Straßenstrich strassenstrich in bratislava

War zuerst mit der Maraela im Kaffeehaus und dann im Minihotel der Gartenzaun war geschloßen nicht aber das Hotel ist aber Sonntag meistens so.
Lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War zuerst mit der Maraela im Kaffeehaus und dann im Minihotel

Ich muß immer lachen, wenn Ihr so nebeneinander steht...........die braucht gar nicht in die Knie gehen, wenns Dir die oralen Freuden zuteil werden läßt...........die kann eine Stehpartie draus machen :haha: .

Ich muß immer lachen, wenn Ihr so nebeneinander steht...........die braucht gar nicht in die Knie gehen, wenns Dir die oralen Freuden zuteil werden läßt...........die kann eine Stehpartie draus machen :haha: .

und er kann sein krügerl bier auf ihrer glocke abstellen.:shock::haha::haha:

Grundsätzlich gilt.........je größer die Partie, umso lustiger. Vor allem gefällt mir der erleichterte Blick, gen Himmel, vom Personal, wenn wir wieder abziehen und sie sich wieder der Ruhe hingeben können.

Grundsätzlich gilt.........je größer die Partie, umso lustiger. Vor allem gefällt mir der erleichterte Blick, gen Himmel, vom Personal, wenn wir wieder abziehen und sie sich wieder der Ruhe hingeben können.

Genau ist mir auch aufgefallen.

Hallo an alle Bratislava liebhaber

Ich habe heute noch vor nach Bratislava zu fahren. Ich bin aber noch Jungfrau, was das Thema Bratislava betrifft, und 282 Seiten hier im Forum durchzulesen, habe ich auch keine Lust. Aber die letzten paar Seiten habe ich schon gelesen.

Jetzt zu meiner Frage. Wo ist der Strassenstrich genau, welche Preise, auf was muss ich achten. Da ich hier schon einige Horrorgeschichten gehört habe. Oder ist heute überhaupt noch was los, ab wann.

Ich weiss, ist ein bisschen Kurzfristig, aber wäre super, wenn ich ein paar schnelle antworten bekömmen würde

Danke
Crash123

Jetzt zu meiner Frage. Wo ist der Strassenstrich genau

welche Preise,

auf was muss ich achten. Da ich hier schon einige Horrorgeschichten gehört habe.

Oder ist heute überhaupt noch was los, ab wann

Panónska cesta 25, 851 04 Bratislava

Kommt auf Dein Geschick an :roll: .

Auf alles!

Ich empfehle Karten, Kaffeesud oder die Würfel. Wir fahren aber meistens rüber und schauen nach. :mrgreen:
Der Straßenstrich ist aber generell sehr unberechenbar :cool: .

War gerade drüben Sichtungen eine ganze Menge.... konnte mich erst entscheiden nach dem ich mir ein Konzept gemacht habe... war wieder dort wo ich immer das Zimmer nehme mit der holden von der Tankstelle bei der Slovnaft draussen....die Bratislava Kenner wissen welche ich da meine war einmal was anderes.... bei der Einfahrt schon 4 Sichtungen... beim Tesco auch vier zum aussuchen... bei der Slovnaft 6 am Truckerparkplatz....zum Baumax raus 5 Hasen..... war heute gegen 15 Uhr nicht leicht eine Entscheidung zu fällen schwarze und blonde eine ganze Menge.

... konnte mich erst entscheiden nach dem ich mir ein Konzept gemacht habe...

:shock: Konzept...?
Was für ein Konzept..?

klingt ja fast wie in einem Actionfilm... :roll:

... bei der Einfahrt schon 4 Sichtungen... beim Tesco auch vier zum aussuchen... bei der Slovnaft 6 am Truckerparkplatz....zum Baumax raus 5 Hasen..... war heute gegen 15 Uhr nicht leicht eine Entscheidung zu fällen schwarze und blonde eine ganze Menge.

wow... :shock:
und wo war ich da grad?

viele, viele girls - supa, war ja auch ein wenig wärmer als zuletzt
Da machst mich aber jetzt ein bissal neugierig

Zurück
Oben