Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Weiß wer was vom shippy? Jetzt fehlt er doch schon recht lange :cry: .

hi @ all..!

Bin eh da :)
War nur mal kurz weg von dem ganzen Chaos da und brauchte eine "Auszeit"

gibts die OMV noch? :mrgreen:

klar...!
War erst vorgestern vor Ort um einen Kaffee - also da stand sie noch - die Tanke (sry 18.5) mein ich.... :haha:

Mein BS wäre da die Angelika

aber lt. meinem Ava steh ich auf NF und mach nur Sex mit dem Conti :roll:

Neue Abkürzung in Kittsee endeckt...!

Schaut euch den Anhang bitte an.
blau: altbekannte Strecke
rot: neue Strecke

is ne riesen Abkürzung :shock:

Nach dem Spital kommt linker Hand eine Bank (Ecke) und genau da links Abbiegen, dann immer nur gerade aus bis eine Kreuzung kommt, dort dann scharf rechts abbiegen und schon ist man:down: auf der Gewinnerstraße in Richtung Tesco, müsst aber dann auf die andere Straßenseite - BA-Kenner wissen was ich meine :mrgreen:

Anhang anzeigen 300711

Nur ein neues Gesicht ist mir aufgefallen.........klein, süßes Gesicht, langes, dunkles Haar (Pferdeschwanz), schlank, toller Hintern :hurra: ..........müssen wir nächstes Mal beäugen.

Die hab ich auch gesehen, geiler Arsch , aber kann das sein? 10 euro fuern blowjob?

Neue Abkürzung in Kittsee endeckt...!

is ne riesen Abkürzung :shock:

müsst aber dann auf die andere Straßenseite - BA-Kenner wissen was ich meine :mrgreen:

Whow! Supi! Na ja, Du kannst Dich ja auf fremde Pfade wagen.........ich versink da ja ständig im Sumpf :haha: .

Jep :daumen: isses! Da fährt man sogar eine Zeit lang auf Schienen :hurra: .........ich bin der Zug tuuuuuuut :hurra: .

Hat man eh ein paar Möglichkeiten ;) .

Die hab ich auch gesehen, geiler Arsch , aber kann das sein? 10 euro fuern blowjob?

Na mit DER möcht ich aber mehr als einen BJ........den kann ich mir selber auch :shock: ........theoretisch zumindest :mrgreen: .

...manchmal auch nur 5 EUR und manchmal auch bei eisiger Kälte - mit 10 bist schon an ihrer Fluffi gelandet :mrgreen:

Wo ist der Haken :hmm: ? Kommt mir seeeeeehr günstig vor :hmm: .

Muß den Freitag (20.05.2011) leider canceln und auf Sonntag (22.05.2011) verschieben. Andererseits können wir dann auch problemlos zur Slovi.

Dere Jungs!

War gestern Abend noch vor Ort - mir war fad... ;)
Somit hab ich mir die Veronika reingezogen, oder besser gesagt sie hat sich meinen reingezogen, aber wie... :daumen:

blasen - 10
ficken...sorry...bumsen - 20

mir hat blasen genügt :roll:
sehr fein, muss ich schon sagen... :mrgreen:

Hör auf........ich bin eh froh, daß er wieder schnackselt.........da weiß ich, daß es ihm gut geht. :haha:

Zurück
Oben