Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Welcher Schotterparkplatz ist gemeint? Der am Straßenrand entlang auf dem unter anderem die LKWs parken? Oder gibt es einen anderen?
 
Welcher Schotterparkplatz ist gemeint? Der am Straßenrand entlang auf dem unter anderem die LKWs parken? Oder gibt es einen anderen?

:hmm:....

ich glaube " OHNE WORTE "........................................ :roll:😱:kopfklatsch:



:winke::winke::winke:







:ironie:p.s.: reden wir hier von der Slonaft oder habe ich etwas verschlafen ??? :gutenmorgen:



:hmm:...solltest Du vielleicht irgendwann mal einen anderen Schotterparkplatz finden.... sag uns einfach Bescheid ! ;)
 
Der am Straßenrand entlang auf dem unter anderem die LKWs parken.
wurde damit gemeint


mr.leck... ! du bist echt a guate "alte " seele :)

:lehrer: mach es den lieben mr. 9f4 & den anderen soooooooo einfach ! :ironie: die bräuchten doch "nur" a bissl den kopf schief halten, damit des hirn zusammenrinnen tut oder auf eine :idea: ( = erleuchtung ) warten & schon wären sie alle auf die lösung SELBER drauf gekommen & des gaunze bei einem beitrag bei dem die slonaft erwähnt wurde.... ;)



:winke::winke::winke:
 
wer sagt das es nur ein en Schotter-Parkplatz in Brati gibt :lehrer: :lehrer: :hmm::(

ich kenne drei derer einer
auf zwei stehen immer wieder LKW
am dritten drehe ich immer umuduma
 
Ein einfaches ja oder nein wäre genug gewesen aber ich wusste nicht das so verwerflich ist eine ganz normale Frage zu stellen...egal, jetzt weiß ich ja um welchen es geht. Und wie mein Vorposter bereits erwähnte, es gibt mehrere Schotterplätze und sogar Schotterwege.

B2T: ich werde heute oder morgen Nachmittag vielleicht mal wieder vorbei schauen, mal sehen was sich so tut.
 
dann viel Spaß bei der "Jagd" & wir hoffen, das Du fündig wirst & auf einen Bericht ;)





:winke::winke::winke:
 
was ich jetzt aber seeeeeehr komisch finde

alle haben zeit um zu bumsen
und fahren dafür 100terte km
zum Jagdgebiet.. sind 4-5 Stunden unterwegs

aber für ein treffen von 1.-2 Stunden hat keiner zeit

das nächste Treffen
darf nur mit Sturm-Haube oder Horror Maske besucht werden

allen anderen ein schönes Wochenende
 
aber Schlimmer Bengl du hast irgendwie schon recht

selbst denken und die Ergebnisse zusammen zählen ist schwer für manche auf dieser Welt

jetzt nicht auf einen bestimmten bezogen
sondern im allgemeinen hier im EF und anderen Foren
 
was ich jetzt aber seeeeeehr komisch finde

alle haben zeit um zu bumsen
und fahren dafür 100terte km
zum Jagdgebiet.. sind 4-5 Stunden unterwegs

aber für ein treffen von 1.-2 Stunden hat keiner zeit

das nächste Treffen
darf nur mit Sturm-Haube oder Horror Maske besucht werden

allen anderen ein schönes Wochenende
da hast vollkommen Recht, Mr. Leck !!!

keine Zeit, keine Zeit lautet das meist gesungene Westliche Mantra ;) ...........dabei ! hat ja der Tag eh 24 Stunden ( !!! ) & die Menschen finden nicht einmal mehr Zeit - auch wenn es nur für einen Kurz'Cafe von zb. 30 Minuten oder einer Stunde ist - traurig !!

vor allem, wir haben es am Weekend gesehen, das die meisten sowieso ( leider ) nur grosses Mundwerk haben, sich anscheinend hier nur "aufgeilen" usw. & wenn es drauf an kommt.....

ergreifen alle die :undweg:( = Flucht ) oder sind weg bzw. halten Versprechungen & Zusagen gar nicht ein..... ;) :kopfklatsch:

:lehrer: anstelle das die Menschen, den Mut bzw. die "Eier" haben & einfach absagen ( welche zugesagt haben ) bzw. ein klares NEIN oder habe keine Lust udgl. wäre zumindest einmal a Anstands & Charaktersache gewesen !

aber so ist die "HEUTIGE GESELLSCHAFT".... kein Verlass mehr ! das ist sehr sehr :cry: (traurig) !!!

