Straßenstrich strassenstrich in bratislava

und diese Pension hatte ne warme Dusche , ne , eine heiße , findet man auch selten

Hallo
War heut in BA unterwegs und fand nur den Tesco , an der Strasse entlang waren 5 Mädels , eine sehr hübsch , sie ist dann mit mir ins Hotek gefahren , 40.- und das Hotel 20,- für ne Stunde , die gute hieß Olivia , süsse Figur , blsen sehr intensiv , aber bein Sex steif wie ein Brett !!
Und jetzt zu unseren Insidern , mehr als das Tesco hab ich nicht gefunden , ich glaub ich muss mal mit euch mitkommen :))

Da must Du erstmal die Hasen bei der Slovnaft draussen sehen da bist ihm Himmel !

Old Shattercock ich war angenehm überrascht von der Pension besser als das Minihotel.

Es bleibt bei unseren Date am ....

Der Chippy ist anscheinend heikel auf seine Petra hat mir noch nicht zurück geschrieben obwohl ich jetzt ja erstmal mit der Ivana zurecht kommen muß.

Sind vom Preis/Leistungsverhältnis ähnlich, würd ich sagen. Auf jeden Fall, isses das einzige Hotel auf dieser Seite...........abgesehen von "Tante Jarkas Hütte" :kopfklatsch: :haha: .

Ja sichl............

Der shippy scheint mit seiner Jugendliebe ausgelastet..........wahrscheinlich solange, bis er das Gefühl hat, sie schon ein paar Jahre lang zu kennen..........dann fangens eh an, rumzuzicken :mrgreen: .
Ja, von der Ivana war ich auch positiv überrascht........wenns halt net sooooo blond
wär :roll: .

War heut in BA unterwegs und fand nur den Tesco , an der Strasse entlang waren 5 Mädels

die gute hieß Olivia , süsse Figur , blsen sehr intensiv , aber bein Sex steif wie ein Brett !!

Und jetzt zu unseren Insidern , mehr als das Tesco hab ich nicht gefunden , ich glaub ich muss mal mit euch mitkommen :))

Na endlich einmal.........ein Mann der Tat. Nicht lang herumsudern, sondern rüberfahren, erkunden und berichten :daumen: .

Oh Oh........hat das Mädel von gestern Olivia geheißen? :hmm: Sie war aber nicht steif, sondern verschreckt und ist dann aufgetaut.

Ja sicher, gerne. Wirst sehen, soooo schwer ist der Weg rüber zur Slovi auch nicht.

@ Noranor , da war ich auch heut :)))

Paßt eh, ich war schon unzählige Male dort drin.

Da must Du erstmal die Hasen bei der Slovnaft draussen sehen da bist ihm Himmel !

Oder bei James Fenimore Cooper :haha: ..........

AO, mehr als 30 Minuten......20,- :mrgreen: .........war ein Glücksgriff.........normal ist so, wie der walter schreibt + Hotel (im Winter ratsam).

10 bis 15, Komplett 20 bis 40 Euro

Auf jeden Fall weniger als bei euch Tanten... :mrgreen:

Der shippy scheint mit seiner Jugendliebe ausgelastet....

Ja, von der Ivana war ich auch positiv überrascht........wenns halt net sooooo blond
wär :roll:

Na, is scho wieder vergessen ;)

Natürlich kenn ich die Pension - war dort zum erstenmal auf "Besuch" mit der Ivana.
:hmm: war nur etwas verwirrt, weil ihr alle von einem Hotel gepostet habt...:roll:

Stell dir einfach vor sie ist rot- oder schwarzfarbig - Augen zu und durch.... :haha:

Hy wollt fragen wann du wieder runter fährst ??? wenn platzt frei ist wär ich gern dabei

mfg klaus

und i miet uns an Bus.... :mrgreen:

Jaaaaa, Bus-Bus-Bus :hurra: ..........endlich nimmer selber fahren müssen.............vielleicht könnt man umbauen, hinten mit ein paar Separes :daumen: .
Du fährst, dem p6 sein Dobermann serviert, der walter übernimmt das technische Management und ich mach den Pausentrottel...........hat vielleicht noch wer eine Quetschn und kann singen? :haha:

Jaaaaa, Bus-Bus-Bus :hurra: ..........endlich nimmer selber fahren müssen.............vielleicht könnt man umbauen, hinten mit ein paar Separes :daumen: .
Du fährst, dem p6 sein Dobermann serviert, der walter übernimmt das technische Management und ich mach den Pausentrottel...........hat vielleicht noch wer eine Quetschn und kann singen? :haha:

ja bin dabei wann ?

