Straßenstrich strassenstrich in bratislava

War vorgestern dort und war überrascht, dass weder beim Tesco noch Slovnaft eine zu sehen war. War ein paar Std. später nochmals, wieder nichts. Einzig bei der OMV (Slovnaft Kreuzung) steht die lange dünne Slowakin. Nachdem die jedoch HIV positiv ist, ist sie für mich nicht „first choice“.
Bei Tesco haben die Bauarbeiten den Markt zum erliegen gebracht.
 
Wenn man den Tescoparkplatz wieder richtung Panonska Cesta verlassen will ist eine kleine Straße zwischen Panonska und Parkplatz die man nur in eine Richtung befahren darf. Dort habe ich Donnerstag Abend ca 18Uhr eine etwas kleinere Dame, blonde Haare schwarze Jacke blaue Jeans gesehen, die Kaputze der Jacke hat sie sehr weit nach vorn gezogen gehabt tief ins gesicht...kennt sie jemand? Ich meine sie schonmal dort gesehen zu haben. Hatte Donnerstag leider keine Zeit mehr sonst hätte ich gefragt, sie ist auf der besagten Zwischenstraße hin und her gelaufen. Kennt sie jemand? Hat jetzt im dunkeln was man sehen konnte nicht die schlechteste figur gemacht
 
Die steht immer um die selbe Zeit dort und ist sehr zu empfehlen eigentlich die beste was ich gehabt habe in Bratislava macht alles ohne Zeitdruck und volles Programm kostet 30 Euro !! Für mich eine absolute Empfehlung
 
Hallo zusammen!

Ich bin ab Freitag übers Wochenende in Bratislava und werde versuchen, die ein oder andere Dame anhand der hier gegebenen Tipps zu finden. Bisher habe ich noch keinerlei Erfahrung dort.

Angeblich konnte man ehemals im Hotel Crowne Plaza Gespielinnen sogar an der Rezeption "buchen". Werde ich auch versuchen ^^

Falls ich Erfolg habe, werde ich hier einen Bericht abliefern.

Drückt mir die Daumen! ;)
 
Ob die Strasse noch der richtig Tipp sein wird ist zu bezweifeln. In Amaterky.sk sind die besseren Angebote zu finden, glaube ich.
 
Ob die Strasse noch der richtig Tipp sein wird ist zu bezweifeln. In Amaterky.sk sind die besseren Angebote zu finden, glaube ich.
Danke!

Auch dort habe ich mich zur Sicherheit schon umgesehen, falls ich auf der Straße leer ausgehe. :rofl:

Die Preise und der Nervenkitzel würden mich zwar schon reizen, aber irgendwann wird man halt bequem auch. ;)
 
Die verlangen auf der Strasse auch schon 40€ aufwärts. Da ist der Komfort bei einer "privaten" schon besser. Da kann man auch schon welche um 40€ aufwärts finden.
 
Hatt jemand noch eine Erfahrung gemacht mit dieser Dame mit der schwarzen Jacke und Kapuze
Wir werden das am Sonntag Nachmittag kontrollieren
da sich die alt-Herren-Runde gegen 12,00 Uhr treffen möchte
zum gemeinsamen Tratsch
Werden danach sicher eine Kontroll-Runde fahren
Neulinge willkommen
 
nix IHR
war ja der einzige

da alle anderen wegen Wetter abgesagt oder
einfach nicht erschienen sind

und ich schaute auch nur zum Tesco

da sollte unter der Woche ein Markt sein
an welchen Tag konnte ich nicht herausfinden

Sonntag von 11,00 bis 15,00 nix keine Anbieterin erschienen
 
Nimmst du die mädls von dort dann mit, und Fahrst an eine geeignete Stelle, oder haben die „Verrichtungsstätten“ die sie vorschlagen?
 
nix IHR
war ja der einzige

da alle anderen wegen Wetter abgesagt oder
einfach nicht erschienen sind

und ich schaute auch nur zum Tesco

da sollte unter der Woche ein Markt sein
an welchen Tag konnte ich nicht herausfinden

Sonntag von 11,00 bis 15,00 nix keine Anbieterin erschienen

Ich komm' gern mal mit.
Könnten uns was ausmachen.
 
Zurück
Oben