W
Gast
(Gelöschter Account)
War heute mit dem Scharfen auf der Tour in Bratislava habe eine junge Blonde eingesackt beim Tesco für 25 Euro beides war jeden Euro Wert die kleine Wiederholungsgefahr 100%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der walter war gestern echt wieder mal ein "glückspilz"
ich hab mir auch eine rothaarige eingepackt, jedoch mein gebläse war weit unter dem durchschnitt, wiederholungsgefahr : gleich null
Da ich in knapp zwei Wochen mit zwei Freunden Bratislava unsicher machen werde wollte ich durch die Runde fragen, ob es vielleicht dort Clubs bzw. Lokale gibt, wo man junge, schöne Frauen kennen lernen kann.
QUOTE]
Du solltest dir mal vielleicht die anderen Bratislava Threads durchlesen und nicht uns Fragen stellen, den dann würdest draufkommen das die Clubs und Bars in Bratislava teuer sind und eine Stunde bei etwa 120 Euro anfangen.
Mfg.
beim schotterplatz vor bis zur kreuzung dann rechts abbiegen - li omv re slonavt tankstelle ) ca 2-3 km runter fahren --> entlang der strasse immer wieder mädels....
ganz im ernst ....kannst du lesen noch genauer kann man ja das nicht beschreiben ausserdem um genau zu sein, ein bauhaus gibt es in brati (noch ) nicht, aber ich denke, du meinst den baumax
heute ist "streiktag" in punkto brati...aber nächste woche passt's dann schon wieder....aber nimm genügend zeit mit, dann können wir das "neue bauhaus" suchen
Na ich denke ich werd morgen wieder mal einen Besuch in BA ansagen!
auf einem Blowjob dahinten wo ich und nori mit dem Auto steckten.
wie willst diese ausgabe wieder im haushaltsbuch rechtfertigen
@scharfer
Kärnten Klagenfurt wäre weiter gewesen und teurer !!.
Wie waren die Verhältnisse? Bist nicht so weit reingefahren? Wie lange hast zur Tankstelle gebraucht?
Nein nori nicht so weit reingefahren wie Du daher keinen Fußmarsch alleine.
walter wird auch kontrolliert
Nein werde nicht kontrolliert von meinen Dobermann.
10er Hochzeitstag? 10jähriges Firmenjubiläum? Oder 10 Jahre stehst schon auf blond?
10 Hochzeitstag nori, muß man ja Feiern wenn man alleine ist oder ?.
sicher "10-jahre tanke wolta " aber er hat sich wenigst ein "tolles hochzeitstagsgeschenk" gemacht, hat seine alte " beschissen" , ein anderer würde mit dobermann ein wellnessweekend verbringen
aber aufgrund seines "schlechten gewissen" wird er das ja in bük nachholen
mich wundert nur, das er nachher net zum "drüberstreun" ins nico auf ungarn auch noch gefahren ist