Straßenstrich strassenstrich in bratislava

ja für dich sind 20-normal :mrgreen::mrgreen: ich hab bis jetzt noch NIE mehr als m a x. 15 euronen abgedrückt, aber das ist ausnahme, "standard" sind 10 :!::daumen: hab dir eh letztes mal gesagt, das du zuviel bezahlst, aber der liebe walter, hat ja gemeint..das passt scho so:mrgreen::mrgreen:

Bei 15 ist dein Schönheitsaufschlag auch schon dabei und das
ausziehen Träumer !!!!
 
ja für dich sind 20-normal :mrgreen::mrgreen: ich hab bis jetzt noch NIE mehr als m a x. 15 euronen abgedrückt, aber das ist ausnahme, "standard" sind 10 :!::daumen: hab dir eh letztes mal gesagt, das du zuviel bezahlst, aber der liebe walter, hat ja gemeint..das passt scho so:mrgreen::mrgreen:

Bei 15 ist dein Schönheitsaufschlag auch schon dabei und das
ausziehen Träumer !!!!

Letzes mal hast 19 in Forint abgedrückt, schon vergessen scharfer
 
Da könnts Euch noch so sehr um die paar Kröten streiten.......für dieses Service und den Komfort - immer noch zu teuer.
 
Unerwartete Umstände haben mich heute wieder einmal nach BA geführt. Einem eilig einberufenem Treffen, konnte walter0373 zum Glück folgen. Nach zweimaligen Überflug der Örtlichkeiten und kleiner Stärkung im Tesco, gabelte walter bei der Slovnaft eine dralle, blonde Maid auf. Nach den letzten Pleiten, der letzten Zeit, die reinste Wohltat. Im Gelände, nach einem herrlichen NF, machte sie noch Lust auf mehr.........kein Problem, alle Wünsche erfüllt, zum Abschluß noch CIM.....all incl. € 35,-. Kurz und gut - ein steiler Nachmittag. walter hat ein Auge und ein Gespür.........unglaublich!
 
Wie komme ich genau zum Tesco bzw. Slovnaft ?

Von Wien aus gesehen - bitte um kurze Info!

Thanks!
 
Unerwartete Umstände haben mich heute wieder einmal nach BA geführt. Einem eilig einberufenem Treffen, konnte walter0373 zum Glück folgen. Nach zweimaligen Überflug der Örtlichkeiten und kleiner Stärkung im Tesco, gabelte walter bei der Slovnaft eine dralle, blonde Maid auf. Nach den letzten Pleiten, der letzten Zeit, die reinste Wohltat. Im Gelände, nach einem herrlichen NF, machte sie noch Lust auf mehr.........kein Problem, alle Wünsche erfüllt, zum Abschluß noch CIM.....all incl. € 35,-. Kurz und gut - ein steiler Nachmittag. walter hat ein Auge und ein Gespür.........unglaublich!

Du Schlingel warst wieder einmal vor mir mit dem Bericht.
 
Du Schlingel warst wieder einmal vor mir mit dem Bericht.

walter der king von brati.:daumen:
dermal hat er den scharfen ausgebremst.:mrgreen::ironie:
er hat das fingerspitzengefühl.
hoffentlich keine eintagsfliege.
super leistung, noch besserer tarif, was soll man sagen?:cool:

hoffentlich findet ihr sie wieder........:haha:

eine einzige frage lässt die schilderung offen: hat der nori jez aktiv mitkoitiert oder nur:klatsch::shock:::fragezeichen:

aber ich glaube jez herausgelesen zu haben, du warst aktiv.:daumen::haha:
 
Du Schlingel warst wieder einmal vor mir mit dem Bericht.

Hatte es auch nicht so weit nach Hause und somit einen satten Vorsprung. Danke fürs Mitnehmen!

walter der king von brati.:daumen:
dermal hat er den scharfen ausgebremst

er hat das fingerspitzengefühl.

hoffentlich keine eintagsfliege.
hoffentlich findet ihr sie wieder........:haha:

eine einzige frage lässt die schilderung offen: hat der nori jez aktiv mitkoitiert oder nur:klatsch::shock:::fragezeichen:
aber ich glaube jez herausgelesen zu haben, du warst aktiv.:daumen::haha:

Den Scharfen hat der Streß ausgebremst........bei dem Terminplan, den er mir geSMSt hat, hätt ich schon die Patschen gstreckt.

Und das Augenmaß!

Walter hat sich rückversichert.........call me......

Beide wurden wir aktiv........wir haben sie mündlich abgeprüft........ich konnte dann halt nicht ganz an mir halten und hab die Testserie ausgeweitet.......daher die Preisgestaltung gestaffelt:

F........................15,-
NF.......................20,-
NF + GV (mit)........35,-
 
hallo freunde....diesmal geb ich mich geschlagen...:cry::?:mauer: muss auch dazu sagen....das ich ( aufgrund meines beruflichen stresses und des stresses mit dobermann daham ) scho länger net in brati war ...:mauer::roll::mauer:

aber ich geb mich

S I C H E R

N E T

G E S C H L A G E N !!!


mr. walter dringt ja mittlerweile in "mein neues" jagdrevier vor
( ungarn ), was für mich - entfernungsmässig viel näher liegt - vor.... :hmm::hmm:hoffe der bursche "sticht" mich dort net aus...:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: na , ganz im ernst...373-er ich wünsch dir viel spass in ungarn, hoff du kommst gesund und munter wieder bzw. es hat für dich alles gepasst....
mich hat der walter ja nicht eingeladen, wär im glatt nachgereist...;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Slovnaft gibts eh nur eine gibst das halt mal ins Navi ein, und Tesco sinds glaub ich 3, wenn du den in Petrzalka nimmst kommst auch hin!
 
brauchen bullen sichere standorte nähe slofnaft. wer verrät mir sein "lieblingsplatzerl" ?
 
Hast Dich dort nicht ausgetobt? Für mich schauts dieses Monat eher schlecht aus.....mit BA.

Zweimal in 3 Tagen trotzdem Lust auf die kleine von Dienstag Nachmittag 16 Uhr. Wennst keine Zeit hast mach ich es alleine.
Gruß
 
Zurück
Oben