Straßenstrich strassenstrich in bratislava

eine frage was ist mit "ship, noranor und walter0373" passiert, alle drei nu mehr als gast hier????

schade eigentlich.
lg
cosmos

ich halte den noranor sowieso für überbewertet. gefickt und berichtet haben immer die anderen und der hat nur herumgeblödelt.

Der Nori war für mich der beste.
Seine Berichte, Gschichtln und Kommentare waren das mit Abstand unterhaltenste in diesem Forum. Habe selten so gelacht beim Lesen seiner literarischen Ergüsse und Abenteuer.
Auch im Forum "Strassenstrich" war er super vertreten.
Kann verstehen, dass einem das nicht interessiert, wenn man nur harte Fakten lesen will.
Für mich ist's sehr schade, dass er hier nicht mehr aktiv teilnimmt.
Ein heimlicher "Nori-Verehrer"
Opti

auch ich vermisse NORANOR und seine Berichte

aber der tip von 18,5cm mit dem Farben ist gut :hurra:

werden sich doch noch andere finden, die was da drüben schlimme sachen anstellen. und auch darüber schreiben.
ich werd morgen einen sprung rüberschauen. oder am donnerstag.

war heute drüben aber nur bis zum tesco. 5 mädels insgesamt, nix besonderes.
eine war total weiß angezogen, blitzsauber aber dafür hats ein gschau draufghabt, daß mir nicht nur die füß eingschlafen sind.

Dieser Thread is ja komplett abgestürzt seitdem die alten hasen nicht mehr aktiv sind.

Wie schauts aus mit einer gemeinsamen tour nach brati - tesco - straßenstrich - omv bierli - usw.

also wer is dabei?

Terminvorschlag: Donnerstag oder Freitag ca. 14.00 Uhr Treffpunkt OMV

sind eh noch unterwegs, die altspatzen. treff sie hin und wieder drüben.
ich werd diesen samstag drüben sein, 14 uhr, omv-tesco.

ischaffs leider doch nicht rüber, am samstag.
werd nächste woche am donnerstag rüberschauen.

war am sonntag von 15 -19 uhr drüben ,bis auf 2 nicht so hübsche(nett gesagt^^) war nichts los .....:cry:
hätte ich nur auf mich gehört ,wollt eh gar net fahren :mauer:

im moment is zaaaach drüben.
drum bin ich derzeit auch auf käfighaltungshühner umgestiegen.

Ja jede Menge war am Sonntag drüben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich am Sa vor ca 2 wochen dort war, so geg 15-16h, war so gut wie nichts los...
leider nur eine auf der panonska...die nicht gerade in mein schema passt.

slovnaft; da gab seine geile, leider konnte ich nicht stehenbleiben, sonst würde ich den verkehr blockieren... aber der typ hinte rmir machte dies und weg war die leider.
sonst war nichts zu empfehlen

Zurück
Oben