Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Ja, das war heute wieder eine ganz nette Runde :hmm: oder sollten wir Dreiecksbeziehung sagen? :haha:
Die Hinfahrt, mit Muffensausen, im Fahrverbot (ich hatte Recht :hurra: .......natürlich ;) , hatte ich doch beim E-Deckel 100% in der Theorie :cool: , nur in der Praxis bin ich wie Sau :haha: ) ..........doch wirklich sehr kurz, da ich beim letzten Mal die Linkskurve nicht genommen hatte und beim Bahnhof rausgekommen bin. Trotzdem wed ich dort nicht mehr fahren. :nono:

Alles in allem, war ich heute gar nicht mehr in der Stimmung, auf eine Stärkung in die TKS zu fahren, sondern wollte gleich die Slovnaft hinter mich bringen. Die Vorstellung, dort, gab mir Recht. :shock:
Außerdem kamen wir dadurch rechtzeitig zur Prinzessin und walter konnte testen.
Eigentlich wollte ich ja dort warten, doch trabte Ivana, im ultrakurzen Popschband-Röckchen vorbei............aus wars mit mir.........wurscht ob blond :shock: .
Gerade als ich den Motor starten wollte, brach eine
rotbraunhaarige "Vonderanderenstraßenseiteschautstraumhaftaus-Schönheit" durchs Unterholz...........je näher sie kam, umso älter wurde sie und ihr anfängliches Leopardenlook-Strumpfhoserl, entpuppte sich zu einer ausgewachsenen Cellulite. Fast hätt ich gedacht, die hätten einen Spiegel über die Straße gespannt :oops: ..........doch dann sah ich - das "Spiegelbild" hatte ja noch alle Zähne :mrgreen: .
Doch! Was Ivana mühsam aufgebaut, ward durch Walkürenhand gelegt darnieder :cry: .
So fuhr ich halt zum Tesco und sah dort eine Maid fleissig Autos zählen. Neugierig geworden, parkte ich ein und sah ihr zu. Plötzlich hielt sie inne und kam auf mich zu. Wie sich später herausstellte, zählte sie keine Autos, sondern löste Kreuzworträtsel............und ein anderer Torpedo, aus dem Wolfsrudel, war eigentlich schon auf sie gerichtet. Ich übersah, in meiner Gamsighaftigkeit, daß Kollege leck auch auf der Lauer lag.
Sie stieg also ein und stellte sich als Edda vor, doch sie roch, wie Mrs Proper - Citrusduft. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und nahm die Kappe ab......so, wie sie lächelte, dachte sie ähnlich wie ich........vielleicht ruf ich morgen bei P&G an. :haha: .
Ich mußte mit ihr bis in den tiefsten Busch fahren, soviele Leute waren unterwegs. :cry:
Ich kam mir vor, wie bei uns am Hauptplatz..........am ersten
Weihnachts-Einkaufsamstag :haha:
Doch irgendwann gings nicht mehr weiter und ich dachte, wir wären jetzt ungestört..........
Gerade als sie sehr ambitioniert nuckelte und ich dem Ende entgegendämmerte, da drang ein Knacken und Rascheln aus dem Wäldchen........und siehe da, ein rauschebärtiger, älterer Mann (samt Hund) stand neben der Fahrertür........sein Blick war finster.
Meine kurze Hose bei den Knöcheln, die Unterhose in Kniehöhe :roll: ...........an Flucht war nicht zu denken :shock: .
Mein Leben schien an mir vorbeizulaufen.........
Oder war es nur der seltsame Anblick des Fremden, der mich
an http://www.youtube.com/watch?v=bg9l9iEjpe0&feature=related denken ließ?
Doch zu unserem Glück ging der Mann, kopfschüttelnd, weiter seines Weges und Mrs Proper konnte zum Finale kommen :daumen: .
Auf dem Weg zurück bemerkte ich, wie uns die Leute kichernd anstarrten, ein Pärchen klatschte sogar Applaus :oops: .......und ein Stück weiter ging gerade der Rauschebart mit seinem Hund.........die Plaudertasche. :mad:
An der offiziellen Labestelle traf ich dann noch auf walter und leck und so fand der, an sich eh schon heitere, Nachmittag, einen noch vergnüglicheren Ausklang. :daumen:

Ich kann mein Glück kaum fassen.........ich kann diesen Sonntag schon wieder.........ob ich auch schon wieder kommen kann? Man wird sehen.

Hallo
Ich bin total neu auf diesem Gebiet,da ich aber zuhause nicht das bekomme was mein Rohr braucht,suche ich natürlich nach alternativen.
So jetzt habe ich natürlich einige Fragen an euch "Profis"

1) was müsste ich ins navi eingeben um zum strich zu kommen?
2) muss man da auf cops aufpassen. Wenn ja wie erkennt man die am besten
3) haben die girls auch Zimmer oder gibts da nur im Auto oder auf der wiese

So das wärs vorerst. Hab dann aber gleich noch ein anderes anliegen auch. Es gehört zwar nicht hier her aber es treiben sich ja eh die selben Leute herum.
Wegen dem nikoleta im Einkaufszentrum paprika csarda. Ist dort der Eingang etwas versteckt?
Und hät die Simone diese Woche Dienst. Von ihr wird ja geschwärmt und da dachte vielleicht kann man ja dort auch mal vorbeischauen.
Bei mir wäre es egal welche Richtung ich fahren würde da ich ziemlich den gleichen weg hätte.

