Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Die steht immer um die selbe Zeit dort und ist sehr zu empfehlen eigentlich die beste was ich gehabt habe in Bratislava macht alles ohne Zeitdruck und volles Programm kostet 30 Euro !! Für mich eine absolute Empfehlung
da ich kein auto habe und nur mit dem taxi in ba. unterwegs bin die frage ob die dame auch mit in ein hotel geht. danke für die antwort
 
voriges Wochenende war ich mit einem "alt'bekannten ef'ler" in Brati :)

wir haben uns in Kittsee getroffen, sind gemeinsam -vorab zum Chinesen - beim NEUEN Einkaufszentrum ( entlang der Tesco-Strasse ) gefahren...

das Parken ist dort für 2 Stunden kostenlost & wir haben eine knusprige Ente für rd. 6,5 , der "alte Ef'ler" Nudeln mit Gemüse & Getränk für alles gemeinsam für rd. 14,- genossen...

das Essen war hervor'ragend , also PERFEKT , so wie wir es aus der Vergangenheit kannten... nur halt a bissl teurer :rolleyes:

anschliessend beim Tesco nur 1 Mädel...

weiter zur Slonaft... dort 2 Mädels, wobei eine davon ein " bekanntes Gesicht " war & einen bj für 10,- anbot bzw. 20,- für alles...

brav wie ich - mittlerweile bin - ;) ...sind wir weiter Richtung Flughafen zu diversen Einkaufszentrum gefahen, um mal zu sehen, was sich in Punkto Preisgestaltung in den Märkten getant hat!

Diese könnt Ihr ( mittlerweile vergessen ) !!! ....ausser Ihr habt ( mittlerweile ) eine Clubkarte , wie z.b. beim Tesco, Kaufland usw. , sodass Ihr Euch zumindest einige €uronen erspart !

Flugblätter bei den Einkaufszentrum bzw. bei den Märkten gibt es leider sowieso nicht mehr, sodass Ihr leider auf die Online'Portale & dessen Werbung angewiesen seid....

beim Heim fahren.... noch kurz zum Tesco rein, in


Panónska cesta 25, Bratislava dort ... am Parkplatz 1 Mädel, NEU ist ... beim EIngang, also links wo die Imbiss-Stände / Restaurant sind, das dort 2 Mädels an den Bänken gesessen sind, sich vermutlich kurz aufgwärmt haben & auf " Kundenfang " waren....


nichts desto trotz....

JETZT wird es WÄRMER !!!

und vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere " ALTE ' RUNDE " wieder mal, sodass wir - NACHDEM WIR UNS ALLE - sooooooo'lange nicht mehr gesehen haben,... DEMNÄchST WIEDER EIN BRATI TREFF :)

...vielleicht - wie obligatorisch damals - bei der OMV vor dem Tesco !

wäre echt cool :)
 
:hmm:...

Pfingstmontag ist bei uns Feiertag, in Brati nicht 😉, so stellt sich die Frage, ob jemand Lust hat, auf einen BRATI' Treff ??

vielleicht passt es ja, das der eine oder andere "alte Ef'ler " & natürlich auch Ef' Neulinge sich dazu gesellen würde ???




:winke:
 
treffen wäre so um die Mittagszeit...

voerst ein kurzer Cafe'tratsch & ein persönliches kennenlernen, dann ( eventuell ) eine Stärkung beim Chinesen & hinterher die Gegend erkunden....


:winke:
 
Bitte um einen ausführlichen Bericht, bin in Brati schon etwas ratlos, wo man günstig eine von der Strasse ficken kann. Selbst die altbekannten Zigeunerinnen sind weg von Fleck
 
Das waren noch Zeiten, als es noch unzählige Mädchen beim Tesco oder der Slovnaft gab. Die Auswahl schien unerschöplich. Im Sommer "vergassen " sogar einige auf den Slip.
Aber jetzt gibt es nur selten einen Zufallstreffer. Das hängt auch damit zusammen, dass man fast alle Verrichtungsstätten beseitigte
 
Das waren noch Zeiten, als es noch unzählige Mädchen beim Tesco oder der Slovnaft gab. Die Auswahl schien unerschöplich. Im Sommer "vergassen " sogar einige auf den Slip.
Aber jetzt gibt es nur selten einen Zufallstreffer. Das hängt auch damit zusammen, dass man fast alle Verrichtungsstätten beseitigte
… manchmal vergassen auch einige dafür zu kassieren, weil sie so betrunken waren 🤣
 
am Sonntag
genau 2 Damen gesichtet
von 12,00 bis 16,00 nix
16,00 erste im Sommerkleid
16,10 und weg ist sie mit Kunden
16,30 die 2te schlank groß dünn
16,36 und auf den Weg zur Lust für den Mann aus ND...

und das war schon alles
 
am Sonntag
genau 2 Damen gesichtet
von 12,00 bis 16,00 nix
16,00 erste im Sommerkleid
16,10 und weg ist sie mit Kunden
16,30 die 2te schlank groß dünn
16,36 und auf den Weg zur Lust für den Mann aus ND...

und das war schon alles
Weiß jemand, wie es zur Zeit preislich bei den Mädels aussieht? Also ggf. Dank des schönen Wetters kann man auch tagsüber Glück haben?
 
Mann hat nur am Tag glück
wobei jetzt viele lieber baden gehen

also letzten Sonntag 13,00 bis 16,00
nur 2 Anbieterrinnen

1.- Dame 40+ klein aber größeren Hintern
luftiges Sommer Kleid
nicht wirklich hübsch
aber freundlich und ab 25.- zu buchen :schulterzuck:


2,- konnte mich nicht erwischen :hurra:
Dünn klein .. hint und vorn flach wie ein Brett
sie war mit sich selbst überfordert :krank::kotzen:
und lies sich ihr Essen noch mahl durch den Kopf gehen :kotzen:
stand ... kniete zwischen den Büschen
und wankte dann vom Platz

das war auch das Startzeichen für mich
um die Heimreise anzutreten :undweg:
 
Zurück
Oben