ich hatte heute "nachholbedarf", so setzte ich mich ins auto und auf gings richtung brati
gegen 11.45 uhr angekommen, zuerst eine runde beim tesco, 3 schiarchperchtln, also ab richtung slovnaft....dort auch nur 3 "zobies" also gings richtung hypernova (
walter diesmal keine milch gekauft, war bei hornbach stöbern --> mein dobermann hat mich mit arbeit "eingedeckt" und gemeint, ich soll diesmal lieber baumaterial anstelle der milch herbeischaffen
)
nach der "kurzvisite" beim hornbach noch eine runde slovnaft, eine "neue" dazugekommen, hat zwar von der ferne recht gut ausgesehen, aber doch nichts für mich...( zitat : bin ja mittlerweile derart wählerisch
)
weiter gings richtung tesco, hab mir dann die jana , 22 jahre, brünett "eingepackt" ( angeblich hatte ich sie schon mal, zumindest hat sie das behauptet
) egal, runter zum "plätzchen" sie hat sich oben frei gemacht, da musste ich mich fast übergeben, die kleine hat so nach schweiss gerochen, das ich mich fast angekotzt hätte...alle fenster auf, da muss ich durch....bevor es noch zur sache ging, meine "madame" ich soll ja nicht in ihren bezaubernden mund spritzen... natürlich habe dies bestätigt
trotz allem verging mir dann irgendwie die lust und der scharfe kam ( aufgrund des "tollen" geruches) nicht in fahrt.... die jana musste sich ziemlich anstrengen....zwischendurch fragte, sie wann es denn endlich soweit ist
ich hab ihr dann auch erklärt, sie soll lieber weiter machen, bevor sie ein "kaffeeschwätzchen" halten möchte, dann geht es nämlich schneller.....
na gott sei dank, jetzt hab ich es gleich hinter mir, natürlich war ich diesmal schon a bischen unfair, hab mein "versprechen" ihr nicht ins zuckergoscherl zu spritzen, gebrochen
was folgte...tür auf spucken, mit tuch nachputzen, spucken, mineralwasser-spülung und hinterher eine "richtige slowakische lektion" ( geschimpfe )... hab gott sei dank ja nichts verstanden
während der fahrt hat sie sich wieder beruhigt, fragte, wie es aussieht, ob ich sie net poppen möchte....hab der kleinen erklärt, das nächste mal bestimmt
( übrigens gebläse hat sich mit 10 euronen zu buche geschlagen, ein "allinclusiv" würde 15 euronen kosten, wobei ich aufgrund der "duftnote" liebend gerne auf ein nächstes mal verzichten werde )
bei der heimreise, sah ich noch eine junge brünette mit sunglases, ca 20jahre alte einige rasterzöpfchen, hätte mich mehr gereizt, aber mir ist echt die lust auf ein 2.mal vergangen ---> hab jetzt noch den "mief" in der nase
)