:nix-ahn:
jammern bringt einem ja auch nicht weiter, weshalb ich auch keine Zeit mehr habe, für solche Menschen ! ...denn, unverlässliche Leute, egal ob Bekanntschaften, Freunde, Chefs, Hasi's usw. haben in meinem Leben :nono:
( = nix ) verloren & fliegen knadenlos aus der Kontaktliste.... :aetsch: :capito::ironie:



:winke::winke::winke:
 
aber Schlimmer Bengl du hast irgendwie schon recht

selbst denken und die Ergebnisse zusammen zählen ist schwer für manche auf dieser Welt

jetzt nicht auf einen bestimmten bezogen
sondern im allgemeinen hier im EF und anderen Foren


Mr.Leck, schau... wir kennen uns ja eh schon "einige Tage " ;) & ich weiss, das man ( n ) keine "bestimmten" Leute , Beiträge usw. ansprechen möchte, jedoch wenn man des "Hirn'kastl" einschaltet & wenn eh schon alles genau in diveresen Foren bzw. Beiträgen beschrieben wird und dann noch solchen "Kindergarten-Fragen" kommen... dann ist des jo irgendwie sehr "bedenkenswert" ...oder ?

wenn man ( n ) etwas nicht versteht, sollte es vielleicht 2, vielleicht 3 oder 4 Mal - womöglich noch a 5.Mal - gelesen werden, so haben wir es damals in der Schule auch gemacht ;)

...da bin i auch manchmal gesessen, hob die Rechenaufgabe oder diese "hinterfotzigen" Textaufgaben etc. auch 2x oder 3x gelesen & siehe dann....

irgendwann,.... hob i meinen Kopf schief gehalten, das des Hirn zusammenrinnt , wie meine Oma immer gesagt hat & es kam dann auch immer wieder die :idea: Idee, der Gedanke oder die " Erleuchtung " :aetsch:


:hurra::klatsch::ironie:


....so war es halt damals.....



:winke::winke::winke:
 
reden wir über die Zukunft
da ich Samstag
in Freien arbeiten darf
ist Sonntag eine gute Idee
um in eine Therme zu fahren ???
 
wohin mr.leck ?

welche therme ???

ok,... passt zwar net ins brati'thema... jedoch wie wäre es nach hedgö , eine "kleine therme" in der nähe von sopron ???


wir können uns ja auch gerne per PN austauschen :)


was mich sehrwohl wieder mal REITZEN WÜRDE.... ist PODHAJSKA... die SALZWASSER-THERME der SLOWAKEI !!!


lg


:winke::winke::winke:
 
:hmm:....

"neuer Versuch " :) :winner:





NEUER " BRATI & EF'ler - TREFF "



was meint ihr dazu ???


Samstag, 26.November gegen 12 Uhr / 12 Uhr 30

oder

Samstag, 3.Dezember gegen 12 Uhr / 12 Uhr 30


wer ist dabei ?


bzw.


was ist der " BESSERE TAG " für Euch ???




auch für alles " Brati & Ef' Neulinge ", hier eine kurze Info von den vorigen bzw. vergangenen Treffen :

wir haben uns meistens bei der OMV Tankstelle getroffen, wo wir bei einem gemütlichen Cafe gequatscht haben bzw. ein Erfahrungsaustausch , sowie ein persönliches Kennenlernen usw. statt gefunden hat !

man ( n ) hat sich ja immer wieder über neue & alt'bekannte Gesichter gefreut
:up: :)

dann... ging es zur "Hasen'Jagd" im Bereich des Tesco bzw. der Slonaft & den umliegenden Strassen....



letzens waren wir gemeinsam Futtern, also uns stärken, was ich persönlich als sehr nett & angenehm empfunden habe, vor allem konnten wir dann gleich die hübschen Mädels beim Shopping, sowie am Nebentisch bzw. die süsse, junge Vietnamesin ( Bedienung ) bestaunen ;), bevor die " Treibjagd" weiter ging :daumen:
:mrgreen::happy:👍


war echt wieder mal ein nettes zusammen kommen & weshalb ich eine " WIEDERHOLUNG " anstrebe....

infos usw. gerne auch per PN :)



:winke::winke::winke:








p.s: Änderungen - AUFGRUND DER WETTERLAGE - sind natürlich ( kurzfristig ) möglich !!! ...denn,... es ja keinen Sinn, wenn man ( n ) bei Regen, Schneefall usw. bei den liebevollen Strassen'Hasen auf Jagd geht.... !
 
Hallo an alle, bin bisher immer alleine in Brati auf Jagd gewesen. Würde mich freuen wenn ich teilnehmen könnte.
 
Hallo an alle, bin bisher immer alleine in Brati auf Jagd gewesen. Würde mich freuen wenn ich teilnehmen könnte.


na... dann !

mr.ferenc :) WILLKOMMEN !!!

👍




hmmm,... vielleicht " schaffen wir es ja DIESMAL " ...das wir mehr Ef'ler & auch Neu'linge mit ins Boot holen !!!


wäre echt COOL !

:) :) :)


---> gamsig oder auf der "suche nach neuem " sind wir ja ALLE :) :) :) :) :) :) :) :) :)


:winke:

:winke::winke::winke:
 
Hallo zusammen, wie siehts aus beim Tesco oder Slovnaft. Wo ist tendenziell mehr los am Samstag oder Sonntag Nachmittag/Abend?
 
Zurück
Oben