Aufgrund der DSGVO 2018 ( = Datenschutzgesetzverordung
) bzw. der Tatsache, das ( manche ) Teilnehmende Personen des Heutigen Treffen nicht per Vornamen, Nicknamen usw. genannt werden möchten, versuche ich trotzdem einmal einen kurzen Überblick zu geben :
das Wetter war bei Anreise etwas nebelig, wobei sich der Nebel im Laufe des Tages in Brati etwas gelichtet hat....
ich war bereits gegen 11 Uhr in Brati, wobei um diese Zeit leider keine Sichtungen vorhanden waren !
Zum besagten Treffpunkt haben wir uns auf der OMV Tankstelle - die übrigens schön & neu gestaltet wurde - eingefunden, konnten eine freundliche Bedienung & einen guten Espresso für 1,50 bzw. andere Cafe's für 1,90 geniesen
Nach einen ausführlichen Smaltalk & Gesprächsaustausch ging es mit allen Teilnehmern auf "Jagd "
Mittlerweile hat sich auf der "Einfahrtsstrasse & Tescostrasse " einiges getan, so wurden in diesem Bereich 4 Sichtungen dokumentiert !
Raus ging es dann Richtung Slonaft, wo wir Anfangs keine Mädels gesichtet habe, jedoch vor der OMV Tankstelle eine Dame mit schwarzen Mantel, Preis für
20,- , ... Nach kurzem "Augenüberdrehen" Meinerseits fragte Sie , was ich ausgeben möchte , wobei ich den Ort des geschehens Wortlos verlassen habe....
Dann sind wir alle gemeinsam zum Billa raus gefahren, der ja bekanntlich bei den Plattenbauten ist, dort waren auch einige Mädels vor Ort, von Zigeunerinnen bis hin zu "altbekannten Gesichtern " war alles dabei !
Nun quälte uns der Hunger etwas & wir entschlossen, das wir uns eine Stärkung beim Chinesen gönnen...
Hinterher Treibjagd auf dem Schotterparkplatz der Slonaft , wo 4 Mädels gesichtet wurden..
Zu guter letzt verschlug es uns noch zum Tesco, wo wir am Parkplatz das geschehen beobachteten bzw. ich gegen 21 Uhr dann noch Jana gesichtet habe, die mir einen
für 10,- beschert hat , welcher wirklich vom feinsten war !!!
Fazit:
TOLLER TAG; NETTES TREFFEN & WIEDERHOLUNGSGEFAHR !!!
Wer nicht dabei war, ist selber schuld.... !