M
Gast
(Gelöschter Account)
Upps , @ Walter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo
War heut in BA unterwegs und fand nur den Tesco , an der Strasse entlang waren 5 Mädels , eine sehr hübsch , sie ist dann mit mir ins Hotek gefahren , 40.- und das Hotel 20,- für ne Stunde , die gute hieß Olivia , süsse Figur , blsen sehr intensiv , aber bein Sex steif wie ein Brett !!
Und jetzt zu unseren Insidern , mehr als das Tesco hab ich nicht gefunden , ich glaub ich muss mal mit euch mitkommen )
Da must Du erstmal die Hasen bei der Slovnaft draussen sehen da bist ihm Himmel !
Old Shattercock ich war angenehm überrascht von der Pension besser als das Minihotel.
Es bleibt bei unseren Date am ....
Der Chippy ist anscheinend heikel auf seine Petra hat mir noch nicht zurück geschrieben obwohl ich jetzt ja erstmal mit der Ivana zurecht kommen muß.
War heut in BA unterwegs und fand nur den Tesco , an der Strasse entlang waren 5 Mädels
die gute hieß Olivia , süsse Figur , blsen sehr intensiv , aber bein Sex steif wie ein Brett !!
Und jetzt zu unseren Insidern , mehr als das Tesco hab ich nicht gefunden , ich glaub ich muss mal mit euch mitkommen )
@ Noranor , da war ich auch heut ))
Upps , @ Walter
Da must Du erstmal die Hasen bei der Slovnaft draussen sehen da bist ihm Himmel !
und die Preise ?
10 bis 15, Komplett 20 bis 40 Euro
und die Preise ?
Der shippy scheint mit seiner Jugendliebe ausgelastet....
Ja, von der Ivana war ich auch positiv überrascht........wenns halt net sooooo blond
wär
Hy wollt fragen wann du wieder runter fährst ??? wenn platzt frei ist wär ich gern dabei
Hy wollt fragen wann du wieder runter fährst ??? wenn platzt frei ist wär ich gern dabei
und i miet uns an Bus....
Jaaaaa, Bus-Bus-Bus ..........endlich nimmer selber fahren müssen.............vielleicht könnt man umbauen, hinten mit ein paar Separes .
Du fährst, dem p6 sein Dobermann serviert, der walter übernimmt das technische Management und ich mach den Pausentrottel...........hat vielleicht noch wer eine Quetschn und kann singen?
ja bin dabei wann ?
Vorschlag........Normaler Bus mit Matratzen,
Nori die blaugeschlagene Häsin
ich die Ivana
Du die Petra
und am besten auf dem Parkplatz vorm Friedhof in Bratislava wenns dunkel ist.
Abfahrt in Kittsee beim Krankenhaus
den Bus nur für 5 Stunden Mieten den länger kann der Nori sowieso nicht Bumsen und kuscheln.
20 Plätze müßten reichen daß jeder genug Platz hat.
Was sagt Ihr dazu ?
Nein, der shippy muß fahren......die Petra macht ihn nur wucki
Nein, es muß ein großer Bus sein, damit der shippy auch einmal ungestraft in der Bus-Straße beim Tesco herumcruisen darf........ ..........................
Der Mallein001 zahlts eh .........
ich die Ivana
Der Walter kristallisiert sich immer mehr zu einem Ivana-Fan, war ich eigentlich von Anfang an
weils halt soooooo geil is, die Göre
...aber die Petra schlägt sie nicht
Das letzte Mal in Bratislava warst ja auch hinter der Ivana her als ich mich von Dir verabschiedete und ins Nikoleta dem Nori nachfuhr, wolltes mich ja unbedingt los werden damals.
Donnerstag bin ich wieder hinter ihr her.
Muß mir jetzt einmal einen Gleittag nehmen und mir die Petra ansehen wenns wärmer wird, gibt ja um diese Zeit kein Zimmer mehr zum buchen.