Straßenstrich strassenstrich in bratislava

ein anderer würde mit dobermann ein wellnessweekend verbringen

Nicht jeder ist so ein harter Knochen, wie Du..........und vor allem.......wo bleibt da die Wellness, wenn der Dobermann dabei ist?.......Oder gibts dort ein noch unberührtes Hochmoor?

10 Hochzeitstag nori, muß man ja Feiern wenn man alleine ist oder ?.[/COLOR]

Na dann alles Gute und möge Deine Frau, Deinen Adrenalinspiegel nie über 0,35 nmol/l steigen lassen! (ist alt aber gut......)
Ich zieh im November nach.........und meine schaffts problemlos, mich über diesen Wert zu pushen.

So hab dann gestern noch ein Romamädel (mit Kofolaflasche)bei der Petrzalka Autobusstation gesehen, hat mich zwar kurz gejuckt bin dann aber weiter. Das ich dann doch noch einen super GFS Fick mit einer naturblonden 25 jährigen Bratimaus hatte liegt daran das ich dann in Wien noch mal kurz ins GT bin und mir dort die Marianne gegönnt hab.:daumen:

Wenn einem etwas gefällt in Bratislava muß zugeschlagen werden die Hasen brauchen immer Kohle oder Asche.
Mfg.

Gestern haben privat6 und ich eine kleine, spontane Runde gedreht......weil grad Zeit war...........
Unglaublich was da herumkrebst..........alle dicht vorm goldenen Schuß.........traurig.........ein Mädel wurde vor unseren Augen zu Boden gewürgt..........im Stuwer wäre das sicher ein Grund gewesen, meine 110 KG einzusetzen und den Typen unter mir zu begraben......aber in BA.........weiß man nie, was im Hintergrund lauert..........sind wir noch auf einen Kaffee nach Moson.
Fazit: Bis aufs Nikoleta kann man unsere Nachbarn (ohne Sopron, da hab ich keine Ahnung) vergessen......

war gestern erst in Sopron auf Tour und dann rüber nach Bratisklava Tesco!

Sopron von 11 Uhr bis 13 Uhr vor Ort
...nix los ausser 2 x Geisterbahn, war mir nicht mal das Nachfragen wert!

Dann rüber nach Brati, erstmal Slovnaft = 0 keine einzige dann gleich weiter richtung Tesco
1 x vorm Tesco ...schwer bedient von abhängigen Substanzen
nach kurzer Zeit unter der Brücke 2 x Zigeuner andere richtung beim Autohändler 1 x geht so 15 Euro fürs Blasen und 30 Full, am Panneneck 1 x rot gefärbte, 1/2 Stunde später eine bissl festere dunkelhaarige auf der Gegenfahrbahn.

aber alle nicht mein Fall, war schon mal besser, Beute vom letzen Mittwoch blonde ca. Mitte 25 Blasen 12 Euro bezahlt aber mit Gummi und mit einigen Absätzern und Handarbeit. Telenummer hab ich auch bekommen....gibts ber PN

....20 Euronen Strafe bezahlt fürs wenden!

Die ganze Gegend war gester RB verseucht, vielleicht auch ein Grund wieso so wenig los war!

Schild fürs Umkehren verboten hab ich jedenfalls keines gesehen!

Wenn du auf dem Weg von BP nach Wien bist und schon so einen Notstand hast das du es bis zum MWP nicht mehr schaffst!;)

Mein Tipp in Bratislava ist das Aupark Shopping Center.
McDonalds oder das Coffe to go Kaffee oben beim Kinocenter.
Da finden sich immer nette Mädels die sich gerne den einen oder anderen Euro dazuverdienen. Aber man muß halt nett mit ihnen umgehen und der Reiz muß für beide da sein.
Habe dort eine ganz Süße gefunden mit der ich über 4 Monate zusammen war. Dann ist sie mir draufgekommen, daß ich auch mit der Verkäuferin vom P&C was habe und aus wars.
Es kommt drauf an, was man will. Die schnelle Nummer oder ein wirklich geiles Erlebniss.
Bin noch immer alle 14 Tage unten und geändert hat sich nix. Wenn man nett lächelt, kommt sehr bald ein Lächeln zurück. Die Mädels gehen gerne auf einen Kaffee mit und können fast alle deutsch.

Mein Tipp in Bratislava ist das Aupark Shopping Center.
McDonalds oder das Coffe to go Kaffee oben beim Kinocenter.
Da finden sich immer nette Mädels die sich gerne den einen oder anderen Euro dazuverdienen. Aber man muß halt nett mit ihnen umgehen und der Reiz muß für beide da sein.
Habe dort eine ganz Süße gefunden mit der ich über 4 Monate zusammen war. Dann ist sie mir draufgekommen, daß ich auch mit der Verkäuferin vom P&C was habe und aus wars.
Es kommt drauf an, was man will. Die schnelle Nummer oder ein wirklich geiles Erlebniss.
Bin noch immer alle 14 Tage unten und geändert hat sich nix. Wenn man nett lächelt, kommt sehr bald ein Lächeln zurück. Die Mädels gehen gerne auf einen Kaffee mit und können fast alle deutsch.

Was die Süsse hat dich in den Wind geschossen wollten schon die Trauzeugen machen der noranor und ich. Hoffe du hast noch die Verkäuferin zur Entspannung und zum Druckabbau.
Mfg.

Was die Süsse hat dich in den Wind geschossen wollten schon die Trauzeugen machen der noranor und ich. Hoffe du hast noch die Verkäuferin zur Entspannung und zum Druckabbau.
Mfg.

Wäre nett von Euch gewesen, aber ich konnte nicht widerstehen und die Mädels dort sind auch nicht so deppert und reden untereinander.
Es tat mir am Anfang echt weh, weil ich sie sehr gerne hatte, aber die Auswahl ist dort ja nicht so schlecht.
Bin jetzt wiedermit meiner Ex aus Wien zusammen und wir geniesen die Zeit, obwohl wir beide wissen es ist nicht für die Ewigkeit.
Aber sie ist einfach auch ein Outdoorfan wie ich und daher hält uns das im Moment zusammen.

Zurück
Oben