Ja, das war heute wieder eine ganz nette Runde
oder sollten wir Dreiecksbeziehung sagen?
Die Hinfahrt, mit Muffensausen, im Fahrverbot (ich hatte Recht
.......natürlich
, hatte ich doch beim E-Deckel 100% in der Theorie
, nur in der Praxis bin ich wie Sau
) ..........doch wirklich sehr kurz, da ich beim letzten Mal die Linkskurve nicht genommen hatte und beim Bahnhof rausgekommen bin. Trotzdem wed ich dort nicht mehr fahren.
Alles in allem, war ich heute gar nicht mehr in der Stimmung, auf eine Stärkung in die TKS zu fahren, sondern wollte gleich die Slovnaft hinter mich bringen. Die Vorstellung, dort, gab mir Recht.
Außerdem kamen wir dadurch rechtzeitig zur Prinzessin und walter konnte testen.
Eigentlich wollte ich ja dort warten, doch trabte Ivana, im ultrakurzen Popschband-Röckchen vorbei............aus wars mit mir.........wurscht ob blond
.
Gerade als ich den Motor starten wollte, brach eine
rotbraunhaarige "Vonderanderenstraßenseiteschautstraumhaftaus-Schönheit" durchs Unterholz...........je näher sie kam, umso älter wurde sie und ihr anfängliches Leopardenlook-Strumpfhoserl, entpuppte sich zu einer ausgewachsenen Cellulite. Fast hätt ich gedacht, die hätten einen Spiegel über die Straße gespannt
..........doch dann sah ich - das "Spiegelbild" hatte ja noch alle Zähne
.
Doch! Was Ivana mühsam aufgebaut, ward durch Walkürenhand gelegt darnieder
.
So fuhr ich halt zum Tesco und sah dort eine Maid fleissig Autos zählen. Neugierig geworden, parkte ich ein und sah ihr zu. Plötzlich hielt sie inne und kam auf mich zu. Wie sich später herausstellte, zählte sie keine Autos, sondern löste Kreuzworträtsel............und ein anderer Torpedo, aus dem Wolfsrudel, war eigentlich schon auf sie gerichtet. Ich übersah, in meiner Gamsighaftigkeit, daß Kollege leck auch auf der Lauer lag.
Sie stieg also ein und stellte sich als Edda vor, doch sie roch, wie Mrs Proper - Citrusduft. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und nahm die Kappe ab......so, wie sie lächelte, dachte sie ähnlich wie ich........vielleicht ruf ich morgen bei P&G an.
.
Ich mußte mit ihr bis in den tiefsten Busch fahren, soviele Leute waren unterwegs.
Ich kam mir vor, wie bei uns am Hauptplatz..........am ersten
Weihnachts-Einkaufsamstag
Doch irgendwann gings nicht mehr weiter und ich dachte, wir wären jetzt ungestört..........
Gerade als sie sehr ambitioniert nuckelte und ich dem Ende entgegendämmerte, da drang ein Knacken und Rascheln aus dem Wäldchen........und siehe da, ein rauschebärtiger, älterer Mann (samt Hund) stand neben der Fahrertür........sein Blick war finster.
Meine kurze Hose bei den Knöcheln, die Unterhose in Kniehöhe
...........an Flucht war nicht zu denken
.
Mein Leben schien an mir vorbeizulaufen.........
Oder war es nur der seltsame Anblick des Fremden, der mich
an
http://www.youtube.com/watch?v=bg9l9iEjpe0&feature=related denken ließ?
Doch zu unserem Glück ging der Mann, kopfschüttelnd, weiter seines Weges und Mrs Proper konnte zum Finale kommen
.
Auf dem Weg zurück bemerkte ich, wie uns die Leute kichernd anstarrten, ein Pärchen klatschte sogar Applaus
.......und ein Stück weiter ging gerade der Rauschebart mit seinem Hund.........die Plaudertasche.
An der offiziellen Labestelle traf ich dann noch auf walter und leck und so fand der, an sich eh schon heitere, Nachmittag, einen noch vergnüglicheren Ausklang.