Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Stundenpreise in den Clubs 120,- Euro wobei aber keine Std sondern 1x kommen gemeint ist, dh wenn du gekommen bist ists vorbei.

danke für die info!kannst mir auch noch sagen was die strassenmädchen für 1 bzw. 1/2 std. verlangen.

strassengirls ab 20 euro ( für allinclusiv -- dh. 1xrammeln/gebläse), aber ich denke mal, das sich bezüglich der zeit einiges machen lässt...die mädels sind flexibel...ich wollte mal eine für die ganze nacht, sie hat gemeint 80 euro...wie gesagt, verhandlungssache....

strassengirls ab 20 euro ( für allinclusiv -- dh. 1xrammeln/gebläse), aber ich denke mal, das sich bezüglich der zeit einiges machen lässt...die mädels sind flexibel...ich wollte mal eine für die ganze nacht, sie hat gemeint 80 euro...wie gesagt, verhandlungssache....

Bei deinem Berufsstreß eine ganze Nacht scharfer da übertreibst sicherlich.

also walter...keine sorge..ich lebe eh noch...:lehrer: siehe beitrag--> "ich wollte" :mrgreen: .... man:down: muss ja nicht die ganze nacht durchpoppen, das man:down: gleich muskelkater und -oh gott- womöglich sich das kreuz verrissen hat ;) der scharfe gehts gemütlicher an, zuerst eine "aufwärmrunde" , dann zum "endspurt" , hinterher eine kleine "auszeit" ( u.a. relaxtime im whirlpool oder ein nickerchen ;) ) und zum "frühstück" nochmal ein schäuferl nachlegen :mrgreen:

ihr wisst, der scharfe wird immer älter, der kann ja auch nicht mehr so wie er gerne möchte ( die ganze nacht --> wie mr.walter) ;) ((ausserdem würd ich eine nacht -alleine schon vom zeitlichen her - nicht durchhalten, der "ungarnfetischist" steht ja meist scho um 2.30-3.30 auf :confused: ) ) dafür hab ich hinterher KEINE WEHWECHEN und hab womöglich noch bei dobermann einen erklärungsbedarf wo mein muskelkater herkommt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:hmm:schau walter, du gehst es immer gleich rassant an, dafür hängst hinterher her und fährst eine woche auf "sparflamme" ---> einteilung ist das halbe leben :daumen:

ihr wisst, der scharfe wird immer älter, der kann ja auch nicht mehr so wie er gerne möchte

der "ungarnfetischist" steht ja meist scho um 2.30-3.30 auf :confused:

einteilung ist das halbe leben :daumen:[/COLOR]

Weniger Milch trinken - Milch neutralisiert das SCHARFE.

Also ich denk um 4 Uhr nur an einen Kaffee - nicht ans......hat aber nichts mit meinem Alter zu tun.

Stimmt! Auch wenn ich ein Hektiker bin, mein Tag ist straff organisiert. Speziell im SW-Bereich - wennst da die Kohle nicht einteilen kannst, erlebst ein blaues Wunder. Hatte ich am Anfang schon so meine Probleme.

:hmm:schau walter, du gehst es immer gleich rassant an, dafür hängst hinterher her und fährst eine woche auf "sparflamme" ---> einteilung ist das halbe leben :daumen:

Nun ja ist halt mein Naturell, so wie Du in Györ rasant angegangen im Laufschritt zum Auto dann war der Hase weg, ich lach heute noch darüber war echt meisterhaft scharfer. Ha ha ha :mad::daumen:

mussten ja unsere karre 10 km entfernt parken :mauer::mauer: (aber dafür haben wir beide einen verdauungs-spaziergang gehabt,hat uns beide ja auch nicht geschadet ;) )
ich "trottel" hätt die kleine wirklich gleich einpacken sollen, ihr dafür ein "kleines kilometergeld" als zusatzdiäten raufdrücken sollen und die sache wäre geritzt gewesen....aber der "liebe scharfe" war soooo gamsig, das ich im ersten moment gar nicht auf den gedanken gekommen bin...:mauer::mauer: aber du lieber walter ja auch net :mrgreen::mrgreen:

naja wirst scho sehn, nächstes mal ist der scharfe wieder ein bissl schlauer, vl hab ich glück und die kleine "exsistiert" noch und dann.....:hurra:

:lehrer:aber wehr zuletzt lacht, lacht am besten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

--> vl werd ich heut auf brati oder sopron fahren, kommt drauf an, ob es zu regnen anfängt oder nicht...gestern hat mir ja mein geschäftstermin einen strich durch die rechnung gemacht :mauer:

:winke::winke::winke:

Scharfer001, immer unterwegs zu neuen Abendteuer am Strassenstrich weist schon was von Monson ?.

