Straßenstrich strassenstrich in bratislava

bleib im land nori.:cool:
die geile adriana machts dir auch um 20,-- im mini, und des im stuwer.:daumen::mrgreen:
sk-fraktion:roll:
 
und der "kick" von den red bulls im stuwer erwischt zu werden ist inclusiv :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
also nori...72 teuronen einstecken ( = 7xgebläse in brati ;) ) und ab ins stuwer

( sorry, hab ja vergessen...bist "kreditwürdig" bei den rb bekommst sogar eine "einladung" fürs wiederkommen +erlagschein heim ) :hurra:
 
Hab da schon lustige Dinge gehört über die Burschen, hab ja Gott sei Dank erst einmal Erfahrung mit denen gemacht.
 
bis dato hab ich immer glück gehabt....naja, schlimmsten falls übergibst denen halt eine spende für die "vereinskassa" .....

ausserdem wenn ich es so rechne...schau,wielange ich scho in brati mein unwesen treibe, wenn ich mal erwischt werde, zahl ich freiwillig einen "mitgliedsbeitrag" , kommt mir die gschicht noch immer billiger als das stuwer...(meiner meinung nach, im stuwer erwischt zu werden ist von der chance her grösser als in brati...)
zusätzlich platzt nicht irgendein typ in ein zimmer und fragt,ob ich doch endlich fertig bin oder möcht sich womöglich noch aufgeilen
 
Hab da schon lustige Dinge gehört über die Burschen, hab ja Gott sei Dank erst einmal Erfahrung mit denen gemacht.

gehört hab ich auch einiges aus meinem freundeskreis, und das is definitiv für mich kein land zum :poppen:
:roll::roll::mrgreen:

net nur die gören linken ab, (machens im stu auch) sondern die RB detto.:hmm::shock::cry:

abgesehn davon fahr ich keine 80km+80 retour.:kopfklatsch:
 
(meiner meinung nach, im stuwer erwischt zu werden ist von der chance her grösser als in brati...)

nö, wennst es klug anstellst is gar nix.:lol:
10 jahre stu, 1x derklatscht, und des is ob des einspruchs in schwebe.:haha::haha:
 
naja für dich billy ist das stuwer näher, aber für mich ist es egal, ob ich ins stuwer oder auf brati fahr....(gleiche km)

das einzige was für mich von der distanz her passt, ist sopron, jedoch hier ist meist die "stammbrigade" anwesend, also eher was zu kotzen...
 
naja für dich billy ist das stuwer näher, aber für mich ist es egal, ob ich ins stuwer oder auf brati fahr....(gleiche km)

das einzige was für mich von der distanz her passt, ist sopron, jedoch hier ist meist die "stammbrigade" anwesend, also eher was zu kotzen...

jaja, walter hat mir schon berichtet das du der megascharfe von brati bist.:daumen:

er schilderte immer kurzweilige humorvolle anekdoten.:lol:

wäre ich in grenznähe würd ichs wahrscheinlich auch in brati versuchen.;):hurra:
 
und der "kick" von den red bulls im stuwer erwischt zu werden ist inclusiv :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
also nori...72 teuronen einstecken ( = 7xgebläse in brati ;) ) und ab ins stuwer

( sorry, hab ja vergessen...bist "kreditwürdig" bei den rb bekommst sogar eine "einladung" fürs wiederkommen +erlagschein heim ) :hurra:

Dafür sind die Aktionen der RB´s zu durchsichtig und vorhersehbar. Die schrecken mich nicht.

Und vor DEM, schreck ich mich schon ÜBERHAUPT nicht.

nö, wennst es klug anstellst is gar nix.:lol:
10 jahre stu, 1x derklatscht, und des is ob des einspruchs in schwebe.:haha::haha:

Da habens Dich ja gar nicht derklatscht - warum ist es noch immer in Schwebe - weil selbst ein Erstsemestriger weiß, daß EINKAUFEN KEINE SEXUELLE HANDLUNG, BZW. ANBAHNUNG DERGLEICHEN darstellt. Und FÖRDERUNG DER PROSTITUTION schon gar nicht. Doch im RECHTLOSEN RAUM ist vieles möglich........wo rauhe Rambos sinnlos walten..........
 
@ Noranor wenigstens ist dein Bericht vom Mittwoch da auf dem wir alle gewartet haben.
Gruss
 
@ Noranor wenigstens ist dein Bericht vom Mittwoch da auf dem wir alle gewartet haben.
Gruss

Ich habe die letztenTage zwei Gesetze gebrochen und das mehrmals:
das physikalische Grundgesetz und das Beamten-Dienstrechtsgesetz.....ich habe gearbeitet.
 
Ich habe die letztenTage zwei Gesetze gebrochen und das mehrmals:
das physikalische Grundgesetz und das Beamten-Dienstrechtsgesetz.....ich habe gearbeitet.

Arbeit ist doch nichts schlechtes, es arbeiten ja viele Leute Beamte werden ja dafür bezahlt das sie die Gesetze einhalten und arbeiten für den Bürger wo ist da das Problem.
 
Bezahlt schon

aber dürfens denn des? Ich mein jetzt, von der Gewerkschaft aus?

Die Gewerkschaften haben immer weniger zu Sagen die Vertreter siehst höchstens vor jeder Wahl so alle 5 Jahre, wennst anrufst weilst ein Problem hast ist ihnen das peinlich so schauts aus.
 
Zurück
Oben