Zunächst beim Tesco: 2 Sichtungen. Eine Blonde mit längeren Haaren und mittelgroßen Titties. Ist immer vor Ort, schaut aber nicht besonders aus. Auf der Gegenfahrbahn eine Großgewachsene. Konnte sie nicht so richtig sehen, nach dem Umdrehen war sie schon weg und nicht wieder erschienen. Eine Runde gedreht und weiter zu Slovnaft. Am Truckerparkplatz 4 Sichtungen alle bekannt und eher Perchten. Richtung Baumax eine Blonde, ca. 23 Jahre. Aussehen Mittelmäßig, dann aber die Zahnlücke entdeckt. Nach genauem Ausmessen, habe ich festgestellt, dass der Pimmel nicht ganz in die Lücke passt und habe es sein lassen. Wollte 20 fürs Blasen.
Wieder am Truckerparkplatz eine geile Zigeunerin mit wahnsinns Figur. Leider ist das Gesicht nicht so meins gewesen. Habe sie aber schon öfters glaube ich gesehen. Sie fällt auf, weil sie anders als die anderen immer in einem geilen Outfit unterwegs ist.
Zurück zum Tesco, hat sich ein wenig mehr getan. Oben bei der Überführung 3 SW, aber alle nicht unbedingt mein BS. Zurück zum Tescoparkplatz, eine Rothaarige mit einem Gürtel als Röckchen. Von hinten sehr geil, Gesicht aber herb, so wieder nicht zum Zug gekommen. Eine junge Göre, gutaussehend geht in Begleitung neben dem Tesco auf dem Grünstreifen entlang. Schaut wie eine Passantin aus, blickt aber immer wieder auf die Strasse. Gibt’s aber öfters solche Frauen, die in solchen Gegenden sich sehr genau umschauen, weil ihnen offensichtlich dieses Mileu sehr interessant erscheint. Nicht, dass sie diesen Job ausüben wollen, aber es hat einen Reiz für sie, sie wollen wissen was da abgeht.
Bei der Shell umgedreht und dann bei Jukoil bzw. beim Citroen eine geile Blondine, skinny und im geilen Outfit (sehr kurzer Mini und Highheels) gesichtet. Schnell eingebremst, Fenster runter und einen belämmerten Blick aufgesetzt. Sie rattert die Preise in einem sehr guten Deutsch runter: 50 komplett, nur im Auto, will nicht ins Hotel, alles mit Gummi. Ok, dann nicht und weiter gefahren. Dann noch die geile Tussi vom Tesco Grünstreifen wieder entdeckt. Es bremst sicher einer vor mir ein und weg war sie.
Ich machte mich auch auf den Weg nach Wien und ins GT.

Zurück
Oben