- Reaktionen
- 102
Wah, zuerst gekotzt und dann geblasen? Da wärs mir vermutlich vergangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
besser als umgekehrt, oder? ;-)Wah, zuerst gekotzt und dann geblasen? Da wärs mir vermutlich vergangen
Ne, ich bin scheinbar fernab von Begriff!einfach
du willst oder kannst es nicht Verstehen
War vorgestern dort, schwer was fickbares zu finden. Die einzige wäre die lange dünne bei der Tankstelle aber die ist halt auch schon sehr verschlissen und hat die jungendliche Ausstrahlung von früher nimma. Ausserdem is ja HIV-pos. nicht für alle einladend. Tesco wurde ich fündig, wenn auch die Auswahl gegenüber früher sehr überschaubar geworden ist.War jemand die letzte Zeit bei der Slovnaft und kann was berichten?
War vorgestern dort, schwer was fickbares zu finden. Die einzige wäre die lange dünne bei der Tankstelle aber die ist halt auch schon sehr verschlissen … Ausserdem is ja HIV-pos.
Was hat dies mit Strassenstrich zu tun....?Ich suche einen Schwanz, den ich befriedigen kann. ich mag blasen deepthroat. im Auto.
Bratislava
ich denke On, Ona, to oder welches Pronom da auch immer im Spiel ist will Geld dafür und im Auto/ Straße ist es auch!Was hat dies mit Strassenstrich zu tun....?
Aha, seltsam, weil im Profil nichts von "Geldannahme" steht, aber soll ja nicht mein Problem seinich denke On, Ona, to oder welches Pronom da auch immer im Spiel ist will Geld dafür und im Auto/ Straße ist es auch!
Dazu müssen wir doch nicht nach Bratislava fahren!Ich suche einen Schwanz, den ich befriedigen kann. ich mag blasen deepthroat. im Auto.
Bratislava