So genug jetzt.
Ich hoffe ihr könnt mir bald weiterhelfen. Ihr könnt euch nicht vorstellen welchen druck ich schon habe.

Danke

Mfg

Ps: vielleicht könnt ihr mir ja auch circa preise in den diversen Standorten sagen.
Die Eden bar wäre ja auch noch in der paprika csarda...wie würde es dort auch ausschauen. Zu empfehlen oder eher nicht

Hallo allseits!
Ich habe da eine Frage, die zwar nichts mit dem Thema zu tun hat, aber da hier soviele "Ostreisende" sind frage ich hier: ich will mir jetzt endlich ein Navi zulegen. Gibts da irgendwelche Empfehlungen für Geräte, die auch bei unseren östlichen Nachbarn genaue und aktuelle Routen anzeigen?

@ spieler11

viele Fragen.... :shock:
nimm dir ein bischen Zeit und lese ein paar Seiten von den momentan 335.... ;)
da steht alles drinn was du brauchst (kannst ja inzwischen deinen Druck abbauen, aber mach kein COM, das gibt eine riesen Kleckerei....:lehrer:)

ad 1:
Navi kannst vergessen, sonst huscht du an den Gören vorbei - Jagd is angesagt :mrgreen:

ad 2 :
an und für sich musst auf der ganzen Welt auf die aufpassen - egal was du machst - sonat passen sie dann auf dich auf :lehrer: :haha:

ad3:
Auto, Zimmer, Pension, Hotel, Wiese, Matratze unter der Brücke, im stehen im liegen, knieend
...und bei -16°C Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da wirst soviele Meinungen wie Anbieter kriegen.
Für Ungarn oder auch Slowakei gibts schon passable Karten, in anderen Gegenden schauts eher schwach aus.
Wenn ich an Nokia Maps denke, da gibts in ganz Istrien nur 2 Strassen.

1) was müsste ich ins navi eingeben um zum strich zu kommen?

2) muss man da auf cops aufpassen. Wenn ja wie erkennt man die am besten

3) haben die girls auch Zimmer oder gibts da nur im Auto oder auf der wiese

Wegen dem nikoleta im Einkaufszentrum paprika csarda. Ist dort der Eingang etwas versteckt?

Und hät die Simone diese Woche Dienst. Von ihr wird ja geschwärmt

Ihr könnt euch nicht vorstellen welchen druck ich schon habe.

Ps: vielleicht könnt ihr mir ja auch circa preise in den diversen Standorten sagen.

Panonska cesta oder Slovnaftska. ;)

Nur wennst vorhast, gegen die Verkehrsregeln zu verstoßen (frag shippy, er ist unser Spezialist für Fahrverbote - Fachgebiet Busspuren :haha: ) . Sie fahren in bunten Autos herum, die oben noch buntere Lichter montiert haben. Und irgendwas mit Pol.... steht an den Türen.

Frag die Mädels, die kennen alle Hotels und Pensionen.......die such ich jetzt nicht raus.
Generell kannst aber überall.........Hotel, Auto, Wiese, am Baum........

Das ganze Gebäude ist versteckt :haha: . Wennst von der Csarda, dem Einkaufszentrum (oder was noch davon übrig ist) entlang nach hinten fährst, hast rechter Hand die Tankstelle und linker Hand die Massage-Kaffeehaus-Bar.

Nachdem sie vorige Woche frei hatte, sollt sie diese Woche da sein. Auch am Sonntag (luigi, walter - trensen einstellen :mrgreen: ) . Ich halte sie ja für überbewertet.......so groß und so blond :cry: . Aber ein netter Kerl........mit ihr würd ich um die Häuser ziehen.

Doch, mein Sohn, ich kann.........:roll:

Selbst verhandelt der Mann.........im Nikoleta 55,-/30 Min..

ich will mir jetzt endlich ein Navi zulegen. Gibts da irgendwelche Empfehlungen

walter und leck haben am Sonntag eifrigst über Navis diskutiert........die Beiden sollten helfen können, ich merk mir ja die Nummern nicht.

Hast eh selber - Kleinshippy ;) :haha: .

Neeeee
kann nicht helfen bin TomTom geschädigt :hmm:

und habe seit gestern ein neues Becker

werde es vermutlich am Montag zurückbringen:roll:

und doch wieder ein TomTom nähmen

gebe den Becker aber noch die Möglichkeit
mich die nächsten 3 Tage in Italien der Mafia auszuliefern !!!!!:roll:

wenns das nicht schafft kanns mich am Sonntag in Brati in die Donau leiten...

Schönes langes Wochenende an ALLE :hurra:

Ich bleib auch beim Tomtom wenn man mit etwas zufrieden ist gibt für mich keine Alternative.

bin immer für neues

nur bei den Frauen greife ich oft auf bekanntes zurück

soll heissen stimmts mit einer bin ich eine zeit immer bei ihr

leider habe ich zur zeit keine passende frau für mich

und darum auf zur suche!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben