Straßenstrich strassenstrich in bratislava

jetz wirts eng
de Tanke hat nur 3 tisch

und Madln san a nur 2-3 beim Tesco
oda so wia letze moi
do woa kane durt
 
najo... ich werde mit mr.walter heute tel.... der ist sicher auch dabei !

leider habe ich von nori bzw. vom logistiker die telnr. nicht mehr....



ich war letztens drüben - is zwar schon etwas her - jedoch in der Früh so gegen 9.30 Uhr bei der Brücke vor der OMV 1 Mädel, Tesco Parkplatz bzw. Zufahrtsstrasse auch 1 Mädel & im Bereich Slonaft bzw. Billa insgesamt 2 Mädels ! jedoch war ich brav & bin nach einem Cafe bzw. nach dem Kaufland-Einkauf OHNE Service heim gefahren, ansonst.... :wtf:



:winke::winke::winke:
 
najo... ich werde mit mr.walter heute tel.... der ist sicher auch dabei !

leider habe ich von nori bzw. vom logistiker die telnr. nicht mehr....



ich war letztens drüben - is zwar schon etwas her - jedoch in der Früh so gegen 9.30 Uhr bei der Brücke vor der OMV 1 Mädel, Tesco Parkplatz bzw. Zufahrtsstrasse auch 1 Mädel & im Bereich Slonaft bzw. Billa insgesamt 2 Mädels ! jedoch war ich brav & bin nach einem Cafe bzw. nach dem Kaufland-Einkauf OHNE Service heim gefahren, ansonst.... :wtf:



:winke::winke::winke:

Wie kannst du nur ohne uns fahren :grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:
 
da mr.walter & vielleicht andere wären sicher auch dabei :p
:up::up::up:

da mr.walter & vielleicht andere wären sicher auch dabei :p
:up::up::up:
wenn mr.walter und seine freunde kommen
erscheine ich auch

Mi tatats a interessieren. I warat a gern dabei

Gibt's sovü Madl'n :lecken::anspritzen::poppen::quickie:für uns Stammbrati EFler oda müaß ma sie's bruderschaftlich Teilen :sandwich:🤔🤔🤔🤔🤔
 
:hmm:... ich werde mal "Wartemarken" vorbereiten, net dos ma ins Streiten kommen ! ;)


oder wir machen das so, das bei nr. 1 :poppen: während nr.2 einen :anspritzen: oder :rubbel:bekommt, daun gehts sich's Zeitmässig besser für Alle aus & hmmm,... vielleicht gibts dann noch einen Mengen bzw. Gruppenrabatt bei den Mädels :haha::haha::haha::haha:


:winke::winke::winke:
 
hallo die Herren
ist heute Samstag ein Treffen möglich
möchte nicht 200km unnötig fahren

wen bis 12,00 eine Zusage kommt
erscheine ich so gegen 14,00

mfg leck
 
INFO !!!


nachdem die Ef'ler leider " keine Zeit " haben, das obwohl der Tag 24 Stunden hat ;) , haben wir beschlossen, das wir das Brati-Treffen am Weekend ABSAGEN !!!

Sollte TATSÄCHLICH noch jemand interesse an einem Ef'ler-Treffen haben, bittes sendet mir eine PN mit EURER TELEFONNUMMER & wir machen uns etwas aus !!!

:hmm:... leider FUNKTIONIEREN anscheinend solche Treffen nicht mehr, wie wir es - als "ALTES EF'ler - Team " gewohnt waren... weshalb ich der Meinung bin, das wir trotzdem den ERNST GEMEINTEN INTERESSENTEN eine Möglichkeit geben sollten & wir machen uns halt "Privat" , also OHNE ÖFFENTLICHEN AUFRUF etwas aus...

was sagt ihr dazu ???

würde mich freuen, wenn sich wirklich noch NETTE Ef'ler finden würden bzw. auch wenn sich neue Kontakte & Cafe'tratscherein ergeben würden !



wir, als mr. walter & ich sind zwar entwas entäuscht über das Verhalten, aber ist ja jedem selbst überlassen....


in diesem Sinne....

ein schönes Weekend :) & wirklich SCHADE , das es sich nicht ergeben hat....



:winke::winke::winke:
 
schade
das Tesco hat jetzt wirklich schöne Cafés für treffen

muß nicht die Tanke sein
wobei die drei Tische währen gleich kontrolliert

wohne 15km von Sopron entfernt
aber die Preise auf der Straße
für BJ sind mit 50.- zu hoch

darum auch die suche in Brati
was nicht immer mit erfolg gekrönt ist

schönes WE
 
WIE sieht es NUN AUS ???


