ich hatte bis Dato auch noch NIE Probleme mit den "Slowakei Red'Bulls " bzw. nur zweimal....
bin bei der "Tesco-Strasse" über 60 km/h gefahren, also hinter mir.... weisser Skoda in "Privat"....
brav angehalten, die wollten 40 €uronen von mir, worauf ich "zufällig" in der Hosentasche meine "letzen" 20,- €uronen gefunden habe, mit denen Sie sich zufrieden gaben & meinten, das ich nächstes mal langsamer Fahren sollte...
das andere mal war, als ich mit Mr.Walter 2-3 mal die "Plattenbau-Runde" gedreht habe, dann habe ich im Rückspiegel gesehen, das hinter mir die "Red Bulls" sind, worauf ich zum Billa Parkplatz abgebogen bin, die Red Bulls mir nach...
kamen zwei "schwer Bewaffnete" Jungs, vermutlich von irgendeiner Spezialeinheit zu uns zu, fragten, was wir hier machen.... ja, natürlich, wir haben Hunger und suchten eine Einkaufsmöglichkeit & was zum Essen....
( Anm.: das wir "Mädels shoppen" wollten, haben wir den unfreundlichen, strengen Herren natürlich nicht verraten....! )
Computer - Überprüfung..... volles Programm, dann wollten Sie noch eine Versicherungskarte, die ich zwar aus meinen Handschuhfach "gezaubert" habe,... jedoch war diese abgelaufen !
20,- € haben Sie dafür kassiert !
....jedoch hat mich diese Sache keine Ruhe gelassen & ich war - Aufgrund der unfreundlichen & strengen Art des Red Bulls - schon etwas nervös & durchforstete nochmals meine Unterlagen, worauf ich die Versicherungskarte gefunden habe !
die Red Bulls standen noch da, am Parkplatz & wollten vermutlich schauen, ob wir tatsächlich zum Billa gehen, also ging ich zu ihnen, zeigte ihnen die AKTUELLE Versicherungskarte & was mich erstaunte.... die waren dann voll nett & gaben mir meine 20 €uronen zurück !
der eine meinte halt.... nächstes Mal Bitte gleich ! also ich muss erwähnen, ich glaube nicht, das ich mein Geld in Österreich zurück bekommen hätte, wenn mir sowas passiert wäre ! also ein GROSSES LOB !!!
ansonst mit Mädels NIE Kontrollen oder beanstandungen !!!
Anmerkung : ich mache das im Ausland immer so, das ich nur ganz wenig €uronen "greifbar" habe, die anderen sind natürlich gut aufbewahrt, sodass ich im "Ernstfall" bereit bin, meine "letzten €uronen" & die, welche ich eingesteckt habe....bezahlen kann !
hmmm..... Mr.Leck ist ja auch ein "alter " Brati-Experte ! vielleicht passt es ja demnächst wieder mal auf einen OMV - Cafe ???