Straßenstrich strassenstrich in bratislava

So bin zurück von Bratislava:fragezeichen:

Es hatte 4 Grad minus in Bratislava, habe die Petra nicht gefunden war von 19,45 bis 21,30 dort beim Tesco vor der Tankstelle
Bin unzähliche Male die Strasse rauf und runter gefahren (ship weiss welche) hab nur 3 Hasen vor dem Tesco Tankstelle gesehen und alle nach ihren Namen gefragt.

Beim runterfahren von Kittsee hab ich sechs Janka, Ivana gesehen, bei der Slovnaft Truckerparkplatz drei Monika war auch dort.
Zum Baumax raus hab ich nicht geschaut.

Hab mir noch ein blondes Blasihasi mit geilen Titten vergönnt bei der Slovnaft draussen, nach dem Namen nicht gefragt hatte ich schon einmal war aber nicht die Monika Freunde.:haha:

Bin dann sofort wieder nach Österreich zurück.

Lg.

Na da spielts sichs ab...:shock::shock::oops:

Lese, lese und studier...werd mir ne alte Möhre besorgen für das Frühjahr und den Sommer...:hmm: :cool:

Es hatte 4 Grad minus in Bratislava, habe die Petra nicht gefunden war von 19,45 bis 21,30 dort beim Tesco vor der Tankstelle
Bin unzähliche Male die Strasse rauf und runter gefahren (ship weiss welche)

Minusficker number 2... :haha:

Jetzt mach ich mir aber schon Sorgen um die Petra :roll:
Nicht erreichbar am MP, e-mail und auf der Straße auch nicht... :fragezeichen:

Entweder bist du immer zu spät gekommen, oder sie "arbeitet" momentan nicht - keine Ahnung.
Ich hab sie heuer noch nicht gesichtet und hatte auch seit Weihnachten 2010 keinen Kontakt mehr - na hoffentlich is ihr nix passiert :shock:

Minusficker number 2... :haha:

Jetzt mach ich mir aber schon Sorgen um die Petra :roll:
Nicht erreichbar am MP, e-mail und auf der Straße auch nicht... :fragezeichen:

Entweder bist du immer zu spät gekommen, oder sie "arbeitet" momentan nicht - keine Ahnung.
Ich hab sie heuer noch nicht gesichtet und hatte auch seit Weihnachten 2010 keinen Kontakt mehr - na hoffentlich is ihr nix passiert :shock:

Du mit deinen guten Hasen immer magst einen neugierig und dann muss ich immer Alternativprogramm fahren.
LG.

:hmm:Nein ich nicht, nur was Du momentan nicht schaffst:mrgreen:

Wenn wir zu gleichen Zeit wo stehen hast sicher denn Hasen schneller als ich im Auto.:daumen:

Lg. Walter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
findet man in bratislava auch ganz junge girls um die 18? hat wer nummern oder erfahrungen?

findet man in bratislava auch ganz junge girls um die 18? hat wer nummern oder erfahrungen?

Nein um die 18 hatte ich noch keine leider. Sind aber sicher zu jung bringt nichts wenn das Mädel zu jung ist.

Waren zu dritt !!

@Nori als wir uns das zweite Mal gesehen haben und ich dann fuhr bin ich noch in den Tesco Fetzen schauen, und anschließend in das Kaffeehaus dort gegangen.

War dann ein sehr sehr böser Junge !!!
Meine Telefonnummer von der Ivana funkt noch :hurra:

Bin anschließend noch eine Slovnaftrunde gefahren waren aber am Truckerparkplatz die selben dort haben mir aber nicht getaugt zum Baumax raus tote Hose.

Also nachdem Du mir gesagt hast deine Telefonnummer funkt nicht mehr, hab ich mal probiert ob meine noch geht.
Hab die Ivana angerufen sie hat abgehoben ich erklärte ihr wer ich bin, sie sagte sie sei zu Hause und ich könnte bei ihr vorbeikommen. Sie sendete mir die Sms wo sie wohnte, suchte mir auf der Navigation die Adresse und fuhr hin.

Sie wohnt im zweiten Stock schöne drei Zimmerwohnung so 80m2 zahlt 160 Euro Miete, sie hat einen 10 Jährigen Sohn auch blond so wie sie ganz lieb der Kleine. Hat nur niemanden gehabt der auf den kleinen achtet darum nicht auf der Strasse.

Kurze Rede kurzer Sinn.
Während sich der kleine ein Nindendospiel reinzog hatte ich mit Mutti Sex vom feinsten mehrere Stellungen und zwar besser als in der Pension (länger Nori und Ship ich steigere mich schon bei ihr) war total zufrieden war so 1 Stunde 30 Minuten, bei ihr, trank noch einen Kaffee wo ich aufpaßte dass nichts passiert, für 30 Euro war ein Schnäpchenich gab ihr 40 Euro.
Mußte dann wieder mein Navi bemühen um da raus zu finden und ab nach Österreich.

