Straßenstrich strassenstrich in bratislava

naja....ich war heute ( ungewollter weise ) in brati....wollte eigentlich eine bekannte vom zug , die aus rumänien kam, auf dem westbahnhof abholen, leider hatte dieser zug 3,5std verspätung....mir war fad, so entschloss ich mich einen "kurztripp" auf brati zu unternehmen....

tesco 2 mädels anwesend...leider keine "augenweide" , apollo center keine dame anwesend, slonavt 3 damen, auf der bundesstrasse vorne ( rechter hand--> richtung omv tankstelle) ein blonder engel leider auch nicht zum gebrauchen....
beim zurückfahren sah ich sie....von der optik her, eine "hübsche" 26-jährige, namens kati , hat genau in mein "beuteschema" gepasst....eine handvoll brüste, dunkelhaarig...genau mein ding ;)
packte sie ein, leider hinter mir die red bulls, sodass ich eine "ehrenrunde" drehte ( mit der kleinen im auto ) , dann ab ins gemüse...die strasse,was sie vorgeschlagen hat, war der reinste horror ! "onewaystreet" --> feldweg fast keine möglichkeit umzudrehen, einfach, ein sch....s

platzerl endlich gefunden, sie machte sich oben frei, bearbeitete "meinen scharfen" .....hat kurz mal drübergeleckt, dann angefangen zu blasen, mitten drinn hörte "madame" auf, fing an zu quatschen, worauf ich ihr sagte sie sollte weiter machen....sie folgte meiner aufforderung, dann scho wieder eine pause....handeinsatz, worauf ich ihr die hand "wegstosste" ...sie ...was ist jetzt los, wann spritzt du ? ich ....weiter blasen....usw....naja, schön langsam verging mir die lust, war irgendwie total genervt von der tusse....ok, dacht ich , da muss ich jetzt durch....durch ihren he kam ich dann endlich zum "schuss" lenkrad voll, ihr t-shirt, mein t-shirt...machte zwar mit dem tuch alles wieder sauber, aber im grossen und ganzen.....:kopfklatsch::kopfklatsch: schad um die 10 euro...WIEDERHOLUNGSGEFAHR BEI KATI -5000 ! NIE MEHR WIEDER! beim heimfahren (über tesco) sah ich noch maja, leider keine time mehr ( erika wartete beim zug ) , telenr organisiert, und ab richtung westbahnhof.....
werd am freitag richtung brati starten, mir die maja reinziehen....glaub mit sicherheit ein guter fang ;)

zusammenfassung ?

kati....auf gar keinen fall mehr, so ein schlechtes gebläse hatte ich nichtmal in den "anfangsjahren" .....NIE MEHR WIEDER !!! mit 26 jahren hätt ich besseres erwartet !

maja, optisch ein süsser hase, mit einer hand voll brüste....find ich irgendwie anturnend, muss ich erst testen .....

:winke::winke::winke:

@scharfer
Ha ha ha ha wieder mal Pech gehabt solltes bei deinen Ungarnmiezen bleiben 10 Euro ist zu wenig null Einsatz von den Damen.
Mfg.

geh bist dato hab ich noch NIE mehr als 10 euronen in brati bezahlt ! und hat auch (fast) immer gepasst :) ausserdem "einheimische" zahlen noch weniger :!:

walter du sponserst ja die hasen schon seit eh und je ( futtern, kohle etc ) ;) , die sehen alle dein auto, fangen gleich höher zu pokern an :mrgreen::mrgreen:

walter du sponserst ja die hasen schon seit eh und je ( futtern, kohle etc ) ;) , die sehen alle dein auto, fangen gleich höher zu pokern an :mrgreen::mrgreen:

Von der Seite hab ich es noch nicht betrachtet zuminderst war ich mit den Bratihasen noch immer zufrieden.:winke:

in Bratislava gibt mehrere TESCO - bei welchem findet man horizontale Damen??? Bitte möglichst genaue Angaben fürs GPS.

