Waren zu dritt !!
@Nori als wir uns das zweite Mal gesehen haben und ich dann fuhr bin ich noch in den Tesco Fetzen schauen, und anschließend in das Kaffeehaus dort gegangen.
Meine Telefonnummer von der Ivana funkt noch
Ja, mit dem leck, der, trotz Mega-Anreise, immer sehr entspannt wirkt, ist es stets eine Gaudi
.
Schade, daß ich nicht mehr zur Slovi mit rüber konnte
.
Ich bin Dir kurz danach gefolgt, da ich die Petra gesichtet hatte und mein MP, durch die ständigen Kontrollanrufe meiner Holden, blockiert war. Ich wollt Dir unbedingt berichten, hab aber nur Dein Auto gefunden.
.
Meine Geduld hat sich letztlich ausgezahlt, wenn auch mit Abstrichen. Auf meinem letzten Turn, kurz vor dem Abschwenken.............letztlich schon eine halbe Stunde über dere Deadline............sah ich auf der Gegenseite, wie ein Streifenwagen stehenbleibt.
Im Rückspiegel sah ich dann ein Mädel aussteigen, die meiner Prinzessin doch sehr ähnlich war.
Also nochmal umgedreht..........doch die Bulls standen noch und mich hinter denen einzuparken, erschien mir doch ein wenik zu kühn..........wer weiß. ob dort überhaupt erlaubt
.
Hab dann in sicherer Entfernung........gerade das Heck des Autos war noch zu sehen............gewartet und als sie weiterfuhren, bin ich schnell hin.
Obwohl blind wie ein Maulwurf...........ich hatte richtig gesehen.
Als wir in der Pension waren, eröffnete sie mir, daß sie ihre Tage hatte
..........aber sie wolle dafür für ein tadelloses Alternativprogramm sorgen.
.
Was sie auch mehr als hinbekam
.
Nur hätten wir dafür nicht unbedingt in der Pension absteigen müssen
...........obwohl, entspannter wars schon, als in der Botanik
Wegen ihrer Nummer hab ich gefragt............MP schon wieder zappzarapp...............hab ihr meine Nummer gegeben, mit der Bitte, mich anzupiepsen, wenn sie eine neue Nummer bekommt............schaumammal obs funkt........