Standen dann aber um 18 Uhr auch keine Hasen auf der Strasse du weißt wo ich meine.

@ Nori hat sich was ergeben ?

LG.:winke:

das €10.- war doch das €20.-
hatte aber das Angebot von einer anderen als das lezte mahl
zimmer zu kallt wollte den Pulli nicht auszien.

rechnung
zimmer ......
sie ............
tesco ........
alles zusammen um €55.-

werde morgen nachmittag sopron unsicher machen

Also nachdem Du mir gesagt hast deine Telefonnummer funkt nicht mehr, hab ich mal probiert ob meine noch geht.
Hab die Ivana angerufen sie hat abgehoben ich erklärte ihr wer ich bin, sie sagte sie sei zu Hause und ich könnte bei ihr vorbeikommen. Sie sendete mir die Sms wo sie wohnte, suchte mir auf der Navigation die Adresse und fuhr hin.

Sie wohnt im zweiten Stock schöne drei Zimmerwohnung so 80m2 zahlt 160 Euro Miete, sie hat einen 10 Jährigen Sohn auch blond so wie sie ganz lieb der Kleine. Hat nur niemanden gehabt der auf den kleinen achtet darum nicht auf der Strasse.

Kurze Rede kurzer Sinn.
Während sich der kleine ein Nindendospiel reinzog hatte ich mit Mutti Sex vom feinsten mehrere Stellungen und zwar besser als in der Pension (länger Nori und Ship ich steigere mich schon bei ihr) war total zufrieden war so 1 Stunde 30 Minuten, bei ihr, trank noch einen Kaffee wo ich aufpaßte dass nichts passiert, für 30 Euro war ein Schnäpchenich gab ihr 40 Euro.

LG.:winke:

Mann oh Mann...wo ist die Möhre...geh ab heute auf die Suche...:roll: :daumen:

Waren zu dritt !!

@Nori als wir uns das zweite Mal gesehen haben und ich dann fuhr bin ich noch in den Tesco Fetzen schauen, und anschließend in das Kaffeehaus dort gegangen.

Meine Telefonnummer von der Ivana funkt noch :hurra:

Ja, mit dem leck, der, trotz Mega-Anreise, immer sehr entspannt wirkt, ist es stets eine Gaudi :daumen: .
Schade, daß ich nicht mehr zur Slovi mit rüber konnte :cry: .

Ich bin Dir kurz danach gefolgt, da ich die Petra gesichtet hatte und mein MP, durch die ständigen Kontrollanrufe meiner Holden, blockiert war. Ich wollt Dir unbedingt berichten, hab aber nur Dein Auto gefunden. :cry: .

Meine Geduld hat sich letztlich ausgezahlt, wenn auch mit Abstrichen. Auf meinem letzten Turn, kurz vor dem Abschwenken.............letztlich schon eine halbe Stunde über dere Deadline............sah ich auf der Gegenseite, wie ein Streifenwagen stehenbleibt.
Im Rückspiegel sah ich dann ein Mädel aussteigen, die meiner Prinzessin doch sehr ähnlich war.
Also nochmal umgedreht..........doch die Bulls standen noch und mich hinter denen einzuparken, erschien mir doch ein wenik zu kühn..........wer weiß. ob dort überhaupt erlaubt :hmm: .
Hab dann in sicherer Entfernung........gerade das Heck des Autos war noch zu sehen............gewartet und als sie weiterfuhren, bin ich schnell hin.
:hurra: Obwohl blind wie ein Maulwurf...........ich hatte richtig gesehen.
Als wir in der Pension waren, eröffnete sie mir, daß sie ihre Tage hatte :cry: ..........aber sie wolle dafür für ein tadelloses Alternativprogramm sorgen. :daumen: .
Was sie auch mehr als hinbekam :hurra: .
Nur hätten wir dafür nicht unbedingt in der Pension absteigen müssen :roll: ...........obwohl, entspannter wars schon, als in der Botanik ;) Wegen ihrer Nummer hab ich gefragt............MP schon wieder zappzarapp...............hab ihr meine Nummer gegeben, mit der Bitte, mich anzupiepsen, wenn sie eine neue Nummer bekommt............schaumammal obs funkt........

Halloooooo

Rechnung

vom tesco hat schon €20.- ausgemacht

und ich hatte keine vom Tesco mitgenommen

aber werde ab jetzt immer den Kilo Preis ausmachen

stelle mich aber nicht auf die Wage
werde immer das Gewicht der Gören nämen....

wobei ich bin sicher leichter als die erste vom Tesco

Zurück
Oben