Bei Slovnaft ( schottriger Streifen neben der hauptfahrbah, wo einige LKW's stehen und auch Gemüse verkauft wird - ist da richtig???? )waren gestern um 10h30 Vormittag nur 3 Zigeunerinnen. 2 x Dick und Schirchperchten, Also die Jüngere ( Luzie 23Jahre) genommen und ab ins nahe Gemüsefeld. 30 Euro fürs Blasen und Ficken. War nicht sehr bei der Sache und redete anfänglich zu viel. Erst nach meiner Mahnug zum ordentlcen Blasen, Eierlecken, usw. - sonst kein Geld- wurde sie aktiver. Trotzdem wars keine Offenbarung mehr. Gibts dort bessere Damen oder ist das dort der Standard?
Gibts sonst noch Plätze??

in Bratislava gibt mehrere TESCO - bei welchem findet man horizontale Damen??? Bitte möglichst genaue Angaben fürs GPS.

Slovnaft ist zum vergessen, die einzig annehmbaren sind hier zu finden.
48.095798 17.102664

Der Tesco ist ein wenig weiter vorne, sind aber auch nur Zombies zu finden.
Hoffe, geholfen zu haben.

Bei Slovnaft waren gestern um 10h30 Vormittag nur 3 Zigeunerinnen. 2 x Dick und Schirchperchten

Der in Petrzalka ist es, die Straße heißt Panónska.....sollte fürs Navi reichen. mädels stehen aber bis zur Shell Tankstelle, bzw. in der Gegenrichtung, bis über die Brücke. Ich dreh immer bei der Abzweigung nach Ungarn um.

Slovnaft ist zur Zeit, zum Vergessen.

Der Tesco ist ein wenig weiter vorne, sind aber auch nur Zombies zu finden.
Hoffe, geholfen zu haben.

Haben wir am Dienstag und auch vorige Woche, einige sehr gepflegte und vor allem hübsche Mädels gesehen..........sind aber sehr schnell vergriffen.

Haben wir am Dienstag und auch vorige Woche, einige sehr gepflegte und vor allem hübsche Mädels gesehen..........sind aber sehr schnell vergriffen.

wenn Du bei der Wiese mit dem Parkplatz meinst, hast Du Recht. Das meinte ich auch. Machmal sind aber auch direkt beim Tesco Parkplatz welche, aber brrrrr. Ich schrieb das, damit er nicht glaubt, beim Tesco suchen zu müssen.

@Nori
Wo gesehen ?.

Tesco weg, Richtung Ungarn, bevor man über diese Brücke drüberfährt...........rechts ist so eine Parkbucht.......links gehen die Leute mit den Hunden.........stehen auch ein paar Bäume...........stand lange Zeit eine Wohnzimmergarnitur, mit Sesseln, dort.........dahinter ist ein Parkplatz, kann man sich hinstellen und sehr gut beobachten.

Tesco weg, Richtung Ungarn, bevor man über diese Brücke drüberfährt...........rechts ist so eine Parkbucht.......links gehen die Leute mit den Hunden.........stehen auch ein paar Bäume...........stand lange Zeit eine Wohnzimmergarnitur, mit Sesseln, dort.........dahinter ist ein Parkplatz, kann man sich hinstellen und sehr gut beobachten.

Ja danke ich weiss wo das ist.

geh walter.....ist eh eines von "deinen stammplatzerln" ;) :mrgreen::mrgreen: ( genau in der nähe, wo du dein blondes gift aufgegabelt hast ) :mrgreen::mrgreen:

So war heute 15 Uhr in Bratislava hatte etwas Notstand fuhr gleich mit dem Auto über die Mautstrecke Kittsee runter zu Tesco sollte man nicht machen weils teuer werden kann war mir aber sowas von egal.
Parkte mich beim Tesco ein war keine da also runter zur Tankstelle Ömv ein Mineralwasser getrunken. Wieder raus auf die Piste dann sah ich sie blond gross und schlank die hatte ich schon einmal als ich mit dem scharfen im Sommer unterwegs war. Also besseres konnte mir gar nicht passieren weil ich sie schon kannte. Sofort eingesackt die kleine für 45 Euronen und ab in die Botanik zur körperlichen Ertüchtigung war die Kohle wert .

Bin jetzt nicht der Bratislavakenner.... :oops:

Kannst ma das per PN nochmal genauer erklären, Danke!

Zurück
Oben