Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Zweimal in 3 Tagen trotzdem Lust auf die kleine von Dienstag Nachmittag 16 Uhr. Wennst keine Zeit hast mach ich es alleine. Gruß

Mir gehts schon bald so, wie dem scharfen........ich werd eingeteilt, daß es eine Freude ist. Gut, so derrennen wie der scharfe werd ich mich sicher nicht, doch für einen Ausflug nach BA wirds wohl nicht reichen.

Nachtrag zu Freitag:

Fahren ohne gültige Vignette non BA bis Grenzübergang Kittsee kostet € 99,-. Hat mir der freundliche Polizist erklärt, bevor er mir € 40,- abgenommen hat (der Burgenländer-Bonus hilft sogar in der Slovakei).

Fahren ohne gültige Vignette non BA bis Grenzübergang Kittsee kostet € 99,-. Hat mir der freundliche Polizist erklärt, bevor er mir € 40,- abgenommen hat (der Burgenländer-Bonus hilft sogar in der Slovakei).
Hab im Jänner schon 36 bezahlt und hab dafür das ganze Jahr meine Ruhe!

ich hatte heute "nachholbedarf", so setzte ich mich ins auto und auf gings richtung brati:hurra::hurra:

gegen 11.45 uhr angekommen, zuerst eine runde beim tesco, 3 schiarchperchtln, also ab richtung slovnaft....dort auch nur 3 "zobies" also gings richtung hypernova ( walter diesmal keine milch gekauft, war bei hornbach stöbern --> mein dobermann hat mich mit arbeit "eingedeckt" und gemeint, ich soll diesmal lieber baumaterial anstelle der milch herbeischaffen :cry::kopfklatsch:)
nach der "kurzvisite" beim hornbach noch eine runde slovnaft, eine "neue" dazugekommen, hat zwar von der ferne recht gut ausgesehen, aber doch nichts für mich...( zitat : bin ja mittlerweile derart wählerisch :!::fragezeichen: )
weiter gings richtung tesco, hab mir dann die jana , 22 jahre, brünett "eingepackt" ( angeblich hatte ich sie schon mal, zumindest hat sie das behauptet :hmm::fragezeichen::fragezeichen::hmm: ) egal, runter zum "plätzchen" sie hat sich oben frei gemacht, da musste ich mich fast übergeben, die kleine hat so nach schweiss gerochen, das ich mich fast angekotzt hätte...alle fenster auf, da muss ich durch....bevor es noch zur sache ging, meine "madame" ich soll ja nicht in ihren bezaubernden mund spritzen... natürlich habe dies bestätigt ;)trotz allem verging mir dann irgendwie die lust und der scharfe kam ( aufgrund des "tollen" geruches) nicht in fahrt.... die jana musste sich ziemlich anstrengen....zwischendurch fragte, sie wann es denn endlich soweit ist :shock: :confused: :fragezeichen: ich hab ihr dann auch erklärt, sie soll lieber weiter machen, bevor sie ein "kaffeeschwätzchen" halten möchte, dann geht es nämlich schneller.....
na gott sei dank, jetzt hab ich es gleich hinter mir, natürlich war ich diesmal schon a bischen unfair, hab mein "versprechen" ihr nicht ins zuckergoscherl zu spritzen, gebrochen:daumen: was folgte...tür auf spucken, mit tuch nachputzen, spucken, mineralwasser-spülung und hinterher eine "richtige slowakische lektion" ( geschimpfe )... hab gott sei dank ja nichts verstanden :daumen::hurra:
während der fahrt hat sie sich wieder beruhigt, fragte, wie es aussieht, ob ich sie net poppen möchte....hab der kleinen erklärt, das nächste mal bestimmt :roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen: ( übrigens gebläse hat sich mit 10 euronen zu buche geschlagen, ein "allinclusiv" würde 15 euronen kosten, wobei ich aufgrund der "duftnote" liebend gerne auf ein nächstes mal verzichten werde )

bei der heimreise, sah ich noch eine junge brünette mit sunglases, ca 20jahre alte einige rasterzöpfchen, hätte mich mehr gereizt, aber mir ist echt die lust auf ein 2.mal vergangen ---> hab jetzt noch den "mief" in der nase :kotzen::undweg::undweg::undweg::undweg:)

:winke::winke::winke:

gegen 11.45 uhr angekommen, zuerst eine runde beim tesco, 3 schiarchperchtln, also ab richtung slovnaft....dort auch nur 3 "zobies"

mein dobermann hat mich mit arbeit "eingedeckt" und gemeint, ich soll diesmal lieber baumaterial anstelle der milch herbeischaffen

( zitat : bin ja mittlerweile derart wählerisch :!::fragezeichen: )
sie hat sich oben frei gemacht, da musste ich mich fast übergeben, die kleine hat so nach schweiss gerochen, das ich mich fast angekotzt hätte...
ein "allinclusiv" würde 15 euronen kosten, wobei ich aufgrund der "duftnote" liebend gerne auf ein nächstes mal verzichten werde )

ich soll ja nicht in ihren bezaubernden mund spritzen... natürlich habe dies bestätigt ;)war ich diesmal schon a bischen unfair, hab mein "versprechen" ihr nicht ins zuckergoscherl zu spritzen, gebrochen:daumen:

hab jetzt noch den "mief" in der nase

War am Freitag, bei meiner Abschlußrunde, auch nicht besser - aber die Saison ist ja noch jung. Hin und wieder sind ja auch Glückstreffer, wie am Dienstag, möglich.