Vorschlag
:hmm:Normaler Bus mit Matratzen, Nori die blaugeschlagene Häsin, ich die Ivana, Du die Petra und am besten auf dem Parkplatz vorm Friedhof in Bratislava wenns dunkel ist. :mrgreen:

Abfahrt in Kittsee beim Krankenhaus und den Bus nur für 5 Stunden Mieten den länger kann der Nori sowieso nicht Bumsen und kuscheln. 20 Plätze müßten reichen daß jeder genug Platz hat.:daumen:

Was sagt Ihr dazu ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorschlag........Normaler Bus mit Matratzen,

Nori die blaugeschlagene Häsin

ich die Ivana

Du die Petra

und am besten auf dem Parkplatz vorm Friedhof in Bratislava wenns dunkel ist.

Abfahrt in Kittsee beim Krankenhaus

den Bus nur für 5 Stunden Mieten den länger kann der Nori sowieso nicht Bumsen und kuscheln.

20 Plätze müßten reichen daß jeder genug Platz hat.:daumen:

Was sagt Ihr dazu ?

Meinst nicht, daß man die Stoßdämpfer verstärken sollt? :hmm:

Die Arme.......ich hoff, sie spürts nicht mehr so :cry: .

Vielleicht mach ma noch einen Umweg ins Niko? :lol:

Nein, der shippy muß fahren......die Petra macht ihn nur wucki :nono: , drehen wir ihm den Ladyboy an :haha: .

:shock: Zelebrieren wir auch noch eine schwarze Messe? :shock:
Bei meinem Glück, kenn ich das Opfer auch schon :shock: :shock: :shock:

Hab glaubt, wir werden abgeholt :hmm: .........doch wird am End dort die Endstation sein :haha: .

Nur zum Schnackseln, brauch ich den Bus a halbe Stund..........zum Kuscheln, kanns a Weltreise werden :daumen: .

Nein, es muß ein großer Bus sein, damit der shippy auch einmal ungestraft in der Bus-Straße beim Tesco herumcruisen darf........ :mrgreen: ..............:hahaha:............

Der Mallein001 zahlts eh :cool: .........

Nein, der shippy muß fahren......die Petra macht ihn nur wucki :nono:

Wozu gibts an Autopilot oder so....was weis ich jetzt schnell wie das Ding heist - aaaah Tempomat!
:hmm: und a Pause braucht der Fahrer ja auch mal, da kann ich die Petra dann vergenuswurzeln :hurra: - geht si in a 1/4 Stund eh aus :haha:

Nein, es muß ein großer Bus sein, damit der shippy auch einmal ungestraft in der Bus-Straße beim Tesco herumcruisen darf........ :mrgreen: ..............:hahaha:............

:oops: erinnere mich bitte nicht daran, ich :kopfklatsch:

Der Mallein001 zahlts eh :cool: .........

Des sowieso :mrgreen:

Der Walter kristallisiert sich immer mehr zu einem Ivana-Fan, war ich eigentlich von Anfang an :cool:
weils halt soooooo geil is, die Göre :hss:

...aber die Petra schlägt sie nicht :lehrer:

Das letzte Mal in Bratislava warst ja auch hinter der Ivana her als ich mich von Dir verabschiedete und ins Nikoleta dem Nori nachfuhr, wolltes mich ja unbedingt los werden damals.:haha:

Donnerstag bin ich wieder hinter ihr her.:daumen:

:hmm:Muß mir jetzt einmal einen Gleittag nehmen und mir die Petra ansehen wenns wärmer wird, gibt ja um diese Zeit kein Zimmer mehr zum buchen.:mrgreen:

Lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das letzte Mal in Bratislava warst ja auch hinter der Ivana her als ich mich von Dir verabschiedete und ins Nikoleta dem Nori nachfuhr, wolltes mich ja unbedingt los werden damals.:haha:

Donnerstag bin ich wieder hinter ihr her.:daumen:

:hmm:Muß mir jetzt einmal einen Gleittag nehmen und mir die Petra ansehen wenns wärmer wird, gibt ja um diese Zeit kein Zimmer mehr zum buchen.:mrgreen:

Ja, stimmt, damit DU sie mir nicht wegschnappen konntest ;)

Donerstag?
:hmm: mal sehen

Ja, den wirst du brauchen, denn wie gesagt ist sie erst so gegen 20:00 Uhr anzutreffen - und schau das dein Auto gut beheizt ist, ihr ist nämlich immer kalt - aber du wirst ihr schon geben :) - ich mein einheizen :haha:

Zurück
Oben