...liebe Ef'ler :)


NEUER TAG !!! NEUES GLÜCK !!! NEUER VERSUCH !!!



:) :) :)


wie wäre es am Samstag Mittag mit einem Ef'ler - Treffen ???


mr. walter & mr. leck & auch ich wären schon TOTAL GESPANNT......


ALTE & NEUE Ef'ler KENNEN ZU LERNEN !!!


:hmm:...

SCHARF & WILLIG seid IHR jo olle :aetsch: :hurra::hurra::hurra:



:winke::winke::winke:
 
WIE sieht es NUN AUS ???


...liebe Ef'ler :)


NEUER TAG !!! NEUES GLÜCK !!! NEUER VERSUCH !!!



:) :) :)


wie wäre es am Samstag Mittag mit einem Ef'ler - Treffen ???


mr. walter & mr. leck & auch ich wären schon TOTAL GESPANNT......


ALTE & NEUE Ef'ler KENNEN ZU LERNEN !!!


:hmm:...

SCHARF & WILLIG seid IHR jo olle :aetsch: :hurra::hurra::hurra:



:winke::winke::winke:

Schena Tog wird's heit' ☀️☀️☀️
und schooaf bin I a scho auf :titten::lecken::anspritzen:
Waun moch'n se de Oldstuwerianer auf'd Sock'n und foahr'n los :hmm::hmm::hmm:
 
i würd vorschlagen...

omv , die kennen ja alle oder :)


:winke::winke::winke:





können ja dann ausmachen, ob wir alle was futtern gehen oder ob der "jagdinstinkt" überwiegt :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er konnte und durfte nicht alles alleine endscheiden
den bei einen ausgemachten treffen erscheinen
immer mindestens ZWEI Personen
es sind auch mehrere möglich

daher war das treffen heute voller interessanten Informationen
auch lustig
und auch für so manchen ein Erfolg
in punkto Hasen jagt

alles andere lassen wir (die sich in Brati Trafen ) im Nebel verschwinden :lehrer:

Wünsche allen eine schöne Woche
 
Aufgrund der DSGVO 2018 ( = Datenschutzgesetzverordung ;) ) bzw. der Tatsache, das ( manche ) Teilnehmende Personen des Heutigen Treffen nicht per Vornamen, Nicknamen usw. genannt werden möchten, versuche ich trotzdem einmal einen kurzen Überblick zu geben :

das Wetter war bei Anreise etwas nebelig, wobei sich der Nebel im Laufe des Tages in Brati etwas gelichtet hat....

ich war bereits gegen 11 Uhr in Brati, wobei um diese Zeit leider keine Sichtungen vorhanden waren !

Zum besagten Treffpunkt haben wir uns auf der OMV Tankstelle - die übrigens schön & neu gestaltet wurde - eingefunden, konnten eine freundliche Bedienung & einen guten Espresso für 1,50 bzw. andere Cafe's für 1,90 geniesen :)

Nach einen ausführlichen Smaltalk & Gesprächsaustausch ging es mit allen Teilnehmern auf "Jagd "

Mittlerweile hat sich auf der "Einfahrtsstrasse & Tescostrasse " einiges getan, so wurden in diesem Bereich 4 Sichtungen dokumentiert !

Raus ging es dann Richtung Slonaft, wo wir Anfangs keine Mädels gesichtet habe, jedoch vor der OMV Tankstelle eine Dame mit schwarzen Mantel, Preis für :anspritzen: 20,- , ... Nach kurzem "Augenüberdrehen" Meinerseits fragte Sie , was ich ausgeben möchte , wobei ich den Ort des geschehens Wortlos verlassen habe....

Dann sind wir alle gemeinsam zum Billa raus gefahren, der ja bekanntlich bei den Plattenbauten ist, dort waren auch einige Mädels vor Ort, von Zigeunerinnen bis hin zu "altbekannten Gesichtern " war alles dabei !

Nun quälte uns der Hunger etwas & wir entschlossen, das wir uns eine Stärkung beim Chinesen gönnen...

Hinterher Treibjagd auf dem Schotterparkplatz der Slonaft , wo 4 Mädels gesichtet wurden..

Zu guter letzt verschlug es uns noch zum Tesco, wo wir am Parkplatz das geschehen beobachteten bzw. ich gegen 21 Uhr dann noch Jana gesichtet habe, die mir einen :anspritzen: für 10,- beschert hat , welcher wirklich vom feinsten war !!!

Fazit:

TOLLER TAG; NETTES TREFFEN & WIEDERHOLUNGSGEFAHR !!!








:lehrer: Wer nicht dabei war, ist selber schuld.... ! :winner:






:winke::winke::winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben