Straßenstrich strassenstrich in bratislava

War heute mit dem Scharfen auf der Tour in Bratislava habe eine junge Blonde eingesackt beim Tesco für 25 Euro beides war jeden Euro Wert die kleine Wiederholungsgefahr 100%.

der walter war gestern echt wieder mal ein "glückspilz" :daumen:
ich hab mir auch eine rothaarige eingepackt, jedoch mein gebläse war weit unter dem durchschnitt, wiederholungsgefahr : gleich null :cry:

der walter war gestern echt wieder mal ein "glückspilz" :daumen:
ich hab mir auch eine rothaarige eingepackt, jedoch mein gebläse war weit unter dem durchschnitt, wiederholungsgefahr : gleich null :cry:

Nächsten Sonntag Bratislava dann Györ Bahnhof weil Sopron da tut sich zuwenig keine guten Hasen vor Ort scharfer.:winke::winke:

Da ich in knapp zwei Wochen mit zwei Freunden Bratislava unsicher machen werde (bin übrigens das erste Mal dort), wollte ich durch die Runde fragen, ob es vielleicht dort Clubs bzw. Lokale gibt, wo man junge, schöne Frauen kennen lernen kann.

Der Grund liegt darin, dass wir nicht so auf Strassenstrich stehen und daher Clubs bzw. Lokale bevorzugen.

Sollte jemand einen Tipp haben, wäre ich natürlich dankbar. Weiters könnte ich dann natürlich mit einem Erfahrungsbericht dienen.

Da ich in knapp zwei Wochen mit zwei Freunden Bratislava unsicher machen werde wollte ich durch die Runde fragen, ob es vielleicht dort Clubs bzw. Lokale gibt, wo man junge, schöne Frauen kennen lernen kann.
QUOTE]

Du solltest dir mal vielleicht die anderen Bratislava Threads durchlesen und nicht uns Fragen stellen, den dann würdest draufkommen das die Clubs und Bars in Bratislava teuer sind und eine Stunde bei etwa 120 Euro anfangen.
Mfg.

beim schotterplatz vor bis zur kreuzung dann rechts abbiegen - li omv re slonavt tankstelle ) ca 2-3 km runter fahren --> entlang der strasse immer wieder mädels....

Wie weit stehen denn dort die mädls? Ich fahr immer nur bis zur kreuzung, wo's rechts zum bauhaus geht. stehen weiter draußen auch noch mädls?

:lehrer:ganz im ernst ....kannst du lesen:fragezeichen::fragezeichen: noch genauer kann man:down: ja das nicht beschreiben :!::!: ausserdem um genau zu sein, ein bauhaus gibt es in brati (noch ) nicht, aber ich denke, du meinst den baumax :!::fragezeichen::fragezeichen::!::mauer::mauer::mauer::mauer:
:winke::winke:

:lehrer:ganz im ernst ....kannst du lesen:fragezeichen::fragezeichen: noch genauer kann man:down: ja das nicht beschreiben :!::!: ausserdem um genau zu sein, ein bauhaus gibt es in brati (noch ) nicht, aber ich denke, du meinst den baumax :!::fragezeichen::fragezeichen::!::mauer::mauer::mauer::mauer:

scharfer morgen ja oder nicht ?.
mfg.:winke:

heute ist "streiktag" in punkto brati...aber nächste woche passt's dann schon wieder....aber nimm genügend zeit mit, dann können wir das "neue bauhaus" suchen ;)

heute ist "streiktag" in punkto brati...aber nächste woche passt's dann schon wieder....aber nimm genügend zeit mit, dann können wir das "neue bauhaus" suchen ;)

Da werden wir nicht so lange brauchen ein Blick auf das Navi und wir haben das Bauhaus gefunden scharfer, oder wir schauen auf die Tafel die er gesehen hat.:lehrer:

Da ich gestern mein 10 jähriges hatte und mein gute Frau noch in Kärnten weilt zog es mich nach 21 Uhr nach der Abrechnung noch nach Bratislava.
Beim Tesco nichts Tolles so habe ich bei der Slovnaft zugeschlagen auf einem Blowjob dahinten wo ich und nori mit dem Auto steckten.
Nachher bin ich noch die Strasse abgefahren die der scharfe beschrieben hat habe aber nur zwei gesehen hätte mir mehr erhofft, waren aber nicht aufregend die Zwei Mädls.
Mfg.

der walter kann wohl nie genug bekommen :!::fragezeichen::fragezeichen: währst zu deiner nach kärnten gefahren, hättest ihr 1.ne freunde gemacht 2. ohne zeitdruck deinen spass gehabt und 3. a kohle gespart ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen: wie willst diese ausgabe wieder im haushaltsbuch rechtfertigen :shock::mrgreen::mrgreen:

auf einem Blowjob dahinten wo ich und nori mit dem Auto steckten.

Wie waren die Verhältnisse? Bist nicht so weit reingefahren? Wie lange hast zur Tankstelle gebraucht?

wie willst diese ausgabe wieder im haushaltsbuch rechtfertigen

walter wird auch kontrolliert

@scharfer
Kärnten Klagenfurt wäre weiter gewesen und teurer !!.

10er Hochzeitstag? 10jähriges Firmenjubiläum? Oder 10 Jahre stehst schon auf blond?

sicher "10-jahre tanke wolta " :mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber er hat sich wenigst ein "tolles hochzeitstagsgeschenk" gemacht, hat seine alte " beschissen" , ein anderer würde mit dobermann ein wellnessweekend verbringen ;):mrgreen:
aber aufgrund seines "schlechten gewissen" wird er das ja in bük nachholen :daumen::mrgreen::mrgreen:

mich wundert nur, das er nachher net zum "drüberstreun" ins nico auf ungarn auch noch gefahren ist :mrgreen::mrgreen:

Wie waren die Verhältnisse? Bist nicht so weit reingefahren? Wie lange hast zur Tankstelle gebraucht?
Nein nori nicht so weit reingefahren wie Du daher keinen Fußmarsch alleine.

walter wird auch kontrolliert
Nein werde nicht kontrolliert von meinen Dobermann.

10er Hochzeitstag? 10jähriges Firmenjubiläum? Oder 10 Jahre stehst schon auf blond?

10 Hochzeitstag nori, muß man ja Feiern wenn man alleine ist oder ?.

sicher "10-jahre tanke wolta " :mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber er hat sich wenigst ein "tolles hochzeitstagsgeschenk" gemacht, hat seine alte " beschissen" , ein anderer würde mit dobermann ein wellnessweekend verbringen ;):mrgreen:
aber aufgrund seines "schlechten gewissen" wird er das ja in bük nachholen :daumen::mrgreen::mrgreen:

Richtig scharfer wird nachgehollt in Bük ab 17 August wenn ich Urlaub habe.

mich wundert nur, das er nachher net zum "drüberstreun" ins nico auf ungarn auch noch gefahren ist :mrgreen::mrgreen:

Nico nicht intressant da ich keinen sicheren Aufriß habe da ist die Bahnhofgegend besser scharfer.

Zurück
Oben