Straßenstrich strassenstrich in bratislava

hey hallo,

ich habe mal eine frage zu bratislava;
viele mädchen stehen angeblich beim tesco;
Panónska cesta 25, 851 04 Bratislava
erkennt man die mädchen, also schauen sie die autofahrer an, od wie den sonst?
zudem hörte ich auch noch das einige mädchen an den parkplätzen vom baumax od anderen großen unternehmensfilialen sind.
sind diese geschäfte alle neben dem tesco, bezw leicht auffindbar?

kann man dort sich eigentlich gut verstecken, falls man im auto eine schnelle nummer haben will??
und wie sieht es mit der polizei aus? was tun falls man erwischt wird, od gibt es da paar tricks?

und treffen noch diese preise von der ersten seite zu; ?
"Also OK: Fakten und Preise:
Blasen im Auto mit Titten und manchmal auch Muschi befummeln 10Euro
Sex im Auto mit Vorblasen und allem drum und dran: 20 Euro
Eine Stunde im Auto je nach Verhandlung und Nachfrage 25-40 Euro.
Viele aber nicht alle Mädels haben auch ein Zimmer.
Sex am Zimmer je nach Verhandlung:
2 Stunden 50 Euro Mädel 15 Euro Zimmer
4 Stunden 100 Euro Mädel 15 Euro Zimmer
Ganze Nacht (machen nicht alle) 150 Euro Mädel 25 Euro Zimmer"

und was für eine art von mädchen gibt es dort?
nur junge, od auch etwas ältere, also so geg 30/35 jahre? muss nicht sein, aber mit einer älteren würde ich schon mal gerne ;)

lg

auf DIE antworten bini gspannt.:shock::cool:

warum fahrst net selber runter und checkst es ab.....:cool:

du fragst ewig nur, an einen bericht von dir kann i mi net erinnern.:roll::cool:

genauso maxt es auch im strstr.:mauer:

ps preisliste hängt im mini-hotel, beziehungsweise drucken dir die gören vorort ihre preise am läppi aus....................:shock::roll::roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erkennt man die mädchen, also schauen sie die autofahrer an

Du kannst und wirst sie nicht übersehen, die springen dir nicht gar vors Auto.... :shock:

nur junge, od auch etwas ältere, also so geg 30/35 jahre?

Alle Altersklassen - vom Model bishin zur Geisterbahnoptik :roll: :haha: ;)

Preise?
= Verhandlungssache, wie halt überall im Leben :) :lehrer:

ich habe mal eine frage zu bratislava;
viele mädchen stehen angeblich beim tesco; Panónska cesta 25, 851 04 Bratislava

erkennt man die mädchen, also schauen sie die autofahrer an, od wie den sonst?

zudem hörte ich auch noch das einige mädchen an den parkplätzen vom baumax od anderen großen unternehmensfilialen sind.

sind diese geschäfte alle neben dem tesco, bezw leicht auffindbar?

kann man dort sich eigentlich gut verstecken, falls man im auto eine schnelle nummer haben will??

und wie sieht es mit der polizei aus? was tun falls man erwischt wird, od gibt es da paar tricks?

und treffen noch diese preise von der ersten seite zu; ?
"Also OK: Fakten und Preise:

nur junge, od auch etwas ältere, also so geg 30/35 jahre? lg

Und drumherum :lol: .

Grundsätzlich schaut einem dort jeder an, als Autofahrer, da die Leute dort noch länger leben wollen - nennt sich Blickkontakt. Zur leichteren Erkennung haben die slowakischen SWs einen Aufnäher in Brusthöhe, in knalligem Pink gehalten: "Kurva!" :daumen:

Ja, das stimmt..........jede Firma, die was auf sich hält, beschäftigt SWs, die sie dann, zum Kundenfang, auf dem Parkplatz postieren...........vergiß nicht, vorher was einzukaufen, bevor Du ein Mädel vom Parkplatz verschleppst :lehrer: .

Schilder lesen........wo Billa --------> draufsteht, gehts z. B. zum Billa ;) .

Also ich versteck mich, samt Auto und Hasen, sehr gerne bei den Fertiggerichten, in der dritten Reihe links, wennst reinkommst. Da weht immer eine frische Prise von der TK rüber. :daumen:

Ich sag immer, ich sei ein libyscher Waffenhändler, dann lassens mich in Ruh. Unter keinen Umständen sag, daß Du ein Freier bist..........nicht einmal, wenns Dir die Fingernägel zupfen :nono: !

Ist alles billiger geworden.........manche machens gratis.........aber nur die feschen, knackigen.

Die Sorte: 2 Beine, 2 Arme, Kopf (in dessen Mitte, einen Nase), geboren wurden sie alle, der Großteil in der Slowakei.

U
Ja, das stimmt..........jede Firma, die was auf sich hält, beschäftigt SWs, die sie dann, zum Kundenfang, auf dem Parkplatz postieren...........vergiß nicht, vorher was einzukaufen, bevor Du ein Mädel vom Parkplatz verschleppst :lehrer: .

:lol:

...gar nicht gewusst, dass du so pöse sein kannst... :cool:

Genießer :winke:

Ich fahr jetzt beruflich rüber, werd euch dann posten was so los ist, bei der eisigen Kälte....
Machen kann ich nix, weil ich einen Haufen Leute mitahab und ich keine Zerit zum "rumdoktoren" hab :roll:

Nicht schreiben eisige Kälte, kann mich bei dir an -18 Grad erinnern.
LG.

@Nori bin Morgen dort so wie immer, selbe Zeit und Ort !!!
LG.

Ja wird wieder lustig.... der Chippy wieder verloren gegangen in Bratislava...... noch immer kein Posting von ihm.....

Müssen wir ihn wieder auf die Verlustliste setzen ?
Lg.

Ja wird wieder lustig.... der Chippy wieder verloren gegangen in Bratislava...... noch immer kein Posting von ihm.....
Müssen wir ihn wieder auf die Verlustliste setzen ?

Morgen: Operation Varsity..........wir hauen ihn da raus.............

Schilder lesen........wo Billa --------> draufsteht, gehts z. B. zum Billa

Am Montag gibts bei den Mädls dann immer -10% Aktion.
Ab 100,- Euro Einkauf gibts ein Mädl für 1/2 Std gratis dazu und wennst eine Kundenkarte bei einem Mädl beantragst bekommst am Jahresende 10% rückerstattet. Aber das sollte dir eh der Hausverstand sagen. :haha:

Morgääääähn...!

Leider hat mich die Ausfahrt gestern verhindert, die Gegend zu durchforsten.
Ich war in einem ganz anderen Stadtteil und eine Feier am Abend hat mich ganz schön rangenommen.
Hab eine alte Liebe aus meinen Jungen Jahren weidergetroffen und der viele Alk hat mich ganz bärad gemacht :roll:
Dummerweise sie auch nach ein paar Getränken, in einem Tanzlokal wurde aus dem Abend ein fröhlicher Abschluss....

Zurück
Oben