Ich war heute Nachmittag mit dem scharfen in Bratislava so scharf wie er immer tut war er heute nicht kein einziges Mädl war ihm gut genug ich Glaube er wird auch schon alt und träge.

na dann.....willkommen im club mr.walter :mrgreen:

dem walter kannst auch nix mehr recht machen :mauer: jede menge "blonder zicken" anwesend, aber der walter hat sich einfach nicht getraut :mrgreen::fragezeichen::fragezeichen: aber irgendwie eh total verständlich....ihm hat halt die "schmierige atmosphäre" ( ala nikoletta) gefehlt ;):lol::lol::lol: aber walter, hast die sofas im grünen (in der nähe vom tesco - dort wo die blonden gestanden sind ) nicht gesehn?
hättest dich halt dort "einquartiert" und dir vorgestellt du liegst auf dem harten tapezierertisch wie im nikoletta ;)

ausserdem walter...weisst warum ich net zugeschlagen habe ????

"schön, schöner, am :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen: "

na dann.....willkommen im club mr.walter :mrgreen:
dem walter kannst auch nix mehr recht machen :mauer: jede menge "blonder zicken" anwesend, aber der walter hat sich einfach nicht getraut :mrgreen::fragezeichen::fragezeichen: aber irgendwie eh total verständlich....ihm hat halt die "schmierige atmosphäre" ( ala nikoletta) gefehlt ;):lol::lol::lol: aber walter, hast die sofas im grünen (in der nähe vom tesco - dort wo die blonden gestanden sind ) nicht gesehn?
hättest dich halt dort "einquartiert" und dir vorgestellt du liegst auf dem harten tapezierertisch wie im nikoletta ;)

Na Klar und alle fahren mit dem Auto vorbei das kann ich brauchen !!!.

ich will demnächst auch einmal den strassenstrich inspizieren.wieviele mädchen gibts den wirklich da wirklich und wo liegen die aktuellen preise? fahren sie mit aufs zimmer und wenn ja was verlangen sie?zu welchen zeiten sind die mädchen anzutreffen?ich wäre über jede aktuelle info dankbar!

e:lehrer: es gibt mittlerweile eh genügend bratislava berichte, also sei nicht faul, lies einfach nach !

ja,die mädels fahren auch mit aufs zimmer ! zimmer ab 15 euro !

viel spass beim lesen bzw. in brati :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

e:lehrer: es gibt mittlerweile eh genügend bratislava berichte, also sei nicht faul, lies einfach nach !
ja,die mädels fahren auch mit aufs zimmer ! zimmer ab 15 euro !
viel spass beim lesen bzw. in brati :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der Scharfe als Tesco und Slovnaftspezalist dem nicht gleich eine Mieze gefällt, kann nur sagen ein wenig Entscheidungsschwach in letzter Zeit.:fragezeichen::daumen::winke:

:mad:

also lieber walter.....sind wir uns ganz ehrlich, du schleppst ja auch nicht jede "mieze" gleich ab oder würdest du dich jemals aufraffen eine "schwarze katze" ( dunkelhaariges mädl) abzuschleppen :fragezeichen::fragezeichen: wenn ja...das möcht ich persönlich erleben :mrgreen:

lieber "gut gewi...t" oder mal eine runde mit dobermann, als "schlecht gschnaxelt" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Fortsetzung vom 01.04.09 - Stuwer-Thread:
.....Revier von BA. Ich fuhr zuerst beim Tesco vorbei und sah eine hübsche Asiatin im Mini. Wäre normalerweise ein Fall für mich aber ihr strenger Gesichtsausdruck und ihre Größe, bewogen mich dazu, noch ein Stück weiter zu schauen.
Und siehe da, bei der Bushaltestelle, vor der Schell-Tankstelle, hüpfte plötzlich ein Mädel - fröhlich winkend - herum. Also umgedreht und vis a vis stehengeblieben. In absoluter Rekordzeit saß sie neben mir im Auto. Hübsches Gesicht, tolle Figur, auch Mini(!), auch asiatischer Einschlag(!) - Herz, was willst Du mehr?
Trotzdem wollte ich vorerst mit einem simplen NF beginnen und mich dann erst für mehr entscheiden......Nachverhandlungen einmal anders. Sie führte mich an einen, mir bis dahin, unbekannten Platz und ich dachte mir noch, daß dieser doch sehr knapp am bebauten Gebiet liegt.
Doch sie zerstreute meine Bedenken (ihr Deutsch war sehr gut) und ich zählte ihr die vereinbarten 15,- auf die Hand. Da ich meinen Kassastand sehr genau kannte (beim Reini hatte ich mir die 15,- schon in ein Extrafach geräumt) und auch des Zählens unter Extrembedingungen fähig bin, verstand ich nicht ganz, warum sie mir plötzlich nur 14,- in ihrer Hand zeigte und noch 1,- forderte - Taschenspielertrick!
Um mir eine mühsame Debatte über die Ehrlichkeit im Straßenstrichbereich zu ersparen, kramte ich noch fünf 20 Cent Münzen hervor (sie verdrehte dabei so süß die Augen) und drückte sie ihr in die Hand. Mein ev. Zusatzpaket hatte ich zu diesem Zeitpunkt gestrichen.
Während ich das Auto für die Aktion vorbereitete, bot sie mir, für nur 5,- mehr, ein Spitzen-Service der Extraklasse an. Ich entgegnete ihr, daß sie mir höchstens die Eichel in eine Herzform lutschen könnte, ansonsten beim F keinerlei Sonderhöchstleistungen zu erwarten sind. Sie konterte, daß ich dann CIM machen dürfe. Ich schob zurück, daß ich das bei NF sowieso erwarte.
Da lächelte sie das erste Mal mit offenem Mund........jetzt brauchte ich auch diese Angst (die ich seit meiner Begegnung mit Piroschka in Level ständig im Hinterkopf habe) nicht mehr zu haben - sie konnte mir höchstens einen Loch-Code in Klein-nori stanzen.
Endlich fingen wir an.........der erste Wanderer. Ich klopfte ihr auf die Schulter......sie stoppte und setzte sich wieder auf. Weiter gings........dieses Mal zwei Frauen auf Pilzsuche. Ich klopfte ihr auf die Schulter...etc.........
Nach der fünften Unterbrechung, für die sie mir komischerweise die Schuld gab (ich kannte diesen "Platz" doch gar nicht!), fuhr ich noch ein paar Kilometer ins Hinterland. Dort gab es außer Fauna und Flora, wirklich nur noch uns.
Weiter gings.........kaum hatte Klein-nori wieder Betriebsgröße erreicht, nahm sie ihn raus und fragte: "Schon fertig?" Ich lachte nur und meinte, daß sie das sicher merken würde.
Weiter gings......nur mit dem Unterschied zu vorher, daß im 10 Sekunden-Takt ein Murren zu hören war, sie auf Handbetrieb umstellte und sie meinte, die "Arbeit" schon viel zu lange dauere.
Bevor ich auch noch um den Abschluß umfiel, half ich ihr - Kraft meiner rechten Hand - und ließ sie erst zum Schluß wieder ans Werk. Als sie zurückziehen wollte, legte ich ihr einfach beide Hände auf die Schulter und sie war fixiert.
Nach getaner Arbeit nahm ich die Hände weg und leicht säuerlich blickend und spuckend, sprang sie aus dem Auto. Ich dürfte ihre Blase "getroffen" haben, denn laut schimpfend und mich verfluchend zog sie sich ins Buschwerk zurück und verrichtete ein "kleines Geschäft". In der Zeit hielt ich "Gericht" und zog mich an.
Aufgrund ihrer "charmanten" Art, des extraschlechten Services, des betrogenen Euros, der Beleidigungen nachher, fiel das Urteil sehr rasch: Aussetzung in der Wildnis. Ich ging vorne ums Auto herum, schmiß die Beifahrertür zu, sprang in den Wagen und fuhr los. Als ich sie im Rückspiegel mit geballter Faust sah, hatte ich schon Land gewonnen.
In der Hoffnung, sie zur Änderung ihrer Geschäftsgebahrung bewogen zu haben, fuhr ich nach Hause.

Zurück
Oben