Sei froh, daß Du noch kein Video-Tagebuch über Deine Besorgungsfahrten führen mußt.

Du bist nicht wählerisch, sondern heikel........für den Preis muß man schon was aushalten können.

Ich finds immer niedlich, wie die Mädels an so ein Versprechen nur glauben können.......

Der Duft der Frauen......ah.......gibts was besseres??????

besuchte gestern samstag gegen 23 uhr die slovnaft, aufgrund des plötzlich einsetzenden regens nicht wirklich viel los. also runter zur tankstelle und ein wenig später nochmals rauf gefahren. bis auf ein paar redbulls nicht wirklich viel los, als ich dann später bei der bushaltestelle (kurz vor dem lkw parkplatz) sie endeckte. anischka (oder so ähnlich), schlank, groß, dunkle lange haare, weiße lackstieferl und sehr knappen mini.
nach dem das wetter beschissen war und sie vermutlich schnell ins auto wollte haben wir und gleich geeinigt. nachdem sie anal nicht wollte entschied ich mich lediglich für ein gebläse.
wir sind dann eeeeeeewig zu ihrem platzerl gefahren, slovnaft runter bis zur tanke und dann rechts einige km richtung irgendwo, dort rechts rein ins gemüse.
nachdem wir uns es auf der rückbank gemütlich gemacht haben, fing sie auch schon an sich oben frei zu machen.
conti drüber und los gings, es war ein gutes gebläse ohne jeglichen stress. die kleine polin (wie sich später herausstellte) lies sich auch ihre mumu durch den slip streicheln und saugte brav weiter.
alles in allem guter blowjob mit nettem girl und das für 10 euro.

ich hatte heute "nachholbedarf", so setzte ich mich ins auto und auf gings richtung brati:hurra::hurra:

gegen 11.45 uhr angekommen, zuerst eine runde beim tesco, 3 schiarchperchtln, also ab richtung slovnaft....dort auch nur 3 "zobies" also gings richtung hypernova ( walter diesmal keine milch gekauft, war bei hornbach stöbern --> mein dobermann hat mich mit arbeit "eingedeckt" und gemeint, ich soll diesmal lieber baumaterial anstelle der milch herbeischaffen :cry::kopfklatsch:)
nach der "kurzvisite" beim hornbach noch eine runde slovnaft, eine "neue" dazugekommen, hat zwar von der ferne recht gut ausgesehen, aber doch nichts für mich...( zitat : bin ja mittlerweile derart wählerisch :!::fragezeichen: )
weiter gings richtung tesco, hab mir dann die jana , 22 jahre, brünett "eingepackt" ( angeblich hatte ich sie schon mal, zumindest hat sie das behauptet :hmm::fragezeichen::fragezeichen::hmm: ) egal, runter zum "plätzchen" sie hat sich oben frei gemacht, da musste ich mich fast übergeben, die kleine hat so nach schweiss gerochen, das ich mich fast angekotzt hätte...alle fenster auf, da muss ich durch....bevor es noch zur sache ging, meine "madame" ich soll ja nicht in ihren bezaubernden mund spritzen... natürlich habe dies bestätigt ;)trotz allem verging mir dann irgendwie die lust und der scharfe kam ( aufgrund des "tollen" geruches) nicht in fahrt.... die jana musste sich ziemlich anstrengen....zwischendurch fragte, sie wann es denn endlich soweit ist :shock: :confused: :fragezeichen: ich hab ihr dann auch erklärt, sie soll lieber weiter machen, bevor sie ein "kaffeeschwätzchen" halten möchte, dann geht es nämlich schneller.....
na gott sei dank, jetzt hab ich es gleich hinter mir, natürlich war ich diesmal schon a bischen unfair, hab mein "versprechen" ihr nicht ins zuckergoscherl zu spritzen, gebrochen:daumen: was folgte...tür auf spucken, mit tuch nachputzen, spucken, mineralwasser-spülung und hinterher eine "richtige slowakische lektion" ( geschimpfe )... hab gott sei dank ja nichts verstanden :daumen::hurra:
während der fahrt hat sie sich wieder beruhigt, fragte, wie es aussieht, ob ich sie net poppen möchte....hab der kleinen erklärt, das nächste mal bestimmt :roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen: ( übrigens gebläse hat sich mit 10 euronen zu buche geschlagen, ein "allinclusiv" würde 15 euronen kosten, wobei ich aufgrund der "duftnote" liebend gerne auf ein nächstes mal verzichten werde )
bei der heimreise, sah ich noch eine junge brünette mit sunglases, ca 20jahre alte einige rasterzöpfchen, hätte mich mehr gereizt, aber mir ist echt die lust auf ein 2.mal vergangen ---> hab jetzt noch den "mief" in der nase :kotzen::undweg::undweg::undweg::undweg:)
:winke::winke::winke:

guter bericht und vor allem schnell scharfer stehst jetzt auf blonde ?. war sicher nicht der traum blowjob oder ?. ich war rasen mähen
werde mir die monika reinziehen diese woche macht sicher mehr spass.
gruss

