Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Montag dem 27,05,24

13,00 Uhr
2 Mädel am Tesco Parkplatz

nach meinen Einkauf beide verschwunden 😳 :cry:

14,00
eine Blonde mit schöner Oberweite im Grüngürtel :hmm:

und die Zahnlose in schwarzen Kleid mit roter Weste
schaut schwanger aus ist aber vermutlich 35-40j :undweg:

dazu erscheint noch eine schielende Anbieterin
im Minikleid fester Hintern
Verschwindet aber nach 5 min mit Begleitung

Zeit für mich weiter zu Ziehen :undweg::undweg:

so... der scharfe ist back.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

vor rund 2 Wochen war ich in Brati, beim "alten Tesco" , gegenüber der OMV nur ein Mädel anwesend, in der Slovnaft 2 Damen....

jedoch nichts brauchbares....

also ging es zum Shopping zum "Megatesco" ( nahe dem Hornbach )....

dort eingeparkt, entdeckte ich Leute, unter andem auch zwei Mädels, die dort Nahe dem Eingang auf der Strasse herum lummerten....

als ich vom EKZ raus kam....ging ich hin, fragte die eine Dame höflich, wie es ihr geht....:unsure::mrgreen::mrgreen:

also "Mädel eingepackt"... einen sehr €uronengünstigen :anspritzen:genossen & es war :up:

leider... wie die meisten Slowakei - Liebhaber wissen.... leider kein Handy vorhanden !

beim nächsten Mal, wieder ein Besuch in den besagten Jagdrevieren & mal schauen, ob die kleine wieder anzutreffen ist....

:winke::unsure::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Aufgrund von PN : ich meinte den Tesco, der Nahe dem Möbelix bzw. Mercury Markt im Einkaufszentrum liegt....!

Preis : wie in "uralten Zeiten" ....Angebot Seitens Mädel :anspritzen: ( 10 €uronen ) , :quickie: ( 15-20 €uronen ).... 20,- hat sie zuerst gesagt, dann minimum 15,--

Anmerkung : wie in "damaligen" Slovnaft - Zeiten....:cool::cool::cool:

:winke::winke::winke:

p.s: über "irgendwelche" Sauberkeits & Duschmaßnahmen brauchen wir natürlich hier NICHT diskutieren....! das lassen wir lieber GLEICH bei Seite...;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

es genügen 3 Männer um die Preise für Österreicher in die höhe zu treiben ...

der 1 ist überrascht und sagt den Mädel

"" was sooo billig ? in Wien kostet der Bj. 50.- und Fick 70.- ""
gibt den Mädel nicht die geforderten 20.- sondern 50,- für komplett

und Freud such billig weg zu kommen

beim 2 Mann verlangt das Mädel 50.-
der Mann zahlt 60,- denn es war gut und billig

das Mädel erzählt es den Freundinnen
" die dummen Österreicher zahlen 60.- für rasche Nummer im Auto

alle versuchen die neuen Preise

und auch der 3 Ösi zahlt die geforderte summe

und schon sind die Preise hoch

dann kommen noch die Abzockerinnen mit 70.- ----100.-

das alles nur für Ösi Autos und Deutscher Sprache

mit Einheimischen Kennzeichen bleiben die Preise normal

:unsure:...
die mädels haben vielleicht mitleid, da ich ein altes aoto fahre & deshalb dachten sie... den kannst nichz auch noch was weg nehmen, also gibts einheimische preise..:ironie:

keine sorge!
zu den genannten preisen musst du eh noch nachfolgende arzt- und behandlungskosten dazurechnen

mr.analysator...

"ihre sorgen möchten wir haben".... :ironie:

:unsure:.... e'card - besitzer haben es leicht & bezahlen für die arzt-behandlung :nono: ( = nix ), solang sie sich nicht in einen 1.klasse krankenhausbett legen...:aetsch:

:lehrer:...ich muss erwähnen, das ich mich - genauso wie einige andere ef'ler hier - schon einige "tage" unter anderen auch in brati, ungarn, wbhf bzw. damals auch stuwer herum "getrieben" habe.... und noch NIE probleme diesbezüglich hatte...!

also ein bissl a "feingefühl" gehört dazu & tut's NICHT IMMER alles soooo "schwarz" malen....! :aetsch:

ich möchte nicht wissen, wieviel mädels du OHNE in deiner jugendzeit usw. "vernascht" hast bzw. gehabt hast....

:schulterzuck::fragezeichen::haha::haha::haha:

keine sorge!
zu den genannten preisen musst du eh noch nachfolgende arzt- und behandlungskosten dazurechnen

ein ❤️' liches DANKE auch Dir, Mr.Analysator für Deine tolle Arbeit :!:

ich weiss, Du machst Analysen, Prognosen, Hochrechnungen usw. und bist stets besorgt, um das WOHL der Ef'ler, der Österreicher, sowie deren EInwohner bzw. auch das Wohl & der Gesundheit der "umtriebigen"..... DANKE! voll nett von Dir :hurra::klatsch:

:hmm:...wenn ich nächstes Mal Zeit haben sollte,... bevor ich eine solche "schwachsinnige" Entscheidung treffe, ein Mädel "einzupacken", werde ich Dich Bitte kontaktieren & Dir - zwecks Analyse, Statistik usw. - ein Foto von dem Mädel senden & Dich um ein "ERST- Urteil" bitten & Dich ersuchen, Deine Expertenmeinung kund zu tun...;):ironie:

:winke: :winke::winke:

:saufen::saufen:

Wie sieht es dort mit Polizei oder Wachdiensten aus?
Bei uns in Velenice patroliert ein privater Wachdienst und die Polizei sollte man auch immer etwas im Auge haben.
Würde mich interessieren da ich heute in die Gegend komme.

