W
Gast
(Gelöschter Account)
Doppelposting
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Kühlerhaube von meinem Auto hab ich durch die Windschutzscheibe wegen Nebel fast nicht gesehen
War zuerst mit der Maraela im Kaffeehaus und dann im Minihotel
Ich muß immer lachen, wenn Ihr so nebeneinander steht...........die braucht gar nicht in die Knie gehen, wenns Dir die oralen Freuden zuteil werden läßt...........die kann eine Stehpartie draus machen .
und er kann sein krügerl bier auf ihrer glocke abstellen.
Na, dann hab ich ja nix versäumt
Zu viert wärs sicher schöner gewesen mit dem geilen Chip an unserer Seite.
Danke der Schmeichelei ... ich galub die Zeit kommt sicher wieder - abwarten und Tee trinken...
Ist immer lustig wenn du dabei bist.
Grundsätzlich gilt.........je größer die Partie, umso lustiger. Vor allem gefällt mir der erleichterte Blick, gen Himmel, vom Personal, wenn wir wieder abziehen und sie sich wieder der Ruhe hingeben können.
Jetzt zu meiner Frage. Wo ist der Strassenstrich genau
welche Preise,
auf was muss ich achten. Da ich hier schon einige Horrorgeschichten gehört habe.
Oder ist heute überhaupt noch was los, ab wann
Ich empfehle Karten, Kaffeesud oder die Würfel
... konnte mich erst entscheiden nach dem ich mir ein Konzept gemacht habe...
... bei der Einfahrt schon 4 Sichtungen... beim Tesco auch vier zum aussuchen... bei der Slovnaft 6 am Truckerparkplatz....zum Baumax raus 5 Hasen..... war heute gegen 15 Uhr nicht leicht eine Entscheidung zu fällen schwarze und blonde eine ganze Menge.