Mir gehts schon bald so, wie dem scharfen........ich werd eingeteilt, daß es eine Freude ist. Gut, so derrennen wie der scharfe werd ich mich sicher nicht, doch für einen Ausflug nach BA wirds wohl nicht reichen.

Nachtrag zu Freitag:

die 40 nori hattest besser anlegen können.

Ist relativ.....zu Hause hab ich weit mehr verrechnet
Machst das jetzt regelmäßig? Eine neue Einnahmequelle? Kannst das singen jetzt einstellen? Mir zahlens auch nur immer was damit ich aufhör zu singen! (Hosenknöpf)

wir sind dann eeeeeeewig zu ihrem platzerl gefahren, slovnaft runter bis zur tanke und dann rechts einige km richtung irgendwo, dort rechts rein ins gemüse.
QUOTE]

Jetzt weißt wie es geht und wo du dich hinstellst mit dem Hasen.
Gruss

Machst das jetzt regelmäßig? Eine neue Einnahmequelle? Kannst das singen jetzt einstellen? Mir zahlens auch nur immer was damit ich aufhör zu singen! (Hosenknöpf)

Nein, hat sich so ergeben.....hab den ganzen Tag gehungert und mir keinen Kaffee vergönnt, als ich den Wagen in die Werkstatt gebracht hab. Zu Hause hab ich dann Mc D, KFC, usw. (bekommt man keine Rechnung!) verrechnet. Da mein Hunger riesig sein kann.......25,- Spesen in die eigene Tasche, bzw., 20,- in die Monika........
Das Gleiche beim Abholen + die (künstlich erhöhte) Strafe......Money makes the world go around........
Vielleicht mach ichs noch professionell? Diese öde Singerei bringts auf jeden Fall nicht - ich reiß mir immer die Stimmbänder ein.

Da mein Hunger riesig sein kann.......25,- Spesen in die eigene Tasche, bzw., 20,- in die Monika........
Das Gleiche beim Abholen + die (künstlich erhöhte) Strafe......

Also doch in die Monika beim abholen investiert Nori.

War heute wieder in Bratislava nach meinen gestriegen Anruf bei ihr habe mir 11 Uhr ausgemacht letzte Austiegstelle Treffpunkt, aber Madam konnte sich nicht mehr erinnern wo sie ausgestiegen ist muste daher nochmals anrufen habe mich dann beim grossen Billa am Parkplatz mit ihr getroffen.
Bin über Berg reingefahren beim Tesco standen um 10,15 zwei Hasen aber nicht besonder, bei der Slovnaft 10,25 schon 5 Hasen wobei eine für mich Interessant gewesen wäre zum vernaschen.
Sind dann in das Hotel für 20 Euro nähe Polluscenter gefahren weiß aber nicht mehr wie das Hotel geheißen hat hab kein Schild gesehen. Konnte aber das volle Programm fast 2 Stunden für 50 Euro mit ihr genießen war wieder der volle Wahnsinn mit dem Mädel. Sind dann noch ins Polluscenter Essen bevor ich sie wieder bei ihr Zuhause absetzte.
Bei der Slovnaft gibts angeblich einen Ladyman was sie mir sagte als wir um 15,45 wieder dort vorbeifuhren und er dort stand.
Die schwarze Katze die ein Mann ist sah nicht schlecht aus also läst euch keinen Blasen von einem Mann aufpassen Freunde der Blasmusik.
Gruss

Die schwarze Katze die ein Mann ist sah nicht schlecht aus also läst euch keinen Blasen von einem Mann aufpassen Freunde der Blasmusik.

Freut mich für Dich, daß es mit der Monika wieder so toll geklappt hat!

Na supi! Schwarz ist ja mein BS und bei meinem Glück dürfte es mir ja nicht schwerfallen, ihn/sie für euch zu testen.

Freut mich für Dich, daß es mit der Monika wieder so toll geklappt hat!
Na supi! Schwarz ist ja mein BS und bei meinem Glück dürfte es mir ja nicht schwerfallen, ihn/sie für euch zu testen.

Glaub das es kein Glück ist wenn du ihn erwischst sondern Pech aber wennst es nicht weisst regt es dich ja nicht auf.
Gruss

Zurück
Oben