Prostitution ist nicht verboten laut den Mädel in Brati :hmm:

hatte bis jetzt 2 Kontrollen :lehrer:

die 1 vor 10 Jahren
Grund in der 80 Zone nur mit 50 unterwegs 😳:cry:
Alko- Kontrolle mit 0,0 bestanden
durfte weiter Fahren Beamte sehr Freundlich

2 Kontrolle vor 2 Monat

ältere Bekannte getroffen
raus aus Brati und unter der Autobahn einen Schattigen Platz gefunden

nach 2-3 min stand ein junger Beamter neben meinen Fahrzeug 😳
Fragte recht freundlich warum ich hier Stehe
meine Antwort ehrlich wie immer

wollte Pause im Schatten der Brücke machen

seine Kollegin Jagte mein Kennzeichen durch den Computer 😧
zu meiner Überraschung bin ich nicht zur Fahndung Ausgeschrieben :hurra::hurra:

im weiteren ... erklärte er mir .... hier sollte ich nicht Parken .. :lehrer:

Wünscht mir aber einen schönen guten Tag
und angenehmen Aufenthalt in der Slowakei ;)

beide Kontrollen in eine Gemisch aus Slowakisch .. Englisch .. Deutsch und wichtig "" Zeichen-Sprache
aber immer mit gegenseitigen Respekt :up:

ich hatte bis Dato auch noch NIE Probleme mit den "Slowakei Red'Bulls " bzw. nur zweimal....

bin bei der "Tesco-Strasse" über 60 km/h gefahren, also hinter mir.... weisser Skoda in "Privat"....
brav angehalten, die wollten 40 €uronen von mir, worauf ich "zufällig" in der Hosentasche meine "letzen" 20,- €uronen gefunden habe, mit denen Sie sich zufrieden gaben & meinten, das ich nächstes mal langsamer Fahren sollte... ;)

das andere mal war, als ich mit Mr.Walter 2-3 mal die "Plattenbau-Runde" gedreht habe, dann habe ich im Rückspiegel gesehen, das hinter mir die "Red Bulls" sind, worauf ich zum Billa Parkplatz abgebogen bin, die Red Bulls mir nach...

kamen zwei "schwer Bewaffnete" Jungs, vermutlich von irgendeiner Spezialeinheit zu uns zu, fragten, was wir hier machen.... ja, natürlich, wir haben Hunger und suchten eine Einkaufsmöglichkeit & was zum Essen....:mrgreen:
( Anm.: das wir "Mädels shoppen" wollten, haben wir den unfreundlichen, strengen Herren natürlich nicht verraten....! )

Computer - Überprüfung..... volles Programm, dann wollten Sie noch eine Versicherungskarte, die ich zwar aus meinen Handschuhfach "gezaubert" habe,... jedoch war diese abgelaufen !
20,- € haben Sie dafür kassiert !
....jedoch hat mich diese Sache keine Ruhe gelassen & ich war - Aufgrund der unfreundlichen & strengen Art des Red Bulls - schon etwas nervös & durchforstete nochmals meine Unterlagen, worauf ich die Versicherungskarte gefunden habe !
die Red Bulls standen noch da, am Parkplatz & wollten vermutlich schauen, ob wir tatsächlich zum Billa gehen, also ging ich zu ihnen, zeigte ihnen die AKTUELLE Versicherungskarte & was mich erstaunte.... die waren dann voll nett & gaben mir meine 20 €uronen zurück !

der eine meinte halt.... nächstes Mal Bitte gleich ! also ich muss erwähnen, ich glaube nicht, das ich mein Geld in Österreich zurück bekommen hätte, wenn mir sowas passiert wäre ! also ein GROSSES LOB !!!

ansonst mit Mädels NIE Kontrollen oder beanstandungen !!!

Anmerkung : ich mache das im Ausland immer so, das ich nur ganz wenig €uronen "greifbar" habe, die anderen sind natürlich gut aufbewahrt, sodass ich im "Ernstfall" bereit bin, meine "letzten €uronen" & die, welche ich eingesteckt habe....bezahlen kann ! :mrgreen: :mrgreen::mrgreen:;)

hmmm..... Mr.Leck ist ja auch ein "alter " Brati-Experte ! vielleicht passt es ja demnächst wieder mal auf einen OMV - Cafe ??? ;):)

:winke::winke:

Hatte am 14,06,24

4 Sichtungen am Tesco Parkplatz 😳

alle nix besonderes

darum nur Essen beim Asia-Mann ;):up:

und zurück zum eigentlichen Ziel :lehrer:
Schokofabrik in Kittsee
erfolgreich 80,80.-Euros investiert :hurra::hurra:

Zurück
Oben